Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt und Umgebung

An alle Gleitsportler!

Ich beobachte dieses Forum nun schon einige Wochen und möchte mich jetzt auch mal äussern.
    Da ich die letzten 10 Jahre beruflich in Tschechien zu tun hatte war ich nicht gezwungen den unseriösen und pottschlechten Service der Damen im Raum Scheinfurt zu nutzten. Da ich aber jetzt nur noch selten in die Tschechische Republik fahre war ich leider mal bereit ein Haus in Schweinfurt zu besuchen. Die Preise ab 50,-€ für FM und GV. Die Dame aus dem Badischen war für das Geld nicht mal bereit sich auszuziehen und FM oder GV habe ich dann mit der Hand selbst erledigt. Das einzig positive daran war, dass ich mir sicher bin keine Geschlechtskrankheit eingefangen zu haben. Das Haus nennt sich übrigens Haus20. Habe auch schon von anderen gehört das in Schweinfurt nur Fakes mit sehr schlechtem Service anwesend sind. Die hier netterweise von manchen Mitstreitern erwähnten Adressen, bzw positiven Damen sind leider nicht oder noch nicht wieder anwesend.
    Kann mir denn vielleicht jemand einen Tipp geben welche Adressen in Schweinfurt, Würzburg. Coburg oder Fulda gut sind? Ich bin bereit auch 150,-€ für eine gute Nummer zu zahlen, aber ehrlich und seriös sollte es zugehen. Ins Haus20 bekommt micht auf jeden Fall keiner mehr.
    Für jeden Tipp gebe ich einen Tipp aus Tschechien zurück. Sollte ich keinen bekommen, dann fahr ich lieber 500km nach Prag und zahl dann 30,-€ für ne echte Nummer.

Als Vorschau ein Tipp aus Tschechien

Fahrt über die Grenze bei Schirnding Richtung Eger (Czeb), gleich nach der Grenze rechts ab Richtung Eger über die Landstrasse. Kurz vor Eger, ca. 2km kommt links ein Schild mit Sexparadis oder ähnlich. Da sind immer so 5 bis 8 Frauen, nicht unbedingt der Optikf.., aber für 50 Euro gibts FO und GV mit allen Stellungen für 30min. Auch wenn ihr in den 30 min. 5x könnt. Zimmer sind sauber und Duschen ist immer dabei. Mädchien sind auch sauber und ansehnlich. Nur mit der deutschen Sprache haberts...

Kommentar

schweinfurt

Gibt nur selsten was vernünfitges in Schweinfurt- sorry

Kommentar

In Schweinfurt kann man doch gut bum***

So wie der Tschechenlover das sagt, das man in Schweinfurt nirgends guten Service bekommt, stimmt nicht! In welchen Häusern warst du denn?
        Die WG-Nadja z.B. ist ein absolutes Top-Haus mit echt netten Damen die aucht echt super aussehen! Du kannst ja mal ihre Web-site besuchen
        wg-nadja.de du wirst sehen, da geht einiges

Kommentar

kann wg nadja nur bestädigen

war heute mittag da bei einer der twins süpersüßer engel zwar fast keine tittchen aber hammer eng geiler arsch und schmeckt lecker preis leistung super 20 min 50 € 20 min 100 1h 150 wollte mich nur nicht anal ranlassen lies sich aber geil fingern auch anal für mich absolute suchtgefahr
          ps war ne halbe stunde vorher bei amarata war voll der griff ins klo hab nen 50er infestiert durfte nicht fingern sie hat 2 min geblasen mit conti dann is sie aufgestigen 6 mal gehoppelt und dann auf handbetrieb hat zwar geile titten aber wird mich nichtmehr sehn

Kommentar

Lädt...
          X