Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dora in der Mädchen WG

    Da Dora aktuell wieder in Nbg ist, habe ich mich entschlossen einen Testbericht vom Ende des verg. Jahres nachzuliefern. Ihre weibliche Ausstrahlung hat mich sofort angezogen. Eine sehr nette, studierte Ungarin. Man kann sich mit ihr in Deutsch unterhalten. Die Bilder sind aktuell, die Haut ist vielleicht etwas mehr gebräunt. Sie ist etwa 168-170 cm groß. Gute, wohl proportionierte Figur.
    Habe 1 Std. für 150 EUR gebucht. Zunächst beginnt sie mit streicheln. Dann hat sie mit Franz ohne weiter gemacht. Ihr Franz war mit das Schlechteste was ich je erlebt habe. Man sieht ihr förmlich an, dass sie ihn ungern in den Mund nimmt. Sehr oberflächlich für 1-2 Sekunden nimmt sie ihn auf und macht dann mit der Hand oder z.T. mit der Zunge weiter. Also von einem mannsgerechten Franz keine Spur. Bin dann durch den Handbetrieb schnell gekommen. Zum GV ist es dann auch nicht mehr gekommen, da ihr Handbetrieb im Nähmaschinentakt ablief, was für mich nervtötend ist. Die restliche Zeit ließ ich mich massieren.
    Fazit: Sehr nette Dame und bemüht, aber eindeutig den falschen Beruf gewählt. Schade, ist wirklich ein nettes Mädel und man vermutet GF6, aber sie macht sich einfach Sorgen, wenn es darum geht den Schw**z in den Mund zu nehmen. Wer aber nur quatschen oder sich nur massieren lassen will kann sie sicherlich buchen. Ich würde auch nicht sagen, dass es Ab***ke ist, nein, sie kann es einfach nicht.

    #2
    5 sekunden Dora

    auch wenn Egal für seine 150 Euro einen totalen Reinfall (mein ehrliches Beileid!) hatte. Dora hat mich doch irgendwie gereizt. Weil sie scheint ja doch ganz nett zu sein .. und vielleicht läßt sie sich was lernen. Jedenfalls wollt ich sie mir mal in natura anschauen.

    Also gestern nachmittag mal in die Rollnerstraße 110. Ist so ne alte ehemalige Fabrik. Erstmal gesucht. WG Marketing?? viele Eingänge, aber nix zu finden .. achso, vielleicht die 110a, also irgendwann hatt ich's dann gefunden. Mir wird geöffnet, das Mädel stellt sich als Jennifer vor, und sie bittet mich gleich in ein Zimmer. Ich bekomm noch eine Art Fotoalbum in die Hand gedrückt, und ich soll auf die einzelnen Mädels warten. Ich warte nicht lange und es kommt ein blondes, freundliches Hasi ... "Hallo, mein Name ist Dora :-) :-)" ... und schon ist sie wieder weg ... HÄ??? ... war das alles, oder hat sie nur was vergessen? ... nee, schon kommt die nächste, und ist genauso schnell wieder weg. Und schon kommt wieder die nette Jennifer ... Welches Schweinderl hättens denn gern? ... ich sag ihr ganz ehrlich, dass mir diese "Präsentation" bissel wenig war .. frag aber doch noch mal nach den Preisen ... 100 Euro die halbe Stunde ... und Küssen? .. ja eigentlich 25 Euro plus ... aber manche Mädels (ich bin schon net mehr sehr aufnahmefähig, will nur wieder raus) machens niemals nicht(??), oder machens ohne Aufpreis(??) .. und dann noch dies und das ... nee, nee, nee dann verdrück ich mich mal lieber wieder ganz schnell

    Fazit: so schnell wird mich der Laden net wieder sehen.
    Mir wärs lieber gewesen, wenn ich mich mit den 3 Mädels einfach mal paar Minuten zusammengesetzt und übers Programm gesprochen hätte. Ist doch viel besser, oder nicht?

    Die Mädels an sich: sehr hübsch, sehr nett, aber ich bezweifle, dass man mit denen richtig leidenschaftlichen Sex haben kann

    Kommentar


      #3
      @ernest68
      Deine Erfahrungen habe ich genauso gemacht wie Du hier ausführlich beschrieben hast. Ich habe auch nicht vor nochmals dorthin zu gehen, außer wenn vielleicht Pia wiederkommt. Sie wurde von mehreren Kollegen, die hier im Forum einen Namen haben und vertrauenswürdig erscheinen, empfohlen.
      Bemerkenswert finde ich, dass Dein Gehirn doch die Kontrolle über das Denken nicht vollständig an den Schw**z übergeben hat und Du wieder den Laden verlassen konntest. Ich glaube, ich habe das noch nie geschafft und habe immer voll in das fallende Messer gegriffen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X