Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
JANETTE
93047 Regensburg
Zur Homepage
0151-54765365
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Nur mit Termin

JANETTE

Sie ist eine süße Maus, ca 1.65, hat eine schlanke knackige Figur von Konf.36, 75 C Naturbrüste, sie hat langes gewelltes brünettes Haar, ein bildschönes Gesicht und ist teilrasiert.

Janette bietet Dir einen Top-Service der kaum Wünsche offen lässt...

Franz.
Av bei Dir
Rollenspiele
Fingerspiele
Verbalerotiken
Fusserotik (Größe 38)
Massagen
Dessous, Strapse....

Und?

Viel Spaß!!!

SMS werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Janette in BS - Rausch der Sinne

    Habe mir aufgrund der guten Empfehlungen hier gestern ein halbes Stündchen mit Janette in ihrer Location in BS gegönnt und es nicht bereut: Der Hammer - und sehr sinnlich.

    Bei ihr fehlen Dinge, die man vielleicht anderswo schon mal erlebt hat: Auf die Uhr oder das Handy schauen, Schatzi-Gestöhne, Rubbelei und dergleichen steht bei ihr zum Glück nicht mit auf dem Programm.

    Die Terminvereinbarung ging per WhatsApp, ich war ein paar Minuten eher - kein Problem. Das Finanzielle (100430, 130445, 150460) geklärt, frisch gemacht und dann - Genuss pur.

    Wie alles im einzelnen ablief, könnt ihr aus den andern Threads sehen, das kann ich alles nur bestätigen - und doch ist es etwas anderes, es bei ihr live zu erleben. Sie ist sympathisch, offen, weiß was sie will (und was Männer möchten;-) und bietet von sich aus eine ganze Menge an.

    Sie gibt einem jede Sekunde das Gefühl, ganz im Mittelpunkt zu stehen, duftet (auch in der Körpermitte) angenehm und geht die Sache so an, das es zum Erlebnis wird.

    Janette steigert sich über den ganzen Termin und sorgt sanft und erotisch für Abwechselung im Liebesspiel. Nachdem der Pariser fast beiläufig an Ort und Stelle platziert ist, bietet sie ein Lippen- und Zungenspiel vom Feinsten. Das Ganze immer mit ein paar Pausen, damit der Spaß nicht zu schnell vorbei ist. In der 69 legt sie noch zu, und ihr Körper ist im Ritt von vorn und von hinten optisch der Wahnsinn. Alles straff, angenehmer Teint - lecker. Eine Sahnebraut, die Fotos versprechen nicht zu viel.

    Ich war dann nach einem wilden Rodeo am Ende meines Widestandes angelangt. Ob die vereinbarte halbe Stunde jetzt gepasst hat oder überzogen war - das kann ich im Nachhinein nicht sagen. Für den Blick auf die Uhr war es zu intensiv und mein Blut am Schluss ohnehin nicht mehr im Hirn.

    Sie wird im März in WOB Westhagen gastieren; dann in besserer Location als der heutigen, versprach sie.

    Die Gute wird aufgrund des beeindruckenden Gesamtpakets wohl keine Langeweile haben. Sie ist eine wirkliche Empfehlung wert -von mir auch 3x ja und eine Runde weiter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (02.03.2020), Medaia (23.11.2019), Ritter50 (23.11.2019)

      #47
      Braunschweig?

      War/ist Janette noch in Braunschweig? Habe kein aktuelles Inserat gefunden.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
        War/ist Janette noch in Braunschweig? Habe kein aktuelles Inserat gefunden.
        Seit heute ist sie in Regensburg aktiv.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          War/ist Janette noch in Braunschweig? Habe kein aktuelles Inserat gefunden.
          Nein seit Freitag Abend nicht mehr aber sie ist nicht selten in BS bestimmt 1x im Monat war letzte Woche auch wieder bei ihr und sie ist jeden Cent wert

          Kommentar


            #50
            Service und Einfühlungsvermögen der Spitzenklasse

            Hallo liebe Leser,
            ich war Anfang März 2020, weil mir eine andere fest gebuchte Service-Dame abgesagt hatte, das erste Mal bei Janette.
            Vieles wurde schon geschrieben. Hier noch mal mein Kurzstatement.
            Janette ist eine aufgeschlossene junge Frau, um die 30 Jahre alt, mit einem unglaublich freundlichen Wesen um einer mega professionellen Art, ihre Arbeit auszufüllen.
            Und zwar so perfekt, dass ich fast vergessen habe, das ich bezahlt habe.
            Solche Qualität und Einfühlsamkeit habe ich erst einmal zuvor erlebt! SPITZENKLASSE!
            Terminvereinbarung: pünktlich und wie vereinbart
            Bezahlung: 150460 (Standard in Regensburg für Spitzenservice), mehr habe ich auch nicht gefragt, alles Andere ist mir zu hektisch.
            Service:
            Alle St....en, extrem aufmerksam und achtsam, besser geht nicht!
            Abgesprochene Extrawünsche: Top eingehalten
            ZK: zur Zeit nicht wegen Ansteckungsgefahr mit dem SARS-CoV-3, „Corona-Virus“ (finde ich total richtig und komplett in Ordnung)
            Zeit: ohne Zeitdruck, viel Kuscheln
            Aufgeschlossenheit: Excellent, auch um auf ihre eigenen „Kosten“ zu „kommen“
            Figur: Ein Traum für mich! Teenykörper mit trotzdem guter Ausformung! Alles „Natur“!
            Wesen: extrem freundlich, lacht super gerne, auch für ein Spaß zu haben. Mit Janette würde ich gerne „Pferde stehlen“ oder auch was Trinken oder Essen gehen.
            Deutschkenntnisse: SUPER! Unterhaltung auch über nicht „berufstypische“ Themen sehr gut möglich. Nicht nur Smalltalk.
            Also auf einer Skala von 1-10 vergebe ich für dieses erste Mal:
            11 Punkte (also 10+++++)
            Fazit:
            Empfehlung von mir zu 200 %
            Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall so bald wie möglich!
            Liebe Janette, solltest Du das lesen:
            Danke für diese excellente Mittagsstunde!
            Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
            und macht was draus!

            Und ​​​​​​…

            Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

            Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
            welche dann?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              evil81 (04.06.2022), albrechtffm (08.03.2020), Däne15 (08.03.2020), Tester1 (07.03.2020), Ostfriese (06.03.2020), Wowwow (06.03.2020)

              #51
              Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Leser, ...
              ZK: zur Zeit nicht wegen Ansteckungsgefahr mit dem SARS-CoV-3, „Corona-Virus“ (finde ich total richtig und komplett in Ordnung)
              Schöner Bericht, denke nur, die Vermeidung von ZK wird nicht wirklich helfen, sollte eine von beiden Personen den Virus haben, dazu kommt man sich auch sonst viel zu nahe, es sei denn ihr habt immer einen Sicherheitsabstand eingehalten 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (07.03.2020)

                #52
                Da hast Du sicher recht...

                Zitat von UweRM Beitrag anzeigen
                Schöner Bericht, denke nur, die Vermeidung von ZK wird nicht wirklich helfen, sollte eine von beiden Personen den Virus haben, dazu kommt man sich auch sonst viel zu nahe, es sei denn ihr habt immer einen Sicherheitsabstand eingehalten 😉
                Aber ganz auf die körperliche Nähe verzichten?
                Mmmmmm.... ich bin dazu n o c h nicht bereit...
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar


                  #53
                  Ich hab Janette auch letztens in Chemnitz "gehabt". 45 Min mit 2 x kommen sollten es sein.

                  Sie ist nett, aufgeschlossen und verlässlich. Terminvereinbahrung per WA problemlos.

                  Optisch blieb sie dann doch etwas hinter meinen hohen Erwartungen zurück 🙈

                  Ich weiß, dünnes Eis, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ist auch keinesfalls bös gemeint.

                  Eingehalten wurde alles, was abgemacht war und ich kann und will mich auch nicht beschweren, nur wird es für mich bei dem einen Mal bleiben 😘

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (16.07.2022), Bogelt (01.07.2021), thenumber (30.06.2021)

                    #54
                    Optisch ist ein gutes Thema, wenn ich das richtig "sehe" hat sie seit 10 Jahren dieselben Bilder online. Das hat mich dann schlussendlich immer davon abgehalten zu ihr zu gehen...
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DrDizzle (20.02.2022), Apollo (01.07.2021)

                      #55
                      Immer noch top die Frau

                      Hab nach längerer Pause mal wieder zugeschlagen im P6 und Janette neulich in Braunschweig besucht. Eine bekannte Adresse nahe dem Bahnhof.

                      War für ne Stunde bei ihr und habe 150 Euronen gelöhnt, die bestens angelegt waren.
                      Also Corona hat ihrer Optik mal überhaupt nichts an gehabt. Glaube der Körper ist noch trainierter und straffer wie beim letzten Besuch.
                      Das Alter kann ich immer noch schwer schätzen, aber trainiert ist die Maus mal definitiv. Hammer Arsch und diese festen Brüste dazu sind ein Traum vorm Herren.
                      Dusche angeboten und im Zimmer dann im Stehen gestartet mit Körper an Körper von vorne und von hinten an mir gerieben, aufs Bett und kniend vor mir ein Blaskonzert, Hut ab. Ohne Hand und ohne Zahn und immer wieder tief rein in den Mund, dazu die Hände an den Eiern und in Richtung Hintereingang unterwegs gewesen. Über in die 69 und da war dann mein erster Schuss auch bald aus mir raus.
                      Gesäubert wurden von ihr und eine super feste Massage bekommen, absolut top und zum genießen.
                      Weiter mit Streicheleinheiten, Körperkontakt und - küssen, nem Tittenfick mit darauf folgendem Blowjob (natürlich wie beim ersten Mal mit Pneu) über zu einem geilen Ritt in die Missi und dann Doggy den festen und heißen Arsch vor mir gefickt und zum Schluss mit Öl einen runter geholt bekommen während ich ihre Pussy fingern durfte.
                      Insgesamt eine top Stunde mit einer hübschen Frau, die immer noch einen super heißen Körper vorweist.
                      Wiederholung? Ja! Wenn es geht, definitiv

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix4711 (29.08.2021), seeker (27.08.2021), cruiser (27.08.2021), Fuffi (25.08.2021), Pussyhunter69 (25.08.2021), schnellspritzer (25.08.2021), Angerfist (24.08.2021)

                        #56
                        Hallo zusammen,

                        ich habe Janette des Öfteren in Regensburg besucht und kann die Empfehlung nur bestätigen.

                        Terminvereinbarung läuft problemlos über WA, sie antwortet meist mit Sprachnachricht. Terminmanagement ist hervorragend.

                        sie gastiert meist an einem Ort in der Nähe der Landshuter Straße. Wohnung ist gut, wir meist mit einer Kollegin geteilt, welche ich noch nie zu Gesicht bekam, auch hier professioneller Umgang.

                        Preise derzeit bei 100430 bzw 150460.

                        Begrüßung immer herzlich, Optik sehr gepflegt und sehr sehr hübsch. Schlank, mich dürr alles genau richtig.

                        Programm mit anheizen im Stehen, Körperlüsse, Lecken, blasen und Verkehr. Sehr langsam und GF-Style. Sehr sehr schön und immer das Gekd wert. Sie gibt einem ein gutes Gefühl. Auch Gespräche und Smaltalk sind ohne Problem möglich.

                        Immer eine Reise wert.

                        VG

                        evil.
                        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (07.06.2022), Passauer sepp (04.06.2022), schnellspritzer (04.06.2022)

                          #57
                          Hach, die liebe Janette...

                          Aufgrund der vorangegangen Empfehlung (und weil ich es gerade mal wirklich wieder gebrauchen konnte), hatte ich beschlossen einen Termin bei ihr auszumachen. Die Bilder sagten mir zudem sehr zu, wohlwissend, dass diese auch schon einige Jahre alt sein würden. Aber weit gefehlt, dazu gleich mehr.

                          Die Location nahe der Landshuter Straße dürfte den meisten hier bekannt sein. Für die Radfahrer unter euch, ich habe keine Radständer gefunden und bin vielleicht auch ein gewisses Risiko eingegangen mit dem Rennrad dort hinzufahren

                          Janette empfing mich nun also in der (sehr sauberen!) Wohnung. Ingesamt auch atmosphärisch schön eingerichtet, schönes Möbilar und angenehm gedämpftes Licht. Es scheint auch eine zweite Dame anwesend zu sein, aber das Terminmanagement der beiden läuft wohl so, dass keine Kollisionen entstehen können. Ich hatte lediglich im Hintergrund einmal vernommen, dass jemand in die Wohnung kam und bevor ich zwischenzeitlich ins Bad lief hielt Janette ausschau, dass dies nicht belegt war. Alles sehr diskret und professionell!

                          Nun zur lieben Janette selbst. Als sie mich bereits an der Tür mit einem Fullbody und breitem Lächeln empfing war die Sympathie sofort hergestellt. Sie strahlt eine unglaubliche, authentische Wärme aus. Wir verstehen uns sofort und fangen das Quatschen an.Ich habe nicht den geringsten Eindruck, dass Janette sich hier verstellt und eine Rolle einnimmt. Sie ist ein unglaublich offenherziger und sympathischer Mensch. Und man kann mit ihr auch wirklich viel Lachen. Hier merke ich doch einen gewissen Unterschied zu meinem Besuch bei Jenny damals, der zwar auch sympathisch aber etwas kühler war.

                          Sauberkeit (vor allem auch im Bad) und Hygiene sind ihr wichtig. Ich bekomme zu Beginn ein Getränk und ein kleines Stamperl gereicht. Im Schein des beigen Lichts denke ich kurz, dass es sich um einen Pfeffi handelt. Es stellt sich (unter lautem Lachen unsererseits) heraus, dass es doch nur die erhoffte Mundspülung ist. Die Hände desinfizieren wir auch noch und schon kann es losgehen.

                          Janette sieht für ihr Alter (ich vermute Ende 30) unglaublich gut aus! Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Vielleicht etwas mehr Bauch, aber das stört mich nicht im geringsten. Ich bin da eh sehr relaxed. Während wir also im Stehen bereits mit dem Vorspiel beginnen habe ich bereits eine Latte.

                          Zum Akt selber möchte ich gar nicht viel schreiben, die Details bleiben dann doch mein und ihr Geheimnis
                          Aber sie geht bei allem sehr gefühlvoll und zärtlich mit. Eine wirklich schöne GFE. Kein "welche Stellung möchtest du jetzt machen". Verbal und non-verbal einigen wir uns auf verschiedene Varianten und Positionen, alles sehr harmonisch und fließend. Mal übernimmt sie die Führung, mal ich. Immer wenn sie merkt, dass ich beinahe komme lässt sie es etwas ruhiger angehen damit es für mich noch nicht vorbei ist. Fantastisch! Ich kann zwar lange - sehr lange - durchhalten, bin aber trotzdem mehrfach kurz davor loszulassen. Insgesamt schwierig, ihr Körper und Gesicht ist aus jeder Perspektive eine Wucht. Neben mir, vor mir, über mir und - Oh mein Gott ihre Titten!

                          Beim Anblick dieser ist es irgendwann dann doch um mich geschehen und sieht lässt mich in ihrem Körper auszucken. Ich hab jetzt schon wieder eine Latte wenn ich daran denke... Blöd dass sie erstmal woanders ist. Aber gut für meinen Geldbeutel. Zum Finanziellen im übrigen weiterhin 100, 130, 150 je nach Länge.

                          Ich bekomme danach eine feste aber sehr gute Massage. Nach dieser werde ich von ihr im Bad sogar noch abgeduscht und dann ist die Zeit eh schon um. Wir quatschen noch eine Weile weiter, diese Herzlichkeit sieht man leider selten (nicht nur im P6 Bereich). Sie zeigt mir sogar noch ein P6-Meme (ja, sowas gibt es wohl) und wir lachen noch ein bisschen. Irgendwann verabschiede ich mich und stolpere hinaus in die Nacht. Alles so unwirklich und grell hier, ich muss zwischenzeitlich in einer anderen Welt gewesen sein.

                          Mein Rad steht glücklicherweise auch noch da und ich radele beschwingt in den Abend und hänge dem erlebten hinterher. Das nächste Mal ist sie ab der zweiten November Woche in Regensburg und die Einladung für das nächste Rendezvous steht. Mal schauen ob ich sie bereits dann besuchen werde, eine Wiederholung ist aber mehr als sicher!

                          In der Zwischenzeit habe ich bereits meine Augen auf eine andere Anzeige geworfen und hoffe, dass diese sich bald wieder unter der Rubrik "Regensburg" finden wird. Auf zu neuen Abenteuern.

                          Bender

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tom112 (15.12.2022), baronsamedi (25.10.2022), Schlaumeier (19.10.2022), Fuffi (18.10.2022), thenumber (18.10.2022)

                            #58
                            Ich hatte auch schon das Vergnügen.
                            Bei Janette stimmen die Bilder schon ziemlich gut. Wenn man ehrlich ist zeigt sie nicht viel von Gesicht, aber das was sie vom Körper zeigt, stimmt hundert pro.
                            Sie ist sicher schon Ende dreißig Anfang vierzig, aber der Body höchsten Ende zwanzig.
                            Toller straffer Natur Busen und auch der Arsch ein Traum.
                            Leicht gebräunte total gepflegte Haut.
                            Beim Sex kommt man immer auf seine Kosten, aber auch sie hat gute und schlechte Tage.
                            Was ich besonders bei ihr schätze, ist das sie ein Gespür dafür für hat was man mag und was nicht. Bei ihr muss man nicht am Anfang und Währendessen viel reden, sie merkt einfach was man mag , ist sicher auch eine Sache wie die Chemie stimmt.
                            Was mich bissel stört, ist das leise aber permanente Gestöhne und Seufzen, ist auf die Dauer nervig.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paraschivo (15.09.2023)

                              #59
                              Hi, auch Jeanette konnte ich genießen.

                              Leider sind die Fotos wirklich älter, vor allem im Gesicht merkt man es. Körper ist super in Schuss.
                              Gebucht wurde 130445. GFS mit einer tollen kräftigen Massage. Über die Gestaltung des Date wurde schon viel geschrieben, deshalb nur soviel, daß Franz. ist genial.

                              Fazit, bis auf das ältere Gesicht eine gute Performance, nicht sehr gut, aber trotzdem noch im oberen Bereich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Paraschivo (15.09.2023)

                                #60
                                Hallo,

                                ich möchte diesen Fred hier aktualisieren.

                                Ich habe Janette schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden.

                                Sie ist sehr nett und bemüht um den Gast, Terminvereinbarung unkompliziert.

                                Aus meiner Sicht hat sie einen Top-Körper und ein hübsches Gesicht, verbraucht oder „alt“ ist auch im Gesicht gar nix.

                                Der Körper entspricht dem einer 25-Jährigen.

                                Ihr Service war jedes Mal sehr sehr Slow und gefühlvoll, ähnelt einem Programm von dem sie meint das dieses für mich individuell passen kann. Zumindest bilde ich mir das ein.

                                Mir gefällt das sehr und wenn ich nach 60 Minuten rausgehe fühle ich mich wie nach einem „Saunatag“ - angenehm entspannt und leicht geschafft.

                                Preise sind unverändert 100/150. Sie meinte mal, sie fände es nicht fair, die Preise zu erhöhen, da ja alles für alle teurer würde. Sympathisch.

                                Das als Update. Aus meiner Sicht immer noch ne klare Empfehlung.
                                "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  baronsamedi (18.09.2023), seeker (16.09.2023), aka H.N. (15.09.2023)
                                Lädt...
                                X