Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ackerstr 17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ackerstr 17

hallo ihr...

bin neu hier in dem forum...wollte aber auch mal meinen senf dazu abgeben.
    bin eigentlich ziemlich regelmäßig auf der franken ladies homepage udn schau was so im angebot ist...
    mir sind schon öfters die mädels von der ackerstraße aufgefallen weil da immer ziemlich hübsche dabei sind...
    mein kumpel und ich haben dann am donnerstag beschlossen da mal hin zu fahren....
    sind ins haus und haben mal durchgeschaut....
    fazit 6 wohnungen.4 haben auf gemacht.12 frauen...
    50 euro halbe stunde 80 euro dreiviertel stunde und 150 stunde....
    da frag ich mich was das für ein preis system ist.
    die wohnungen waren nach meinem geschmack ziemlich sauber.
    die möbel von dem gelb blauen einrichtungshaus sind schön gegen die einrichtung....aber wir sind ja nicht zu raumausstatten hin...
    von den 12 frauen waren 2 dabei die nach unseren geschmack in die naja kategorie gefallen sind.bei den anderen 10 hätten wir geld bekommen müssen wenn wir mit ihnen tätig geworden wären.
    entweder wir haben einen falschen tag erwischt oder es ist wirklich so schlimm. wer kann genaueres berichten...
    die wohnungen sind auch in nationalitäten aufgeteilt...
    erste wohnung ostblock.... zweite wohnung tai... dirtte wohnung richtung brasilien und vierte wohnung wieder ostblock...
    wir werden da so schnell nmicht mehr hin gehen...
    wollten dann auch bei hausnummer 15 mal vorbeischauen bei der frau aus anhalt.aber da war niemand da oder beschäftigt...
    nach kurzen bereden sind wir dann zu dem entschluss gekommen auf alt bekanntes zurück zu greifen und sind nach sylt gefahren...
    ich will hier keine werbung machen aber ich würde sagen es war dann doch noch ein sehr gelungener abend mit hübshcen mädels....

also bitte wenn ihr andere erfahrungen gemacht habt oder einen geheim tip für mich hab bitte meldet euch...

Ackerstr. 17

Servus Schorschi,

das mit dem Preis kann so nicht stimmen. So weit ich weiß, kostet eine einfache Nummer 50€ (ca. 15-20 Minuten), die halbe Std. kostet 80€ und eine Std. kostet 150€ .
    Welche Nationalitäten bevorzugst Du denn ?
    Im Sylt (Lichtenfelserstr.2) war ich noch nie. Ich habe aber gehört, daß man 60€ Eintritt zahlen muß und man das Poppen noch extra bezahlen muß ! Stimmt das wirklich ?
    Ich bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Hallo delloslegov,

das von dir beschriebene Preisniveau in der Ackerstraße kenne ich auch nicht anders.

Das mit dem Eintrittspreis im Sylt ist auch richtig. Jede horizontale halbe Stunde mit einem Mädchen ist mit weiteren 50 Euro zu honorieren. Dies beinhaltet GV und FM. Sonderwünsche sind entsprechend einer getroffenen Vereinbarung mit dem Mädchen extra zu bezahlen.

Sollte jemand keine ihm genehme Partnerin finden ist das auch kein Problem. Er kann ja soviel alkoholfreie Getränke in sich hineinlitern, dass er trotz des Eintrittspreises auf seine Kosten kommt.

Gruss OldSepp

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X