Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reka Regensburg

Morgen!

Kann jemand etwas zu dieser Granate berichten? Habe über die SuFu nichts rausbekommen. Würde die Alte nach längerer Auszeit mal schon rannehmen...

Euer, Fucktor!

Hinweis

Guten Tag,

zu der Dame kann ich nichts sagen, anzumerken habe ich lediglich das die Beiträge welche sich um die Nicks und deren wahren Identitäten, jetzt Hier befinden.

Gruß Bastian

Kommentar

Reka Heut Probegeritten

So,dann muss halt ich meine erfahrungen kundtun.
      Netter Telefonplausch, gutes fachbezogenes deutsch.
      50/80/100 alles safe,kein Zk unD Av.
      Bei ihr angekommen, war ich sehr erfreut,genau mein Beuteschema.
      Super zierlich,Standgebläse,alles natur,kein störendes Haar.Adler Arschgeweih.
      ProfiPerformance,indem sie mit ihrer Mumu über min schwanz pinselte bis er hart war.Dann
      gebläse auf gutem niveau.Aufgessessen und gleich volle Länge verdaut.Tempo zugelegt und heftig angeschoben.In allen Positionen kein gezicke und geschmerze.Auch on Doggie liess sie sich hart anpacken bis zum finish.Danach behutsam abgetupft und noch zärtlich gestreichelt während smalltalk.
      Seit 7jahren im metier,kommt aus der erotikmassage aus budapest.

Mein Fazit:-)Sensationeller Optikfick mit professioneller hingabe und technik,einziger Wehmutstropfen.
      Für GF6 fehlen mir die ZKs.
      Woederholungsfaktor 100%
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Empfehlung vom Doktor

Hi hier ein kurzer Bericht zu einem kurzen Erlebnis ;-)

30 Minuten vorher Termin ausgemacht. Hätte gerne gehabt das sie ein kleines Schwarzes trägt sowie Strümpfe. Als ich pünktlich klingelte kam sie gerade noch nass aus der Dusche und hat mich schlotternd zusammen mit der kalten Luftwolke die ich mitbrachte in eine wunderbar beheizte, aufgeräumte und sehr saubere Wohnung(inkl. Bad) gebeten. Schade ich hatte mich hatte mich schon gefreut diesen grazilen Körper selber auszupacken. Aber das war gut zu verschmerzen, da ich ihr dafür beim Abtrocknen zuschauen durfte.
        Die Fotos sind echt genauso wie ihre verführerischen Katzenaugen. Die Brüste wirken etwas größer auf den Bildern aber ich mags ja eh lieber klein und griffig und das Gesicht etwas schmaler. Ich wollte die 50 Euro Nummer.

Leute normalerweise(soweit man bei meinen Damenbesuchen einmal pro Quartal von normalerweise überhaupt reden kann) brauch ich ja eher immer etwas länger, und wenn die Chemie nicht stimmt(und ich mal wieder nicht auf mein Bauchgefühl höre), passiert es auch schonmal das ich ich 50 Euro ärmer und unverrichteter Dinge wieder abziehen muss.
        Die Kleine hat sich aber gleich sowas von ins Zeug gelegt mit ihren samtweichen Körper und allem was dazugehört und sich an mich angeschmiegt, dass es mich schon fast mit meinem Schwanz zwischen ihren Brüsten überkommen hätte noch bevor der Gummi überhaupt drüber war. Ich hab gewinselt um einen Kuss weil ihre Lippen immer so 3-4mm von den meinen herumsuchten, aber der war leider nicht mit inbegriffen ließ sie mich mit einem Grinsen wissen. Sie bläst tief und mit angenehmen Druck und einer Hand an den Juwelen....japp.
        Dann sagte sie noch sowas wie "ganz schön dick" und bildete mit Dauen und Zeigefinger einen Ring während sie mit der anderen die Zielführung übernahm(Wer hört das nicht gern und sei es auch gelogen :-)). Mit beiden Händen an ihrem Arsch und tief(!) versenkt wars nach keinen 10 Stößen auch schon soweit die Englein singen zu hören. Sie geht super mit, kein Stöhner zu viel und viel Augenkontakt und Nähe. Danach durfte ich noch duschen gehen und wurde mit Küsschen verabscheidet. Also mir hats gefallen.

Fazit:
        Eine Quickie wie er nicht besser hätte sein können. Ausreichend Deutschkenntnisse. Nix für Leute die auf die vielbeschworenen weiblichen Rundungen stehen --> Typ: skinny but still sexy

DrDizzle

Kommentar

reka

Danke für die beiden guten Berichte!
          Ist zwar nicht mein Fall, aber da bekomme ich glatt Lust die Dame mal zu besuchen, nur um die Hammer-Figur anzuschauen ...

Einen feucht-fröhlichen Start in die Adventszeit wünscht,
          AbsoluterBeginner

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
            50/80/100 alles safe,kein Zk unD Av.
            komisch....in der anzeige steht ganz klar " leidenschaftliche ZK" ....was das franz. angeht deute ich die anzeige auch anders.

aber gut, es wird ja ab und an doch mit etwas geworben was dann so nicht praktiziert wird, leider.

spezl
            Zuletzt geändert von spezl; 25.11.2011, 09:27. Grund: korrektur
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

aber gut, es wird ja ab und an doch mit etwas geworben was dann so nicht praktiziert wird, leider.

spezl
              Morgen

Guck mal in Fernseher. Die werben auch mit allem möglichem
              was dann in echt gar nicht so ist. Was soll's aber richtig finde
              Ich das von den Damen nicht.

Aber guter Bericht über einen echten Quicky Danke

boarderboy

Kommentar

Reka Regensburg der absolute Traum

Hallo zusammen,

wie angekündigt kommt jetzt der Bericht über Reka,

hab ja letztens schon mal über Erfahrungen eurer Seits mit der Landshuterstr. 112 in Regensburg einen Thread geöffnet und ein paar Damen dort in die engere Auswahl genommen.Hab da angerufen und gefragt welche Dame denn anwesend sei und hupps siehe da die Reka war genau zu meiner gewünschten Zeit frei und hatte Zeit und somit stand dem Besuch bei ihr nichts mehr im Wege.Leider hatte ich sie selber nicht am Telefon um weitere Details zu klären aber das machte mir gar nichts aus denn ihre Bilder überzeugten mich total und ich ja eh sehr viel wert aufs optische lege.
                So ich starte frisch geduscht und gestriegelt von zuhause los und kam dort an.Klingelte und da steht sie schon vor mir mit einem schwarzen Netzkleidchen und darunter nur einem schönen weißen String und richtig tolle Highheels an.Leute ich kann euch nur sagen dieses Mädel ist der absolute Megahammer.Optisch genau was ich mag.Klein zierlich aber trotzdem schöne Brüste, braungebrannt (natürlich Solarium) und sehr schön hergerichtet.Einfach nur geil.Weiß nicht wie man sie sonst beschreiben sollte.Mir blieb jedenfalls kurz die Spucke weg weil ich überwältigt von ihrer Schönheit war.
                Als ich wieder zu mir kam (lach) fragte ich sie was denn eine Stunde bei ihr für richtig schönen GF6 kosten würde (steh da total drauf).Sie antwortete 130 Euro.Ich fand es einen guten Preis und willigte ein ihre Dienste für min eine Stunde in Anspruch zu nehmen und schon nahm sie meine Hand und zog mich in das Appartment oder wie man es nennen soll und schloß hinter sich die Tür und schon bekamm ich denn ersten Kuss von ihr.Hat mich zwar etwas überrascht damit aber ich mach natürlich gleich mit und schon waren meine Hände an ihrem wundervollem Körper.Nach kurzem geschmuse und Berührungen fragte sie mich ob wir miteinander unter die Dusche wollen.Ich sagte nur na klar und schon ging das geschmuse weiter.Dann flüstert sie mir mit sanfter Zunge ins Ohr du darfst mich jetzt gerne ausziehn und ich werde dich dich langsam entblättern.Gesagt getan und immer schön weiter geschmust dabei.Fühlte mich grad nicht als wäre ich bei einem Profi sondern wirklich so als ob es meine Freundin gewesen wäre.In der Dusche splitterfaser Nackt angekommen drehte sie das Wasser auf und ließ es sich erstmal über ihren makellosen Körper fliesen ( ein Anblick der genial war und mich noch schärfer wie ich sowieso schon auf sie war machte ).Dann zog sie mich an sich ran so das auch mich die ersten Tropfen erwischten und das wunderschöne Geschmuse ging weiter.Dann erblickte sie anscheind das der kleine Fletcher schon etwas erregt war und fing an mir den Penis und die Eier zu massieren.Ich wurde immer geiler und geiler und sie nahm meine Hand und führte sie an ihre Brust und sagte die darfst du jetzt gern massieren.Ich machte es natürlich( wenn sie es so will ;-)) So nun kam das Duschgel an die Reihe.Sie spritze uns beiden ziemlich viel von dem Zeug auf den Körper und sagte bitte gegenseitig einseifen das macht viel mehr Spass.Ich machte das natürlich wieder weil ich ihr ja nichts abschlagen will und vorallem macht es wirklich Spass :-) man kann eigentlich nicht sagen das es duschen war sondern eine tolle feuchte mit gut riechendem Duschgel Massage war.Ihr einseifen war so zärtlich und gefühlvoll wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können.Es wurde auf alle Fälle beiderseits keine Körperstelle zum Reinigen übrig gelassen nur mal so nebenbei bemerkt^^.So duschen war auf alle Fälle schon mal der pure Traum und ich dachte mir wenn das so weiter geht bin ich im Sexhimmel :-)Sie reichte mir ein großes handtuch und nahm sich auch eins und wir trochneten uns beide und auch gegenseitig ab und auch hierbei kamen die Küsse nicht zu kurz und wurden auch mit Zunge immer intensiver.Sie fragte mich dann ob ich was dagegen hätte sie zu lecken bevor wir mit blasen und anderem weiter machen( sie hat wohl bemerkt das ich schon recht geil war und wahrscheinlich nicht mal das blasen überstanden hätte ohne zu kommen ) ich sagte nein und sie legte sich aufs Bett ( vorher ein schönes großes und frisches Lacken fürs Liebesspiel ausgelegt ) und spreizte die Beine und sagte so nun kümmer dich mal schön darum.Gesagt getan und ich zeigte ihr meine französisch Kenntnisse.Ich denk die waren nicht so schlecht denn ihr hat man angemerkt das es ihr sehr gut gefallen hat und sie wurde auch schön feucht dabei und man bemerkte auch ihre Zuckungen ( die ich eigentlich nur von nicht Pay6 Erlebnissen kenne ).Diese Sache wurde dann eine Zeit lang auch mit Fingereinsatz fortgeführt und sie fing auch schon leicht und leise das stöhnen an.Nicht zu übertrieben sondern nur so das man sich eben nicht wie bei einem Profi fühlte sondern wie bei der eigenen Freundin ( bin aber Solo ) Das hat mir sehr gut gefallen so.Ich sagte dann zu ihr so jetzt will ich aber wissen wie deine französisch Kenntnisse so sind und sie holte einen Kondom hervor und spielte erstmal so an meinem langsam wachsenden Penis rum.Als er dann in voller Pracht war stülpte sie den Gummi drüber und fing mit dem blasen an.Leute ich kann euch sagen wenn der Gummi nicht gewesen wäre würd ich sagen das war das beste Französisch was ich je erlebt habe.Es war wirklich der pure Wahnsinn.Keinerlei Zähne und kein Handeinsatz.Nur mit dem Mund.( leider macht sie kein FO nach Anfrage ) Dann sagte sie zu mir könnten wir bitte in die 69er wechseln weil du sehr gut lecken kannst und ich das jetzt weiter spüren will.Na klar war meine Antwort ( weil ich diese Stellung auch sehr gern mag ) und so leckte ich sie und sie machte mit ihrer sehr guten blaserei weiter.man dieser Anblick erinnerte mich leider daran das sie ja kein Anal anbietet.Schade eigentlich denn dieser Arsch wäre es echt wert gewesen später auch bearbeitet zu werden.Leider konnte ich sie auch später nicht dazu überreden.Na egal ich machte auf alle Fälle schön mit Zunge und Fingern weiter und sie hatte auch nichts dagegen wenn ich mit beiden ab und an mal an ihrem A.Loch weitermachte.Das war ja für mich Analfetischisten auch schon mal was^^. So beide schon recht stark erregt hörten auf sich Oral zu befriedigen und legten uns erstmal schön nebeneinander und schmusten und küssten und sehr zärtlich.Hände von ihr an meinem Schwanz und meine an ihrer Muschi.Wie wäre es denn damit wenn ich erstmal schön auf dir reite sagte sie dann und schwang ihren Luxuskörper auf mich und schwups war der kleine Fletcher schon in ihrer Muschi.Sie hat einen wirklich tollen Rythmus beim reiten und die küsse kamen dabei nie zu kurz.Ich sagte aber nach einer Zeit das ich es nimmer lang aushalten würde und ich ihr sehr gern auf die Brüste spritzen würde.Sie sofort runter und zog den Gummi auch runter und sagte vergeudet wird hier nichts und wichste mir solang einen bis ich ihr die komplette Ladung aud die Titten spritzte und sie hat es dann noch schön auf ihren Oberkörper veteilt.Absolut geil diese Frau.Ich legte mich dann neben sie und es gab wieder zärtliche Küsse vom allerfeinsten.Dann sagte sie nur hast du schon mal auf die Uhr gesehn und ich so nein und sie dann nur wir haben leider nur noch ein paar Minuten Zeit und du wolltest doch noch mehr oder? Ich so echt wo ist denn die Zeit hin.Egal lass uns noch eine Stunde draufpacken oder hast du noch einen Termin und sie nein habe heute keine Termine mehr und das können wir gern machen.Das kostet dann auch nur noch 100 Euro.Ich sagte das mir der Preis total egal wäre hauptsache wir müssen jetzt nicht aufhören.Ok das war dann geklärt.Lass uns mal duschen gehn sagte sie dann und das machten wir auch und das wieder mit viel Schmuserei und vielen zärtlichen Berührungen und gegenseitigem einseifen.Nach der tollen Dusche wieder rauf aufs Bett und weiter geschmust und sich am ganzen Körper weiter befummelt.Besser kann das keine Freundin machen echt nicht.Die Frau kann einen echt süchtig machen.Sie fragte dann und schon bereit und Lust auf die nächste Runde? Ich sagte nur schau doch^^ Sie bemerkte dann wieder das klein Fletcher schon wieder recht groß wurde und sagte wollen wir uns erst wieder oral verwöhnen? Ich nur kurz gerne aber nicht mehr so lange wie gerade und wir fangen am besten gleich in der 69er an oder? Sie nur ja ist wahrscheinlich besser.Ok das machten wir dann auch.Ich sagte dann nach kurzer blaserei und leckerei so jetzt will ich dich ein wenig härter rannehmen und sie sagte nur gott sei dank hast du das jetzt gesagt denn da warte ich schon drauf.Ich will jetzt hart rangenommen werden von dir.Ok dachte ich mir das bekomm ich hin.Legte sie mir schön für die Missio zurecht und legte dabei ihre Füße über meine Schultern und rammte ihr meinen Schwanz gleich mal mit dem ersten Stoß richtig tief und fest in die Muschi.Da merkte ich gleich das gefällt der Dame recht gut und ich stieß richtig hart zu und sie fing diesmal lauter und heftiger an zu stöhnen was mich aber bei meiner Gangart überhaupt nicht störte denn es paste auch gut dazu.Ich hörte sie dann auch immer wieder mal sagen los fester fester fick mich fick mich und das machte mich dann auch so richtig an und ich stieß und stieß.Sie hielt sehr gut dagegen und war auch verbal und mit dem Körper gut im Einsatz.Nach einer guten Weile sagte sie kannst du mich jetzt bitte von hinten nehmen da steh ich total drauf und stoß bitte recht fest zu.Na klar kann ich das ( als Anallieberhaber mag ich es eh am liebsten von hinten ) und drehte das kleine Luder (nicht böse gemeint) um und steckte ihn ihr von hinten rein und stieß recht hart zu.Da merkte man ihr wirklich an das es ihr richtig Spass macht denn die Frau ging ab wie eine Rakete.Dies ging noch eine ganze Weile so weiter bis ich sie packte umdrehte den Gummi runterzog und ihr wieder alles auf die Titten spritzte und ausversehn auch ein paar spritzer in ihr Gesicht.Entschuldigung sagte ich zu ihr und sie nur das macht nichts so lange ich es nicht schlucken muß.Ok sagte ich nur und sie war wieder dabei die 2te Ladung auf ihrem wunderschönen Körper zu verreiben.Ein Anblick wie es besser nicht sein konnte.So dann von mir ein kurzer Blick auf die Uhr und ich bemerkte die 2te Stunde ist ja auch schon fast vorbei.Holla wie hab ich denn das geschafft^^ egal noch etwas geschmust und dann sagte ich das ich mich schnell dusche.Sie ok ich geh danach denn heute mach ich Feierabend und lass mir dann schön Zeit dafür und schwingte sich dabei in das Lacken und brachte mich mit sehr zärtlichen Küssen zur Dusche.Ich machte mich da schön sauber und ging raus zu ihr und zog mich an.Sie immer noch im Lacken verhüllt steht auf und sagte du warst der Hammer.Ich sagte Oh danke aber das lag an dir du bist der pure Wahnsinn Süße.Dann gab es noch einen sehr intensiven Kuss und wir verabschiedeten uns.
                So mein Fazit zu dieser Dame.Ein absoluter Traum.Werd mit Sicherheit wieder zu ihr gehn wenn sie wieder in der Nähe ist

Mit freundlichen Grüßen

fletcher1912 Markus ( der Optikficker )

Kommentar

hallo fletcher

hab angefangen, deinen bericht zu lesen, wohlgemerkt angefangen, denn als du in der dusche warst mit der dame, hab ich einen augenkrebs bekommen

ABSÄTZE MACHEN!!!!

und

ANZEIGE EINBINDEN!!!

dann weis man auch in 5 monaten wer gemeit ist

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                    hab angefangen, deinen bericht zu lesen, wohlgemerkt angefangen....

ABSÄTZE MACHEN!!!!
                    Sorry, aber mir ging's kein bisschen besser.
                    Hat so schön angefangen. Ich les dann mal morgen weiter

Gruß boarderboy

Kommentar

berichte

Hallo Fletcher, Markus, Optikficker
                      - für mich bist du genauso ein absoluter Beginner - denn dein "Bericht" ist eher ein schlechter Schulaufsatz.

Mir hätte es wirklich vollkommen ausgereicht, wenn du ab dem ersten Drittel den Rest irgendwie zusammenfasst und dann noch so unwichtige Details erwähnst, in etwa, wie lange du denn tatsächlich da warst und vor allem (das darf man jetzt nicht so einfach übergehen) wieviel du dafür bezahlt hast.

Schön wenn es dir so gut gefallen hat! So einen Fick erlebt man tatsächlich nicht alle Tage.

Doch das nächste Mal, berichte doch bitte
                      a) ein bisschen zeitiger (so dass die gute Dame noch da ist und verlinkt werden kann),
                      b) ein bisschen prägnanter (ich brauch nicht 10 Mal lesen wie schön du sie gefummelt hast),
                      c) ein bisschen lesbarer (so ein fieser Textbrocken von fast 3 DinA4-Seiten liest sich nicht fein - v.a. wenn keine Absätze drin sind, die Satzzeichen fehlen "und" + "und" + "und" und zu guter letzt auch noch alles doppelt und dreifach wiederholt wird - denk da mal an den Erlebnisbericht: Einleitung - Hauptteil - Schluss)
                      d) mit ein paar Infos (Zeit, Ort, Kosten, "Note" bzw. "Punkte", persönliches feeling, "Wiederholungsfaktor" - du hast zwar zu ein paar Dingen viel geschrieben, doch die anderen sind genauso - wenn nicht sogar wichtiger!)

In diesem Sinne, willkommen im Forum und viel Glück weiterhin!

AB

Kommentar

Danke für die Anmerkungen.Werd es mir merken und beim nächsten Bericht ( der diese Woche folgt ) anders machen.

Ich war am Wochenende beruflich unterwegs und konnte keinen Bericht über Reka schreiben und jetzt kann man sie leider nicht mehr einfügen.

Gruß Markus

Kommentar

zur Reka gibt es schon nen fred , evtl. wäre ein mod. so gut und verlinkt

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Reka

@ fletcher

ein paar absätze würden das lesen um einiges angenehmer machen.

grüße

spezl
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Fletcher´s Bericht und Kommentare hierher verfrachtet. Danke spezl

Kommentar

Danke für den Bericht.

Hallo Markus.

Entgegen manch Anderer habe ich deinen Bericht komplett und interessiert durchgelesen.
                              Vielen Dank dafür! Wäre zwar schön, wenn Du das nächste Mal ein paar Absätze einfügen und den Bericht ein bißchen straffen könntest - aber Hauptsache du lässt uns an deinen Erlebnissen teilhaben!

Was für eine Frau! Ich beneide dich um dieses Erlebnis!

Von mir gibt's dafür grün!

Kommentar

Lädt...
                              X