Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mercedes - TIP TOP !!!

    so, wie in dem anderen fred angekündigt hier der zweite streich *g*

    ein fick der nicht besser hätte sein können.
    waaahnsinn was mir in der vergangenheit entging

    nun der reihe nach.

    nachdem ich bei meinem ersten date mit Katarina der heissen tschechin nicht so ganz auf meine kosten kam, musste ich noch anderweitig aktiv werden.
    meine wahl viel auf mercedes, ungarin und derzeit in der grünewaldstr. 12 bei süss


    es gibt bereits nen fred zu ihr, allerdings ist die aktuelle anzeige dort nicht eingebunden, daher hier ein neuer
    bestehender fred: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=mercedes

    dort angekommen, geklingelt …hörte ich ein klack klack klack und siehe da, ich hatte glück , mir wurde geöffnet.
    ooooh junge, war das ein anblick, ein hammer geiler body in einem rosa netz kleid mit größerem strickmuster, alles schön zu sehen *sabber* hammer geile sillis *sabber* hübsches gesicht, schwarze nackenlange glatte haare und braun gebrannt.
    da könnte man(n) glatt freihändig abspritzen *fg*
    in natura finde ich sie hübscher als die pics wiedergeben ! schätze sie ist etwa 1,70 groß, KF 34 wie in der anzeige angegeben könnte passen und vom alter würde ich sie auf 23 – 25ig schätzen.

    auch hier wurde ich freundlich in die wohnung gebeten und Mercedes erkundigte sich nach meinen wünschen. auch hier gabs ne gegenfrage und ich wollte wissen was sie mir anbietet !?
    sie bot mir die halbe stunde zu 80.- euro an …dafür würde ich zk, gv in versch. stellungen und franz. beidseitig bekommen. möchte ich spez. franz. unterricht, so müsste ich 20.- euro drauf packen.
    gesagt getan, 100.- steine aus der tasche geholt, diese mercedes in die hand gedrückt und der deal war klar. Ich spitz wie nachbars lumpi, so ein süßer geiler feger ist mir schon lange nicht mehr begegnet. sie spricht gut deutsch , allerdings ist in englisch eine etwas bessere konversation möglich.

    ich entledigte mich meiner klamotten, auch hier wurde mir das bad angeboten – nahm ich gerne an - das bad ist etwas klein, frische handtücher waren vorhanden, allerdings könnte das bad mal wieder eine grundreinigung vertragen.
    nach dem ich mich frisch gemacht hatte, gings zurück ins zimmer und da stand meine auserwählte schon vor dem bett und wartete auf mich. Wie nicht anders erwartet durfte ich ihr beim ausziehen behilflich sein *g* stück für stück kam der nackte mega scharfe körper zum vorschein, weiche haut, sehr gepflegt, das liebesnest blitzeblank rasiert und und und *schwärm*
    junge was hab ich bisher verpasst ? warum war ich nicht schon in der vergangenheit hier ? ich weiß es nicht ! ich merkte wie ich bei dem anblick keinen klaren gedanken mehr fassen konnte, mein blut stockte in tieferen lagen, das hirn hatte aussetzer klar zu denken
    als mich mercedes dann zärtlich in den arm nahm und es dermaßen tiefe einfach nur geile zk hagelte wars um mich geschehen. das messer aufgeklappt, ich spürte wie der druck stieg, was passiert hier ? was geht hier ab ? meine händle glitten über ihren nacten körper, immer wieder die schönen geilen sillis gekneten, zunge an zunge….küsse, leichtes gestöhne, erregung pur besser hätte es mit der angetraute nicht sein können.
    Mercedes hat ein sehr hübsches gesicht, die lippen rot angestrichen, ein bezauberndes lächeln und der funke sprang bereits beim betreten der wohnung über ! das wurde mir nun zu 100% klar ! war es ein traum ? nein, es war die realität, nackte tatsachen die geiler nicht hätten sein können.

    wir verlagerten das liebesspiel nun aufs bett….mecedes auf mir, unsere körper eng umschlungen, was für ein gefühl küsse ohne ende, die zk mal heftig und wild , mal wieder irre geil gefühlvoll, ich dachte die frisst mich mit haut und haaren. Wir knutschten wie frisch verliebte teenys schön wars.

    im anschluss küsste sich die süße schritt für schritt nach unten zu meinem freund, der hart wie stein war, da nahm sie ihn einfach in ihren mund , ein echt hammergeiles gefühl …es folgte ein blaskonzert wo ich dachte ich hör die engel singen.
    Mit der zunge schön die spitze umkreist, den schaft rauf und runter, das teil rein in den mund, mit der hand sehr gefühlvoll etwas den schaft entlang gafahren, die glocken wurden ebenfalls nicht vergessen, dabei die hand am schafft und schön zärtlich auf und ab gefahren….ein gefühl welches die geilheit in mir mehr und mehr hochtrieb. so endlos geil hat mir schon lange keine mehr einen geblasen. ich merkte wie auch sie ihren spaß dabei hatte. man hätte fast dein eindruck haben können sie hat auf mich gewartet ;)
    nachdem ich beinahe verrückt geworden wäre arbeitete sich mercedes wieder stück für stück nach oben …ich hatte das bedürfnis sie einach nur zu küssen, sie anscheinend auch weiter gings mit einer endlos geilen knutschrunde.
    nun wollte ich einfach nur noch diesen geilen körper ficken…tief in sie eindringen und sie stöhnen hören. conti montiert und aufgesattelt, merceds begann mich zu reiten, zuerst schön langsam und gefühlvoll….dann das tempo erhöht, aber genau im richtigen moment wieder gedrosselt. ich zog sie an mich, eng umschlungen lagen wir auf der liegewiese, ich hob mein becken und hämmerte in ihre geile pussy, unsere körper aneinander gepresst, die titten schön zu spüren und die zungen aneinandergeklebt ….mercedes hielt meinem gehämmere top gegen, wenn ich wieder etwas nachgelassen hab, hat sie ihr becken wieder endlos geil bewegt. Ich wollte keinen stellungswechsel, ich wollte diesen moment einfach nur genießen und unsere körper eng umschlungen haben. ich hätte mir gewünscht dieser moment würde nie zu ende gehen, leider war es irgendwann so weit und ich musste die tüte füllen. vom gefühl her dachte ich , ich hätte gute 17 liter versprüht ;)

    wir bleiben noch ne ganze weile eng umschlungen liegen, klein spezl durfte noch ne weile in ihr verbleiben und wir küssten uns wie frisch verliebte ….Mercedes reinigte meinen kleinen sehr gefühlvoll und gründlich.
    nach dem fick durfte ich erneut die dusche benutzen, als ich von der dusche raus kam plauderten wir noch etwas, was aber nicht lange gut ging, schon waren wir wieder wie die teenys am knutschen
    es gab keinen zeitdruck oder sonstiges …die halbe stunde hab ich gut überzogen….irgendwann zog ich mich an, aber ich konnte nicht so recht loslassen von ihr und so gings im angezogenen zustand engumschlungen mit tiefen geilen zk weiter.

    irgendwann bin ich dann doch aus der wohnung, half ja nix ;)
    sie ist noch bis freitag hier und kommt im januar wieder.

    als ich auf dem weg zum auto war hatte ich ein hammer grinsen im gesicht, wenn nicht die ohren wären hätte ich rundum gelacht ;)
    ich dachte nur „ boa, das war aber jetzt geil „

    selbst wenn ich wollte, ich kann nicht anders benotung nach schulnotensystem : eine glatte 1
    es gibt nur eine die für mein empfinden besser ist ….diese fängt mit „F“ an und endet mit „i“
    daher gibt’s hier auch „nur“ eine 1

    habs jetzt nima korrektur gelesen, hoffe es passt


    sportlichen gruß

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    einmal grün ging nur...daher dann der Dank eben so

    wie heißt dein nächster Fave?
    Jaguar?
    (nach Ferrari und Mercedes...)

    Kommentar


      #3
      Jo Mei......

      dös war oberhammerspitzemmäßigsupergeil. Was vergessen

      Spezl. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Bericht.






      Gruß der 6er
      neidvoll nach Regensburg schauend.

      Grün folgt in den Tagen
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von spezl
        als ich auf dem weg zum auto war hatte ich ein hammer grinsen im gesicht, wenn nicht die ohren wären hätte ich rundum gelacht ;)
        ich dachte nur „ boa, das war aber jetzt geil „
        Super Bericht und dieses Zitat sagt alles .... Frohe Weihnachten !

        Kommentar


          #5
          Ich kann es auch nicht grünen lassen.
          Daher hiermit meinen Dank für diesen klasse Bericht.

          All deine Bericht zusammen gefasst ergeben sicherlich ein heißes Buch mit erotischen Kurzgeschichten.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wie heißt dein nächster Fave?
            Jaguar?
            (nach Ferrari und Mercedes...)
            mal sehn was kommt Jaguar, Porsche ....

            ich dank euch allen für das lob, freut mich wenn euch mein bericht gefällt.
            bin heut noch ganz crazy

            grüße
            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die beiden Klasse Berichte!
              Und schick die Damen doch mal zu uns.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Vielen Dank für die beiden Klasse Berichte!
                Und schick die Damen doch mal zu uns.
                Dem kann ich mich nur anschließen.
                Danke nochmal

                Gruß boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Ein TOPP 1A Klasse Bericht für 2011

                  RESPECT an Spezl du bist TOPP !!
                  --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

                  Kommentar


                    #10
                    superklasse

                    Lieber Spezl,

                    Deine beiden Berichte sind überragend mit Liebe für's Detail "im warsten Sinne des Wortes"
                    Ich denke du hast nicht das geringste vergessen.

                    Das es in diesem Fall so ausgeht ist natürlich überraschend, aber wenn die Chemie stimmt......
                    Warum soll nicht mal unsereins an so eine Partie geraten, in dem Fall warst Du der Glückliche.

                    Nur weiter so. Es ist dir gegönnt und uns deine aufschlussreichen Berichte.
                    Danke!

                    hunter

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ...

                      ist wieder da, diesmal in der Vilshofenerstr.

                      War heut gleich bei Ihr und kann die positiven Berichte über Sie nur bestätigen.

                      ZK`s wie bei einer Freundin, FM allererste Sahne und beim GV geht Sie super mit.

                      Sehr nettes Mädel, toller Body, einfach top!

                      Preise wie beschrieben 50/80/130, spezielles französisch 20 extra.

                      Wiederholungsgefahr 200%

                      Grüße

                      radler

                      Kommentar


                        #12
                        war heute wieder bei ihr

                        sie hat sich nun die haare verlängern lassen ... steht ihr sau gut
                        vom service her einfach top geile tiefe zk, bestes franz. und nen geilen fick in der missio .....
                        bis samstag abend ist sie noch da

                        grüße

                        spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar


                          #13
                          servus beinand,

                          so nun das versprochene update zu mercedes

                          hab mich schon den ganzen tag auf sie gefreut und war nun gestern das 5. mal bei ihr. nach meinem date mit sarah machte ich mich also auf zu mercedes. in der vilshofener str. angekommen, bei herz geklingelt wurde die türe von ihrer kollegin geöffnet. dieser sagte ich dass ich zu mercedes möchte, worauf sie ihr bescheid sagte dass jemand für sie da wäre. hatte ich mal wieder glück dass sie nicht besetzt war. ich folgte ihr ins relativ gemütliche zimmer...vorfreude hatte ich ja schon den ganzen tag, daher nahm ich mercedes einfach mal in den arm und drückte sie fest an mich....dabei gab ich ihr nen kuss auf die wange und flüsterte ihr ins ohr wie schön ich es finde dass sie wieder da ist das hab ich einfach gebraucht, auch hatte ich den eindruck dass sie genau so gefallen daran hatte als ich. es folgten nun ein paar geile zk.

                          im anschluss teiltge ich ihr mit dass ich eine halbe stunde bleiben würde, dafür übergab ich ihr die 100.-euro für welche ich gv in versch. stellungen, zk, lecken und beste blaskünste erleben durfte *g*
                          klamotten ausgezogen , frisches handtuch erhalten und ab ins warme bad....duschgel vorhanden und wie gewohnt in der wohnung alles zur zufriedenheit.

                          zurück im zimmer erwartete mich mercedes schon, sie sah mich strahlend an und warf ihren körper an mich *sabber* der rosa netzbody durch welchen man einen tollen einblick auf ihren knackigen geilen body hatte flog schnell davon

                          wir verlagerten uns nach etwas geknutsche und gefummel aufs große bett...schnucki wollte mich führen *g* aber ich hatte anderes im schild...so forderte ich sie auf sich neben mich zu legen...darauf meinte sie " sehr gerne " und lächelte. wir knutschten wie wild unsere zungen waren wie miteinander verklebt, meine hände an ihren titten, ganz zärtlich berührte ich diese -oh mann war das geil - langsam arbeitete ich mich nach unten, meine zunge an ihren titten, die brustwarzen umkreist....und wieder nach oben geküsst. wieder zk ..küsse am hals, am ohrläppchen....es gab kaum eine stelle ihres körpers welche ich mit meinen lippen bzw. meiner zunge nicht liebkoste....kein gefühl von käuflicher lieber, nein ganz im gegenteil GF6 vom feinsten *freu*

                          nun ging es wieder abwärts richtung liebesgrotte , kurzer zwischenstopp an den titten und weiter gings stück für stück nach unten *sabber* bis ich an der spalte der lust ankam. wie immer und nicht anders zu erwarten war sie frisch rasiert und roch gut.
                          ich zeigte ihr meine franz. kenntnisse ....an welchen sie ersichtlich freude hatte, sanftes gestöhne, zuckungen des hammergeilen körpers zeigten mir dass es genau richtig war wie ich es machte :) mercedes griff nach meiner hand, die finger ineinander und festgehalten...mit der anderen hand fasste sie sich an die titten ....ich leckte wie lassie....echt geil was da abging. nach ausgiebigem lecken sollte ich verwöhnt werden *g*

                          kniete also auf dem bett und vor mir lag nun dieser luxuskörper mit dem bezaubernden gesicht und den langen schwarzen haaren....ein traum...sie nahm meinen kleinen spezl und schob ihn in ihren süßen mund....es begann ein gebläse welches seines gleichen sucht ! ohne hand und zahneinsatz wurde geblasen , mal schnell, mal langsam, mal heftiger dann wieder mit mega gefühl ...mal tief mal weniger tief ...sehr facettenreich ....der anblick wie sie mein bestes stück verschlang war unbeschreiblich...ich hatte das gefühl als wäre mein ganzes blut in meinem schwanz ....denken konnte ich nicht mehr, ich hatte ein rohr mit megadruck. ein geiles gefühl.

                          irgendwann brach ich dann ab, denn ich wollte ja auch noch zum stich kommen. schnucki zog mir den conti auf und beschmierte ihn mit etwas gel. eingelocht hab ich nun in der missio ...die beine schön angezogen so dass ich ordentlich tief in sie eindringen konnte...ich beugte mich zu ihr runter und während ich sie fickte tauschten wir tiefe zk aus.
                          stellungswechsel....ich bat sie mich zu reiten...auch hier kein thema....sie machte es gerne und ich bestimmte was zu welchem zeitpunkt geschah *schön* mercedes ritt mich also...zu beginn schön langsam, dabei hatte ich erneut einen schönen blick auf den megabody..dauerte nicht lange und meine hände waren an den titten *fg*

                          der ritt war mega geil, sie ging auf meinem teil auf und ab als wäre es der einzige schwanz auf gottes erdboden...den sie sich so eben gekrallt hat *g* .k.a. wie lange der ritt gedauert hat, ich wollte auch nicht dass dieser endet und hoffe den zeitpunkt der explosion noch lange hinaus zögern zu können. sie ritt wie gesagt als gäbs kein morgen mehr, vom gefühl her war sie geil ..sie war spitz und fickte sich ohne ende..ich wartete schon dass sie um einen stellungswechsel bittet, aber das kam nicht. ich war bereits patsch nass, der schweiß lief mir nur so vom körper....irgendwann konnte schnucki aber dann auch nicht mehr....kein wunder nach dem akt ....sie sattelte ab, der schweiß lief auch ihr über den körper und ich bat sie den conti ab zu machen und mit der hand die sahne raus zu holen. wunsch geäußert wurde dem auch schon folge geleistet *fg* ein hammer gefühl ...sie genau richtig plaziert, ich konnte den körper gut in augenschein nehmen und mit meinen händen abtasten. sie holte alles raus...einfach geil.

                          da wir schon gut überzogen hatten und sie einen termin hatte - absolut termintreu - mussten wir uns etwas beeilen ...ich also nach dem ich abgeschossen hatte sofort raus aus dem bett und ab ins bad ... als ich ins bad ging merkte ich wie durchgefickt ich war, hatte direkt weiche knie *g*
                          als ich in meine klamotten schlüpfe gabs zwischendruch immer wieder küsse :) bei der verabschiedung wurde nochmals fett gerüttelt und geschüttelt und geknutscht ... bin dann nach einer knappen stunde völlig k.o. aus der bude.

                          die frau wird für mein empfinden immer besser ..sie war von anfang an top ...allerdings gibts von besuch zu besuch ne steigerung - weltklasse ! sie gehört auf alle fälle zu meinen Top 5 ! bis freitag abend ist sie noch hier ....wann sie wieder kommt wusste sie noch nicht, leider.

                          hoffe euch gefällt mein update und es ist für den einen oder anderen nützlich.
                          beste grüße

                          spezl
                          der gerne luxuskarossen probefährt
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            warum nur probefahren?
                            des war doch ein ausgewachsener Fickathon, wie du selbst im Bad feststellen musstest

                            ich kann dir keinen "rünen" mehr geben
                            fühl dich gestreichelt

                            Kommentar


                              #15
                              Hi spezl,
                              danke für Deinen super Bericht über Mercedes.
                              War für dich ja ein ganz tolles Erlebniss.
                              Würde Dir gerne was grünes geben,geht aber leider noch nicht , also dann wenigstens symbolisch

                              Gruß vom sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X