Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Tommy007 Beitrag anzeigen
    - Hat schon jemand die Narben auf Ihrem Po bemerkt? Oder alle vor Geilheit erblindet? Die Narbe am Bauch (Blinddarm vermutlich) ist ja noch OK!
    Was hat das mit ihrer Empfehlung zu tun

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    "sehr gut" ist üblicherweise nicht zu toppen, wie du dann auf dein kurioses Fazit kommst, erklärt sich mir nicht..
    weil die Möpse schlecht gemacht sind und sie Narben hat?
    Erklärt sich mir auch nicht

    Zitat von Tommy007 Beitrag anzeigen
    Aber eine Empfehlung ist Simona meiner Meinung nach beim Besten Willern nicht!
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Du sprichst ihr also die Empfehlung aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes ab?
    Sieht so aus, aber es gibt ja genügend andere Meinungen die dazu geführt haben,
    dass die Dame in die Empfehlungen aufgenommen wurde.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #62
      Also nach der Beschreibung von Tommy007 hat man ja fast den Eindruck, Simon wäre ein weiblicher Leatherface.
      Ich war schon zweimal bei Ihr, da waren die Zähne absolut in Ordnung.
      Die Titten sind zwar aus Sillikon, aber ganz bestimmt nicht schlecht gemacht.
      Der Hintern war auch mehr als o.k. ;-)
      Service war zweimal Top und Simon selbst sehr nett. Sogar die Terminvereinbarung klappt bei Ihr bestens.

      Kommentar


        #63
        @Tommy007:

        Schade, dass Du das von mir und von vielen hier Erlebte nicht nachvollziehen kannst.

        Wenn Simon Durchschnitt ist für dich,möchte ich echt deine TOP-Frauen erleben, da geh ich ja drauf wahrscheinlich beim Verkehr...

        Ist halt eben alles Ansichtssache, aber auf Simon lass ich nix kommen , da sie mit Abstand die konstanteste Leistung erbringt im Vergleich zu ihrer Konkurrenz.

        Gruß

        Kommentar


          #64
          Zitat von Cox Beitrag anzeigen
          @Tommy007:

          Schade, dass Du das von mir und von vielen hier Erlebte nicht nachvollziehen kannst.
          - Kann ich, allerdings auch schon ne Menge erlebt!
          Wenn Simon Durchschnitt ist für dich,möchte ich echt deine TOP-Frauen erleben, da geh ich ja drauf wahrscheinlich beim Verkehr...
          - Dana und Jacky im Imperium in Neu-Ulm. Sehr jung, super Service, sehr freundlich, beide verdammt hübsch!
          - Kascha/Katarina aus Polen, demnächst zwar 33, könnte aber durch Ihr verdammt junges Aussehen noch als Twenn durchgehen. Ist öfter mal in Reutlingen, Haus33, in Ulm bei den Süssen-Engeln oder in Heidenheim im Dollhaus!
          - Sophie, zur Zeit meines Wissens nach sogar im Erotikpark oder in der Kässbohrerstrasse
          - Ewana, bisher nur in Reutlingen im Haus33 getroffen. Bericht wurde geschrieben

          Ist halt eben alles Ansichtssache, aber auf Simon lass ich nix kommen , da sie mit Abstand die konstanteste Leistung erbringt im Vergleich zu ihrer Konkurrenz.

          Gruß
          Könnte noch paar Damen hinzufügen, aber muss los!

          Vielleicht später noch bissl Zeit

          Kommentar


            #65
            Na ja...

            Hallo zusammen,

            ich war letzte Woche bei ihr als sie in R war.

            Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte ich sie mir auch mal gönnen... Scheinbar hatte sie einen schlechten Tag :-(

            Sie ist hübsch - top Figur. Soweit so gut. Ich wollte ZK und musste dann mind. eine halbe Stunde für € 80 nehmen. Das hätte ich mir sparen können. Unter ZK stelle ich mir etwas anderes vor als fünfmal einen Hauch von Berührung und sonst ein ständiges Ausweichen.

            Der Verkehr war soweit i.O. - wobei sie in der Missionarsstellung schon zurückgewichen ist und als ich mir ihre Beine auf die Schultern legte, war es vorbei... Da wollte sie dann nicht mehr und wir mussten die Stellung wechseln. Dabei wurde ich dann schon auf die angeblich fortgeschrittene Zeit hingewiesen. Na gut - dann eben Tempo...

            Anschließend noch duschen und dann stand ich ca. 5 Min. allein im Zimmer bis sie zum Verabschieden kam. Da bin ich anderes gewöhnt.

            Für mich keine Wiederholung!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DrDizzle (27.10.2013)

              #66
              [QUOTE=ils68;327462]Hallo zusammen,

              ich war letzte Woche bei ihr als sie in R war.

              Aufgrund der vielen positiven Berichte wollte ich sie mir auch mal gönnen... Scheinbar hatte sie einen schlechten Tag :-(

              Reden wir von der selben Simon wo ich vor 3 Monaten im Auweg war????
              War jetzt wenn ich mich nicht teusche in der Grunewaldstr färbt wohl ab .
              Bist glaub ich der erste der negativ über sie Berichtet.





              . Unter ZK stelle ich mir etwas anders vor


              Bei mir wars Weltklasse .
              Wäre echt interessant was los war.
              gruss nach Regensburg von i bin i

              Kommentar


                #67
                Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, ist auch schon etwas her, hatte mich mal telefonisch nach den Preisen erkundigt, und bin dann anschließend (ohne Termin) hingefahren. Angekommen waren die Preise gestiegen... (Zwar nur um 10 euro, aber fand das schon etwas dreist...)

                Optisch fand ich die Figur top, aber das Gesicht war schon etwas älter als es mit 28 hätte sein dürfen. So 10 Jahre hätte ich schon draufgerechnet... Evtl hatte sie ja am Tag vorher ne Party gefeiert, aber ich bin dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Suni79 Beitrag anzeigen
                  Weiß jetzt nicht ob das hierher gehört, ist auch schon etwas her, hatte mich mal telefonisch nach den Preisen erkundigt, und bin dann anschließend (ohne Termin) hingefahren. Angekommen waren die Preise gestiegen... (Zwar nur um 10 euro, aber fand das schon etwas dreist...)

                  Also die Preise sind die Ortsüblichen....Service war bei Ihr bisher immer Top, auch die Termine die telefonisch vereinbart wurden sind immer eingehalten worden. War bisher zweimal bei Ihr und war immer sehr zufrieden.
                  .

                  Kommentar


                    #69
                    Regensburg-Simon

                    Servus Leute,
                    war gestern bei Simon und hier mein kurzes Statement.
                    Angerufen, Preise und Service abgeklärt und Termin 30 Min. später ausgemacht, hab Erkennungshinweise gegeben!
                    Simone hat eine nette Stimme spricht gutes Deutsch.
                    Halbe Stunde für 80€, incl. ZK, bes. Franz. gibts leider nicht.
                    Angekommen, geläutet, Türe wird geöffnet, Frau auf den Bildern steht vor mit, auch mit diesem Outfit - alles optimal. Ob Alter mit 28 stimmt glaub ich zwar nicht, ist mir aber auch egal.
                    Sie ist eine sehr schlanke Frau, gut trainiert, makellos gebräunt, schöne lange Beine und einen tollen Hintern.
                    Silis sind nicht optimal, etwas verrutscht, aber es gibt genug andere Leckereinen...
                    Wohnung sehr schön, 2 stöckig und sauber, Dusche, Handtuch alles paßt.
                    Im ersten Stock angekommen, geht´s schon im Stehen los mit ZK, Streicheleinheiten und Körperküssen...
                    Irgendwann liegen wir doch im Bett, ich bald zwischen ihren süssen Schenkeln, kein Plastikgeschmack vom Vorgänger. Simon ist sehr gepflegt und schmeckt endlecker....
                    Ihr Fränzösisch ist wirklich toll und tatsächlich sehr tief, ohne Handeinsatz und ausdauernd...ich mußte sie direkt bremsen, da ich noch mehr von ihr erleben wollte...nach etwas 69 hat sie mich aufgesattelt...und den Abschluß machte sie mir dann ohne Kondom per Hand. Während ich mich an ihr vergreifen durfte und fleissig an Ihren Nippeln saugte...
                    Nach 40 Minuten verlies ich die Wohnung.
                    Alles in Allem ein tolles Erlebnis. Wiederholungsrate liegt bei 90%
                    Kleines Manko, es verging keine Minute, wo nicht das Telefon geläutet hat, neben vielleicht 15x Läuten an der Tür... hat mich gewundert, daß ich gleich durchgekommen bin, sie ist scheinbar recht gefragt.
                    Und weiteres Manko, der Radio mit antenne Bayern neben dem Bett ist auch nicht so prickelnd, wenn die spassigen Moderatoren irgendwelche Gags erzählen oder Leute interviewen...aber gut.
                    Aber das Entscheidendere: Simon hatte die ganze Zeit ein süsses Lächeln auf den Lippen, ich hatte den Eindruck, sie macht ihren Job gerne und ihr Lächeln war nicht nur für die Fotos.
                    Gerne wieder!
                    Dann frohes Schaffen
                    Herr Hans

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      neversaynever63 (13.11.2014)

                      #70
                      Servus Hanse

                      Wirklich schöner Bericht über eine schöne Frau, gefällt mir

                      Aber warum hast deinen schrieb nicht an die Empfehlung drangehängt
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Simon
                      Ja ich weiß, mir gefallen die neuen Bilder auch

                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #71
                        @Herr Hans

                        Danke für den schönen Bericht . Auch ich wollte Sie an diesem Tag besuchen. Erst war sie leider telefonisch nicht erreichbar, und dann war in dem mir zur Verfügung stehenden - zugegebenermaßen kleinen - Zeitfenster schon ein Kollege verabredet. Schade, aber ich probiers weiter!
                        Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                        Kommentar


                          #72
                          Servus nochmal und servus Boarderboy

                          "Aber warum hast deinen schrieb nicht an die Empfehlung drangehängt"

                          Ehrlich gesagt, ich wollt ja immer wieder einen neuen Thread beginnen, hab aber immer wieder nach mehreren Versuchen aufgegeben, war für mich etwas kompliziert-ist nicht mein Spezialgebiet!
                          Ich war schon froh, daß das jetzt geklappt hat.
                          Und an Empfehlungen dranhängen??? Ich schau mir das jetzt nochmal an...möcht aber auch nicht mein Wochenende damit verbringen.
                          Ich bin halt noch Anfänger...bemühe mich aber!

                          Schönen Gruß

                          Herr Hans

                          Kommentar


                            #73
                            Guten Morgen,

                            Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
                            ...Und an Empfehlungen dranhängen??? Ich schau mir das jetzt nochmal an...möcht aber auch nicht mein Wochenende damit verbringen....
                            damit brauchst du dich nicht mehr zu kasteien, habe ich mal übernommen Nebenher habe ich auch
                            gleich das Inserat angepasst.

                            VG Bastian

                            Kommentar


                              #74
                              Servus Bastian,
                              danke für Verständnis + Unterstützung...als Neuling braucht man halt etwas...
                              Grüße vom
                              Herr Hans

                              Kommentar


                                #75
                                na endlich...

                                Endlich ist sie wieder in R...!
                                Das kann man sich nicht entgehen lassen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X