Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alexandra- Empfehlenswert

    Freunde der gepflegten Blasmusik,

    hab gestern Alexandra in der Frankenstraße besucht. Die Bilder stimmen zu 100% überein, wobei die junge Dame in "echt" noch hübscher als auf den Bildern ist. Die Wohnung ist geräumig und sauber ebenso sind genügend große Handtücher vorhanden!
    Sie bot mir sofort etwas zu trinken an danach haben wir kurz das finanzielle geregelt.
    Ich entschied mich für 1 h (All Inclusivepacket) für 150 Euronen!
    Darin war enthalten (AV, FO, FO mit Aufnahme, Fingerspiele, ZK, GV)!
    Ich war mit der angebotenen Leistung absolut zufrieden, alle Sachen wurden zu 100% eigehalten!
    Alexandra ist ein sehr freundliches (gepflegtes) Mädchen. Noch zu erwähnen ist, daß die Dame sehr "eng" gebaut ist.

    Wiederholungsgefahr 100%

    #2
    Alexandra, Leyherstr. 10, Fürth

    Ich habe die Gute vor 2Tagen in Fürth besucht.
    Beim Aussehen stimme ich meinem Vorschreiber zu, ihr Service ist auch umfangreich,

    aber sie ist schon darauf bedacht das Ganze schnell zu beenden.

    Ich habe die 1/2 Std. zu 80,- gewählt, da sie mir sehr gut gefallen hat.
    Vom angebotenen Service war das auch o.k. (FO, GV, FO mit Aufnahme).

    Waschung wurde mir angeboten, die Handtücher, wie so oft, in Taschentuchgröße.
    Als ich wieder ins Zimmer kam, hat sie mich schon nackt auf dem Lotterbett erwartet.

    Vorspiel gab es so gut wie keines, etwas lustloses Streicheln und dann den halb Steifen in den Mund
    genommen und geblasen.
    Das Gebläse war ganz o.k., aber hier merkte man schon, dass sie es schnell zu Ende bringen möchte.
    Sie blies sehr schnell und mit viel Handeinsatz, wobei sie die Hand auf Seite schieben lies.

    Wir haben dann in die 69 gewechselt und ich konnte sie schön lecken und fingern. Sie war sauber und schmeckte recht gut.

    Anschließend kam die Gummierung und GV in div. Stellungen, sie hielt gut dagegen, wirkte aber die ganze Zeit über doch etwas lustlos.

    Als es in mir hoch stieg, habe ich sie gebeten den Gummi abzunehmen und FO fertig zu blasen.

    Was sie auch bis zum letzten Tropfen tat, aber dann sofort auf und ins Bad um den Saft wieder los zu werden.

    Die anschließende "Massage" hätte ich mir auch sparen können, es war nur ein lustloses Gereibe auf meinem
    Rücken.

    Was ich noch vergessen hatte, der Fernseher lief die ganze Zeit, auch ziemlich laut, was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat.
    Aber beim Massieren war ihr Blick ständig am Fernseher.

    Es war keine Abzocke, aber für das Geld gibt es viel besseren Service.

    Kommentar

    Lädt...
    X