Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Simon

    Hallo Fanclub von Simon, zu dem ich mich seit gestern auch zähle; wie angekündigt war ich bei der dunkelhaarigen Schönheit. In Vorfreude stand ich vor ihrer Tür und da stand sie nun, sie, von der hier nur die besten Berichte zu lesen sind, perfekter Body in einem süßen geilen Nichts. Sie begrüßte mich mit einem eisbrechenden Lächeln und bat mich nach zwei Wangenküssen zu ihr ins Zimmer. Nach etwas Small-Talk buchte ich die halbe Stunde für € 80. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Dusche gings nackt auf ihre Matratze und sie machte es mir mehr als leicht, alle Hemmungen fallen zu lassen. Sie küsste mich und ich sie, schnell waren ihre Hände dort, wo ich sie am liebsten hab und mein Sahnespender stand flugs stramm wie beim Appell. Ich bat sie regelrecht schnell den Conti überzustreifen, weil ich sofort mehr wollte. Mir fiel erfreulich auf, wie steif ihre Nippel waren, ganz zu schweigen von ihren prallen und sehr schönen Glocken, was mich zusehends geiler machte. Was dann kam, war so nicht zu erwarten: sie blies meinen Prinzen tief und immens heftig wie eine ganze Blaskapelle und beinah wärs da schon geschehen. Sie merkte das und schaltete einen Gang zurück um kurz darauf rittlings auf mir zu sitzen. Oh Mann, ich dachte alle Sicherungen brennen durch, als sie zuerst im Trab und dann im Galopp loslegte (Sportficken lässt grüßen), wobei ihre Tittis sowas von geil mitwippten und ich mit meinen Händen immer wieder zufassen musste. Sie meinte noch, ob ich die Stellung wechseln möchte, aber ich hatte nur noch meinen Orgasmus im Kopf, der kurz darauf wie eine erlösende Explosion losbrach. Nach dem sie mich noch richtig gefühlvoll sauber gemacht hatte, gabs noch eine kleine Kuschelrunde mit einem netten lockeren Gespräch, bevor ich sie dann absolut befriedigt verließ.
    Leider ist sie nur noch bis Mittwoch in Regensburg aber mit Sicherheit auch demnächst wieder da. Werde meine Augen bei den R-ladies offenhalten und sie garantiert wieder besuchen.
    Kann die positiven Berichte hier über sexy Simon nur bestätigen.
    Bis demnächst und vielleicht zum nächsten Bericht über Simon.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (25.08.2015)

      #47
      Danke für deinen schönen Bericht und die wiedermalige
      Bestätigung ihres geilen Services.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #48
        Regensburg - Simon

        Ich finde, die hat sich eine Belohnung verdient und sollte in die Empfehlungsliste aufgenommen werden!!!

        Gute Optik, ehrlicher Service - die hats halt drauf...

        Gruß

        Kommentar


          #49
          Zitat von Cox Beitrag anzeigen
          Ich finde, die hat sich eine Belohnung verdient und sollte in die Empfehlungsliste aufgenommen werden!!!
          Ich kenne die Dame zwar nicht, denke aber auch, dass sie es aufgrund der
          vielfältigen positiven Berichte verdient hätte. Da gibt es bei den Empfehlungen
          wesentlich Zwiespältigere ....
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #50
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Da gibt es bei den Empfehlungen
            wesentlich Zwiespältigere ....
            er nu wieder

            und ich dachte, du wärst online abgeschnitten

            na denn, bis morgen um 13:00

            Kommentar


              #51
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              und ich dachte, du wärst online abgeschnitten
              Dachte ich auch, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #52
                Regensburg - Simon

                Servus.

                Wie gesagt, wieviel feedback muss frau bekommen um eine Empfehlung zu bekommen???

                Lieber wer auch immer dafür zuständig ist ????

                Ich habe in dem Sinn nix davon, außer dass sie immer wieder in R. arbeitet und ich sie besuchen kann.

                Kommentar


                  #53
                  Anmerkung

                  Guten Morgen,

                  hier ist einer von den Verantwortlichen, der das in der Summe noch mal gelesen hat und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen hat. Da es sich nun um eine Empfehlung handelt bitte ich jedwede Nebendiskussion zu beenden.

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #54
                    so, letzten Freitag hatte ich mal wieder lUstauf richtiges Spasscardiotraining <g>
                    Also, Simon angerufen und Termin vereinbart der auch eingehalten wurde. Hatte da ja letztens mit einer anderen Dame schlechte Erfahrungen was Terminvereinbarung betrifft gemacht.

                    Also pünktlich bei Ihr erscheinen, Sie hat mich auch gleich wiedererkannt. Bergrüssung sehr frendlich und herzlich mit Küsschen uf die Wange. Das finanzielle nach sehr schönem Smalltalk geregelt.
                    Erstmal ein kleines Vorspiel im steen (sehr geil) da war mein mit einer Überdosis Testosteron vollgepumpter Freund schon mehr als Einsatzbereit Dann ab auf Bett und los gings mit dem Blow Job. Totaler Hammer die Künste von Simon in dieser Diszipin. So, dann ab ins Doggystyle und es ging brutal heftig zur Sache.
                    Dann noch in die Missio und das Ganze dann verschwitz zu Ende geführt.
                    Danach noch netter Smalltalk über verschiedene Dinge, mit Ihr kann man richtig gut reden.
                    Ich hab ja die "gehe niemals zweimal zur gleichen" Regel, aber für Simon gilt diese Regel nicht. Super Service, eine sehr nette Frau, für mich das beste, was ich in Regensburg bisher erleben durfte. Jederzeit gerne wieder!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      neversaynever63 (13.11.2014)

                      #55
                      spitzenmäßig

                      grüß euch
                      war nun auch bei simon vorstellig.
                      und für 100€ bekamm ich geblässe unter der dusche mir geilem doggy im stehen danach abtrocken und auf
                      die spielwiese nach ner guten halben stunde bin ich sehr erleichtert und überaus zufrieden nach hause.
                      damit hat die simon nen neuen fan.

                      gruß adalgis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        neversaynever63 (13.11.2014)

                        #56
                        Also ich komme gerade aus dem Erotikpark in Neu-Ulm, indem Simona ab heute anzutreffen ist.

                        Ich muss zugeben, ich bin wegen den tollen Bildern und der Empfehlungen die hier zu lesen sind zu Ihr.

                        Aber ich muss mich da echt fragen warum Sie diese bekommt?

                        - Ihr franz. ist sehr gut, können aber sehr viele mindestens genau so gut

                        - Aussehen wie auf den Bildern? Ihre Silikonmöpse sind sehr schlecht gemacht, Ihr Körper lange nicht so knackig wie auf den Bildern!

                        - Hat schon jemand die Narben auf Ihrem Po bemerkt? Oder alle vor Geilheit erblindet? Die Narbe am Bauch (Blinddarm vermutlich) ist ja noch OK!

                        Aber alles in Allem ist diese Frau für mich maximal Durchschnitt, Wiederholungsgefahr gleich 0.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tommy007 Beitrag anzeigen
                          - Ihr franz. ist sehr gut, können aber sehr viele mindestens genau so gut
                          ...

                          Aber alles in Allem ist diese Frau für mich maximal Durchschnitt, Wiederholungsgefahr gleich 0.
                          "sehr gut" ist üblicherweise nicht zu toppen, wie du dann auf dein kurioses Fazit kommst, erklärt sich mir nicht..
                          weil die Möpse schlecht gemacht sind und sie Narben hat?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            weil die Möpse schlecht gemacht sind und sie Narben hat?
                            Weil der Body insgesamt nicht den Bildern entspricht!

                            Ihre Zähne sind auch nicht so toll wie auf den Bildern! Könnte jetzt noch bissl weitermachen, aber lasse das jetzt lieber!

                            Aber eine Empfehlung ist Simona meiner Meinung nach beim Besten Willern nicht!

                            Kommentar


                              #59
                              Du sprichst ihr also die Empfehlung aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes ab?

                              Kommentar


                                #60
                                Wheelie

                                - Hat schon jemand die Narben auf Ihrem Po bemerkt?

                                Was sie mir erzählt hat ist sie bei einem Tschechenbeidl am Moped mitgefahren und der is mit ihr Wheelie gefahren.
                                Leider ist sie dabei auf ihren Prachthintern Gefallen ohne Schutzkleidung.
                                Tststststs,ich glaub der Typ gehört nicht mehr zu ihrem Freundeskreis.

                                Gruss
                                Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X