Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja - Super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja - Super

    Hallo Zusammen,
    nachdem ich eine Weile mitgelesen habe nun mein 1. Bericht im Forum.

    Location :
    Der Erotik-Park in Neu-Ulm liegt mitten im Gewerbegebiet, Parkplätze sind vorhanden. Man geht links am Gebäude vorbei zum Eingang der etwas zurückgesetzt liegt. Innen angekommen gibt es pro Dame eine Klingel mit rotem (besetzt) und grünem (frei) Licht sowie ein paar Bilder der jeweiligen Dame. Nachdem ich geläutet habe wußte ich erstmal nicht wohin, Katja erschien als ich auf dem Weg in den ersten Stock war und so kam ich mit der Hilfe eines Kollegen in das Zimmer. Zimmer sauber und gemütlich.

    Die Dame :
    Katja entspricht den Bildern, Alter kommt auch hin. Figur und Busen top, wirklich sehr hübsch. Wurde nett empfangen und nach meinen Wünschen gefragt, Quicky 50 Euro, 1/2 Stunde 100 Euro. 100 Euro-Nummer gewählt.

    Der Akt :
    Sie begann mit einer Rückenmassage (mein Wunsch), war gut aber jetzt nicht überragend. Anschließend gemeinsames Kuscheln, wobei sie mir immer wieder gekonnt zwischen die Beine griff und den Schwanz und den Hoden massierte (macht sie überragend). Anschließend fragte sie nach 69 (wollte ich nicht), also Gummi drauf und sehr gefühlvoll geblasen (echt gut, habe machmal gedacht da ist kein Gummi). Schließlich in Reiterstellung zum Ende gebracht, noch liegen geblieben und mich schön auszucken lasssen.

    Insgesamt eine wirklich gute Nummer und uneingeschränkt zu empfehlen, ich werde sie bei Gelegenheit sicher nochmal besuchen.

    Gruß Majestix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (15.07.2015)

    #2
    Sehr guter Bericht für einen Anfänger.
    Fast schon zu gut.
    Für eine zweite Meinung wäre ich dankbar.
    Zumal es hier gerade eine kleine Diskussion über diesen Satz gibt.
    Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
    ich werde sie bei Gelegenheit sicher nochmal besuchen.

    Die Bilder der Guten erinnern mich irgendwie an ein Sexmagazin.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X