Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Dia aus Ungarn

    War heute da und ich muß sagen sie schaut in Natur noch viel besser aus als auf den FotosEine 1,65m große, braungebrannte Nixe im knallengen Bikini lächelt mich an der Tür schon an. Da hat mein Pillermann schon einen Sprung gemacht.

    Am Telefon klang sie ein bißchen schüchtern und hat mich nicht so verstanden. Sie spricht aber gutes Deutsch, was ich nach einem kurzen Smalltalk in ihrem Appartment herausfand. Sie war wohl in der Früh ein bisserl durcheinander. Nach kurzem Preis verhandeln gings auch schon gleich zur Sache.

    Zuerst ausgiebige ZKs, macht sie klasseDann begutachtete ich ihren Körper. Sehr weiche braungebrannte Haut, feste Brüste 75D mit langen Nippeln und eine leckere Lustgrotte. Das Mädel ist top gepflegt, da gibts nix zu meckern. Interessante Tatoos am Rücken, Arm und Bein
    Ohne sie aufzufordern begutachtete sie gleich meinen Luststab mit tiefem FO. Das ist ja wirklich vom Allerfeinsten. Absolutes GF6-Feeling Beim GV stellte ich fest, dass sie sehr gelenkig und kreativ ist. Aufgrund ihrer engen Muschi war dann nach dog-style und reiten nach 5min bei mir Schluß und der Conti wurde voll.
    Wie schnell doch eine halbe Stunde vergehen kann. Sie bedankte sich dann noch bei mir beim Abschied und Küßchen. Dia gehört offenbar noch zu der Kategorie natürliches, verspieltes und zärtliches Mädel. Sie wirkt nicht professionell, einfach guter Girfriendsex. Das nächste Mal buche ich sie auf jeden Fall eine Stunde.

    Fazit: Günstiger Preis 40/70/120 für die 1/4, 1/2 und 1h..sie ist jeden Cent wert
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Suchtfaktor: 80%
    Charakter: TOP, sehr höflich und zuvorkommend, sehr ehrlich (alles auf der Anzeige hat gestimmt, sie
    ist wirklich nymphoman und hat Spaß am Sex). Massage habe ich leider nicht ausprobiert,
    da keine Zeit mehr.
    Nachteil: Piercings im Bauchnabel und an den Schamlippen (steh ich nicht so drauf), Busen nicht
    Natur
    Prädikat: sehr zu empfehlen, eine wirkliche Hammerfrau

    Beste Grüße vom
    Tutenchamun
    Zuletzt geändert von Tutenchamun; 15.06.2011, 20:26.

    #2
    Dia

    Hallo liebe Forengemeinde

    würde mich über euer feedback freuen. Diese Dame ist es wirklich wert über sie zu schreiben, nachdem ich vor drei Monaten einen ziemlichen Reinfall erlebt hatte.
    Noch als Nachtrag: Dia ist noch bis Samstag in R. und geht dann nach Ungarn zurück. Sie kommt dann erst im September wieder, hat sie gesagt.

    Lg
    Euer Tutenchamun

    Kommentar


      #3
      Dia - wieder in R.

      Dia scheint wieder in Regensburg zu sein.
      Siehe hier:
      http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-3776464.html

      Wenn ich es schaffe, dann werde ich diese Woche mal bei ihr aufschlagen.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        Dia scheint wieder in Regensburg zu sein.
        Siehe hier:
        http://www.r-ladies.de/Adressen/Rege...a-3776464.html

        Wenn ich es schaffe, dann werde ich diese Woche mal bei ihr aufschlagen.
        erstaunlich,wenn ich auf den Link unterhalb der eingebundenen Anzeige klicke, erhalte ich die gleiche Anzeige wie du... magic!

        Kommentar

        Lädt...
        X