Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Romy

    Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    jup, das gegenseitiges ausziehen vorm spiegel ..etc. war geil war schon gut mit ihr sie hatte ne geile blastechnik
    waaaaas, du Gute ist seit 2 Jahren schon in Rente

    Hab´noch in Erinnerung, dass sie sagte künftig nur noch in Norddeutschland zu arbeiten, o.k., das Ganze ist auch schon ein paar Jährchen her,
    in positiver Erinnerung blieb mir, ich habe noch keine andere Frau erlebt, die bei einem Schäferstündchen so oft zum Orgasmus kam; dass war ja z.T schon fast ungerecht und beneidenswert

    Das mit den sog. "Rollenspielen" hab ich nicht bemerkt, seis drum, gemocht hab ich sie

    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #32
      Na guck einer an, über die junge Dame gibts ja doch schon Berichte

      hatte vor einiger zeit mit dem gedanken gespielt, die Dame zu besuchen, allerdings entschied Ich mich dann anders, aufgrund des Namens und fehlender Gesichtsbilder.
      Kenne da im Freundeskreis ne Frau in dem Alter und mit dem Namen, wobei ich ned davon ausgehe, das dies der richtige Name ist, aber die Figur passt wieder zu der mir bekannten Person


      Gruß BÄN

      Kommentar


        #33
        Zitat von BÄN Beitrag anzeigen
        Kenne da im Freundeskreis ne Frau in dem Alter und mit dem Namen, wobei ich ned davon ausgehe, das dies der richtige Name ist, aber die Figur passt wieder zu der mir bekannten Person
        Nix wie hin. Das wollen wir jetzt schon wissen, ob die Putzfrau deines Onkels eine Nebenjob hat

        Kommentar


          #34


          War ja klar das sowas kommt

          Hm, eher weniger die Putzfrau meines Onkels, eher ne gute Bekannte meiner Frau, das käme irgendwie noch schlechter, sei es für Sie oder für mich

          Kommentar


            #35
            Regensburg - Angelina dt. Teeny ganz NEU im Geschäft

            Zitat von BÄN Beitrag anzeigen


            War ja klar das sowas kommt

            Hm, eher weniger die Putzfrau meines Onkels, eher ne gute Bekannte meiner Frau, das käme irgendwie noch schlechter, sei es für Sie oder für mich
            Denke nicht,Frauen können auch schweigen

            Kommentar


              #36
              Ich glaub eh ned dran, das es sich um genau diese Person handelt, mal schauen, evtl. schau ich irgendwann mal vorbei, wenns grad passt

              Kommentar


                #37
                Termin nicht eingehalten

                Am Mittwoch hatte ich beim Blättern in den Anzeigen nach monatelanger Abstinenz mal wieder Lust ein hübsches Mädel zu besuchen. Donnerstag haben wir uns auf einen Termin für heute Freitag Vormittag geeinigt. Ich hab ihr extra noch gesagt dass ich erwarte dass sie den Termin einhält - was sie auch glaubhaft zusicherte.

                15 min vorher war ich anwesend. An der Tür machte keiner auf, am Telefon war der AB. Genau zwei Stunden habe ich immer wieder in Abständen versucht sie persönlich oder telefonisch anzutreffen - vergebens. Die "halbe" Mieterschaft kennt mich nun - was mir an sich egal ist.

                Es ist nicht das erste Mal dass ich versetzt worden bin. Genau das habe ich ihr vorher auch gesagt. Ich war heute dermaßen enttäuscht dass ich beschlossen habe dies hier mitzuteilen. So ein Verhalten geht gar nicht.

                Am Nachmittag wollte ich sie nochmal anrufen und fragen was los war. Innerhalb ca. 15 min habe ich es mehrfach versucht. Die Leitung war immer besetzt. Hat sie wohl selbst blockiert.

                Einen weiteren Versuch sie zu besuchen werde ich mir sparen. Die Chemie ist bereits im Vornherein zerstört.

                Für eine halbe Stunde verlangte sie 100 Euro, für die Stunde 160 Euro.

                Gruß

                Senfkorn
                Zuletzt geändert von Senfkorn; 20.07.2012, 23:59.

                Kommentar


                  #38
                  Das Problem mit den Terminen................

                  Des Problem kenn ich nur zu gut .
                  Diese Woche war echt extrem binn am Montag gleich von zwei Frauen versetzt worden .
                  Bei der zweiten chance einmal naja und ´mittwoch u freitag Abend top.
                  Hab mehrfach schon überlegt Angelina zu besuchen hatt sich noch nicht ergeben.
                  Villeicht besser so wenn ich in R binn hab ich meistens nicht so viel Zeit.
                  Stimmt das Alter und die Bilder mit Orginal überein? gruss i bin i

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                    Des Problem kenn ich nur zu gut .
                    Diese Woche war echt extrem binn am Montag gleich von zwei Frauen versetzt worden .
                    Bei der zweiten chance einmal naja und ´mittwoch u freitag Abend top.
                    Hab mehrfach schon überlegt Angelina zu besuchen hatt sich noch nicht ergeben.
                    Villeicht besser so wenn ich in R binn hab ich meistens nicht so viel Zeit.
                    Stimmt das Alter und die Bilder mit Orginal überein? gruss i bin i
                    Der Stimme nach und ihrer Art am Telefon sowie dem Text auf dem AB kommt das Alter mit Anfang 20 hin. Zu Gesicht hab ich sie bisher nicht bekommen, kann ich also nichts zu sagen...

                    Kommentar


                      #40
                      Wie siehts denn bei ihr mit Fo aus, macht sie das ?
                      Meine Top 5

                      1. Tanja Kiss
                      2. Evylyn
                      3. Vivien
                      4. Bella
                      5. Miss Sweet Alexis

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                        Wie siehts denn bei ihr mit Fo aus, macht sie das ?
                        Zitat von motorradfahrer Beitrag anzeigen
                        ...... legte sie mich hin und brachte ihn mit der Hand in Form, Tüte drüber und los ging das Konzert ...
                        Dem Erstbeitrag zufolge nicht aber mal sehen ob einer der Mitstecher mehr weiß

                        Kommentar


                          #42
                          Re

                          Also vom Gesicht her eigentlich eine hübsche, meine Meinung ...
                          Fo hat sie bei meinem Besuch (siehe Bericht) bei 160 in der Stunde mit angeboten.

                          Kommentar


                            #43
                            Also Leute, ich muss hier echt mal was loswerden.

                            wie hier werbung für Angelina gemacht wird, versteh ich beim besten willen nicht! die bilder sind zu 0 % aktuell, Angelina hätt ich beim öffnen der tür nicht erkannt, wenn sie sich nicht vorgestellt hätte. Auf den Bildern rank und schlank, war sie letzte woche, ohne ihr zu nahe zu treten, ein kleines moppelchen! Gut 15 Kilo mehr als auf den Bildern, mindestens.

                            Vom Service den ich trotzdem noch testen wollte wars eher durchschnittlich, von meinen 6 besuchen einer der schlechtesten.
                            Meine Top 5

                            1. Tanja Kiss
                            2. Evylyn
                            3. Vivien
                            4. Bella
                            5. Miss Sweet Alexis

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
                              Angelina hätt ich beim öffnen der tür nicht erkannt, wenn sie sich nicht vorgestellt hätte.
                              Ist auch verdammt schwierig, wenn sie keinen Slip mit roten Herzchen trägt.....

                              Kommentar


                                #45
                                Hi,
                                kann es sein das es diese Angelina ist ?:

                                http://www.regensburgladies.de/Adres...a-4465023.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X