Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viki - Regensburg

Hallihallo, komm grad von Viki

. . . und so schaut`s aus:

war klasse, schön feucht, große und lange
    Schamlippen, gemachte Oberweite,ZA passiv,
    für ihre Ü 30 (tippe auf ca. 35) sehr sehr
    knackig, erstklassiger Arsch,
    sehr gutes FO mit Gel-Schwanzmassage
    dazwischen,
    küsst passabel (ZK), ziemlich aktiv
    (steht auch mal auf, beugt sich
    vor und lässt lecken, reibt sich an einem)
    keine Fingerspiele ohne Kondom, ansonsten
    sehr nett und scheint
    halbwegs Spass dran zu haben.
    halbe Stunde 80,-
    (ganze Std. 130; wohl incl. Anal)
    Wohnung ok, gutes Bett mit mehreren Kissen,
    sehr kleines Bad und alles sauber

Wiederholunggefahr: 90 %

Viel Spass

MetalHeart
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.08.2011, 11:54. Grund: Anzeigendaten eingefügt, Link entfernt.

servus

wenn du die anzeige einbinden würdest, dann hätten wir zu späterer zeit(wenn jemand danach sucht) auch wieder was davon

sonst weis keiner mehr ist es die oder die oder die.......

bitte an die mods, einfügen (ich weis leider nicht, wie es nachträglich geht

außerdem glaub ich sie hat dir den kopf total verdreht: 130 flocken für 1std und noch anal => träumer
    da bist du bei ca 180-200
    Zuletzt geändert von anfänger; 18.08.2011, 07:29.

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
      bitte an die mods, einfügen (ich weis leider nicht, wie es nachträglich geht
      Du kannst das auch nicht, entweder der TE bindet sie bei Threaderstellung mit ein (was natürlich von Vorteil wäre) oder die Moderatoren müssen dies nachträglich übernehmen.

LG Sophie

Kommentar

Hallo Sophie,

mal ne kleine Frage außerhalb der Qualifikation:
        Für was steht eigentlich dein Kürzel SoD
        ...Sophie on demand, Sophie on dope

mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
          ... Für was steht eigentlich dein Kürzel SoD...
          SoD = steht für meinen langjährigen Namen Sophie und für meine Heimatstadt (überleg mal wo ich ab und zu mal einen kleinen Tipp geb, dann kommst Du drauf

LG Sophie

Kommentar

SoD

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            SoD = steht für meinen langjährigen Namen Sophie und für meine Heimatstadt (überleg mal wo ich ab und zu mal einen kleinen Tipp geb, dann kommst Du drauf

LG Sophie
            Verstehe, kleine Denksportaufgabe am Wochenende bei 30 Grad Celsius
            Na dann tipp ich D für Dresden;

Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

hatte eigentlich sonst noch einer mit der dame das vernügen und kann etwas berichten ?
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

nachdem sich die berichte um viki hier wie sau häufen, will auch mein erlebtes hier niederschreiben.

hab nen termin vereinbart und zur abgemachten zeit vor der türe gestanden, leider öffnete mir niemand ! na toll dachte ich, die gnädigste hält sich wohl nicht an termine *cfix*

so ganz wollte ich es aber nicht glauben und ging zurück zum auto um das handy zu holen. siehe da, der telefonische kontakt klappte. sie meinte, bei roth läuten und dann macht sie auch auf. zurück zum haus, erneut geklingelt, wieder kein lebenszeichen. schöne kake ! gut dass ich nun das handy in der hosentasche hatte, erneut angerufen und siehe da, nun war klar woran es lag. sie hatte die klingel abgestellt und vergessen dieser wieder ins leben zu rufen.

als ich nun endlich vor der wohnungstüre stand hörte ich ein klack klack klack und schon öffnete sich die türe. da stand sie nun in ihrer ganzen pracht - high heels, kurzer pinkfarbener mini rock und passender bh.
                schöner strammer body, knackiger hintern und schön gemachte sillis …nicht zu hart, im gegenteil, ganz weich.…betrachtet man die figur nur oberflächlich, so könnte man meinen man hat eine 30ig jährige vor sich. bei genauerem hinsehen, sieht man aber dass die 30ig schon ne weile zurück liegen. das gesicht wirkt ziemlich alt und verbraucht. vom gesicht alleine könnte man meinen sie wäre knapp 40ig. ich denke sie dürfte um die 35ig sein.
                vom gesicht kommt foto 5 ganz gut ran, nur in echt halt um einiges verbrauchter.

viki ist zum ersten mal in R. und nach ihrer eigenen aussage auch das erste mal in deutschland. ihre deutsche sprache ist ganz okay. nach eigener aussage plant sie wieder zu kommen.

sie erzählte mir ihren service und ihre preise….hab mich wie folgt entschieden.

½ stunde zu 80.- euro, dafür gab es ZK, franz. beidseitig und GV in versch. stellungen, sie bietet FO an….aber keine aufnahme. die volle stunde gibt es zu 130.- … ob hier tatsächlich auch anal inbegriffen ist weiß ich net, hab danach net gefragt.

ich gab ihr also die 80.- flocken und entledigte mich meiner klamotten , viki drückte mir ein handtuch in die hand und zeigte mir das badezimmer, die waschung fand alleine statt. ich hab vorab zu hause geduscht und dann nochmals zu beginn. also alles sauber !

nachdem ich im zimmer zurück war meinte sie „ einen moment noch „ und sie ging kurz ins bad, war aber ruck zuck wieder bei mir im zimmer.
                ss ging dann im stehen mit drücken und zk los, die zk sind aber nix besonderes..nur so ein wenig mit der zungenspitze auf zungenspitze…diese so richtig tief in den hals rein wie so bei manch anderer ist fehlanzeige.

während des fummelns zog ich ihr ihre kleidung aus, sie rieb ihren körper an mir , drehte sich um und rieb ihren doch geilen hintern am kleinen spezl, der dann auch ziemlich schnell größe zeigte. so ging es ne ganze weile ..ich hätte mir dazu einfach tiefe geile zk gewünscht.
                nach ausgiebigem knuddeln und fummeln forderte sie mich auf mir es auf dem bett gemütlich zu machen, was ich auch gerne tat. Viki beugte sich über mich, es gab minimale zk und körperreibung, klein spezl der ja inzwischen größe zeigte wurde nun zwischen ihren titten in die mangel genommen.
                bevor nun der blowjob folgte wurde trotz vorheriger dusche klein spezl mit einem feuchttuch gereinigt. sie bläst weit von der 1. liga entfernt, es war kein zahneinsatz zu spüren, die hand kam auch eher selten zum einsatz , aber ich hab schon ganz andere blowjobs erlebt, viel facettenreicher. etwas abwechslungsreicher und vor allem ausdauernder hätte ich mir das ganze schon gewünscht. es wurde auch während des blaskonzertes mal wieder mit dem feuchttuch gewischt. was gut war, dass die juwelen nicht vergessen wurden. Ich selbst hab auf lecken verzichtet, hatte keine lust.

nach dem blaskonzert stellte sie sich aufm bett über mich und rieb an ihrer pussy … nun konnte ich diese ordentlich begutachten, große schamlippen ….. hab nicht versucht die finger zu versenken, etwas mit den großen schamlippen spielen war kein problem. nun wurde der conti aufgezogen, sie griff zum gleitgel und massierte meinen besten freund ein wenig, die restliche gleitcreme an ihren händen kam an ihrer liebesgrotte zum einsatz – die im übrigen nicht ganz frisch rasiert war –
                nun wurde aufgesattelt , sie schob sich meinen kolben rein und begann mich zu reiten, leider nicht so wie ichs mir gewünscht hätte. sie hob ihre hüften ein klein wenig an und machte kurze bewegungen, dabei knapperte sie an meinem ohr und stöhnt laut- für mich viel zu übertrieben –
                da ich das so nicht wollte, hab ich das kommando übernommen und tempo reingebracht.

als ich dann nach einer weile für den moment mit meinen kräften etwas am ende war, lies ich sie ihr tempo wieder weiter reiten. irgendwann forderte sie mich auf in die doggy zu wechseln. beim wechsel den schw*nz etwas ge*ichst , gleitcreme nachgetragen und wieder eingelocht. nun hämmerte ich doch etwas fester rein, ich dachte mir, dir zeig ichs jetzt und fick dich ordentlich durch. Es schien als hätte sie gefallen dran, kein gemurre, kein gezicke, sie hielt sogar ganz gut gegen und es wurde ne ganze weile gehämmert. zwischendrin mal etwas nach vorne gebeugt und die titten begrabscht, auch hier gabs nie einwände.
                hab sie mal gefragt ob ich denn meine sahne auf ihren süßen hintern spritzen dürfte, wenn es denn soweit wäre !? dies verneinte sie jedoch. na gut , auch kein problem, hab dann eben den conti gefüllt.
                nachdem der akt vorbei war, demontierte sie den conti, säuberte klein spezl und ich ging nochmals duschen – bei der hitze unbedingt nötig.

bei der verabschiedung noch ein küsschen bekommen und gut wars. die zeit wurde eingehalten, der vereinbarte service auch. müsste ich sie auf einer skala von 1 bis 10 bewerten, so würde sie bei mir in der mitte landen.
                eine wiederholung gibt es für mich persönlich nicht, dafür ist mir der service zu durchschnittlich. man kann zu ihr gehen unds paß haben, es wird keiner auf die schnauze fallen, verpasst aber auch nix wenn man nicht dort war.

beste grüße

spezl

Kommentar

Hi spetzl

Danke für den Top Bericht. Das gibt Daumen hoch

Aber nach deiner Einschätzung steht sie nicht mehr auf der todo Liste

Viele Grüße vom boarderboy

Kommentar

Die Dame sieht schon fein aus ... wobei ich auf den Barbietyp echt nicht so scharf bin.
                    Toller Bericht, Daumen hoch!
                    (lässt mich das System aber nicht ?! - ich soll zuerst andere Beiträge bewerten....so ein Quatsch)

Kommentar

Schöner Bericht!

Servus Spezl.

Na, Du lässt dich von der Hitze auch nicht abschrecken was?
                      Schöner, ausführlicher Bericht! Respekt, an wieviele Einzelheiten Du dich danach noch erinnern kannst - bei mir ist da die Blutleere im Kopf immer zu groß!

... würde dir gerne Grün geben - lässt das System leider nicht zu. Schade! Hab' dich anscheinend kürlich erst "begrünt"

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                        Servus Spezl.

Na, Du lässt dich von der Hitze auch nicht abschrecken was?
                        bei der hitze kommt man leichter an die damen ran
                        danke für dein lob.

gruß

spezl

Kommentar

Hallo spezl,

danke für deinen Bericht.

Liest sich, soweit wie so etwas halt geht, sehr opjektiv, ohne Schönfärberei.

best regards famulus

Kommentar

Werde mich dann auch mal diese Woche auf zu ihr machen und mir ein wenig "Entspannung" gönnen ;)

Bericht folgt ... .

Kommentar

Wieso diese Woche? Viki ist doch gar nicht hier. Die Viki in der Johannisstr. ist eine andere als die für dieser Fred erstellt wurde!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X