Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teuros

# videoman

kann dir nur beipflichten.
    das preisniveau in nürnberg hat ein paar gründe

einmal scheinen die fränkischen männer etwas besch***t zu sein, vor allem, wenn der safck voll ist..
    dann bleibt ihren kleinen gehirnen nur mehr ein gedanke ....
    an den preis denken sie erst wieder, wenn sie auf dem heimweg sind...

seit ddauch die szene das internet entdeckt hat, wimmelt es hier nur so von postings der nutten und luden, die sich als freier ausgeben und
    das preisniveau hochreden...

die männer in frankfurt sind halt weltstädter und keine dorfdeppen, die sich abzocken lassen wie kleine pubertierende bubis !!!!!!!

in diesem sinn - gute besserung und vielleicht fällt doch der groschen bei dem einen oder anderen, damit nürnberg wieder auf ein vernünftiges preisniveau kommt

Kommentar

Re: Teuros

Zitat von betamax

die männer in frankfurt sind halt weltstädter und keine dorfdeppen, die sich *** lassen wie kleine pubertierende bubis !!!!!!!

in diesem sinn - gute besserung und vielleicht fällt doch der groschen bei dem einen oder anderen, damit nürnberg wieder auf ein vernünftiges preisniveau kommt
      @betamax
      Was bist denn du für eine Nase, bitte? Und die Bezeichnung "Dorfdeppp" verbitte ich mir auf´s schärfste! Würde auch gern weniger zahlen, das kannste mir glauben. Wenn ich aber von hier erst 220 km nach Frankfurt fahre und das selbe nochmal zurück, brauch ich locker für 30 EUR Sprit, die Abnutzung und die Zeitverschwendung noch nicht eingerechnet. Damit dürfte die Ersparnis wieder beim Teufel sein. Und leider bin ich kein Vetreter auf der Durchreise mehr. Früher war ich auch öfter mal in dem Eck, wenn ich zufällig mal vorbei gekommen bin.

Vermutlich bist du aber einer, der zum Tanken von Frankfurt nach Nürnberg fährt, nur weil hier der Sprit vielleicht 5 Cent billiger ist. Oder hast du eine vernünftige Idee, wie man sonst die Preise drücken kann, ausser, dass man nicht zu einer geht? Das macht den Sa** aber auch nicht leer und wi*en ist keine Alternative...! Hier zeigt sich mal wieder, dass die hessische Schulbildung nix taugt *sorry*, sonst käm nicht so ein Blödsinn raus.

Lumpi, der stinksauer ist

Kommentar

Jetzt handel ich mir wahrscheinlich Prügel ein

... aber der Durchschnitssfranke ist schon so einer der sich schnell mit teuren Preisen einverstanden gibt ... Wo zum Beispiel der Berliner gleich das Motzen anfängt ... da murmelt der Franke was von "deier" und "no werd scho pass'n" in seinen Bart und zahlt treu und brav.

PS: bin weder Berliner noch Franke, und kann die Franken ganz gut leiden.

Kommentar

@Ernest:

kann die Franken ganz gut leiden
          Da hast Du aber gerade nochmal die Kurve gekriegt... ;-)

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

preisniveau

# spitzwielumpi

sorry, wenn du dich beleidigt gefühlt hast - ich meinte eigentlich nur diejenigen, die bei s*menstau keinen klaren gedanken mehr fassen können und sich über den tisch ziehen lassen wie halbwüchsige beim ersten mal.
            hättest du richtig gelesen, dann hättest du meine absicht bemerkt - nämlich sich als freier preisbewusster zu zeigen und nicht ohne zu handeln einfach nur das geforderte zu bezahlen. das machen wirklich nur dumme dorfdeppen - sorry, aber was wahr ist ist wahr!
            da muss man manchmal auch wieder gehen - das stimmt. aber man muss ja nicht gleich nach hause gehen, sondern kann ja auch sein glück bei der nächsten probieren. man muss auch gar nicht nach frankfurt fahren, das ist ein fehlschluss.
            das nürnberger preisniveau 2006 ist ein eindeutiger beweis für das ungeschickte verhalten der nürnberger freier.
            noch vor 4,5 jahren lag die standardnummer fo, verkehr, 30 min bei 80 DM(!!) - dafür zahlst du heute 100 teuros und mehr..tendenz stark steigend
            wenn das so weitergeht lumpi, dann wirst du wohl oder übel wieder wixen müssen, es sei denn du hast einen lottogewinn

Kommentar

Betatest

Tolle Postings Betamax,

wenn du mit einer handeln willst wie auf dem türkischen Basar dann ist das deine Sache. Ich für meinen Teil hab sowas nicht nötig und geh wieder, wenn mir der Preis nicht gefällt, wie bei allem anderen auch. Schon mal davon gehört das die meisten Mädels Fixabgaben pro Programm an das jeweilige Haus haben z.B. 50€ für die 100er Nummer. Alles was sie dir also nachlassen bekommen sie doppelt zu spüren. Da brauchst du dich dann auch nicht über miesen Service wundern. Das Frankfurtthema will ich gar nicht wiederholen, sondern nur auf entsprechende Foreneinträge verweisen. Nur soviel: Du meinst wohl den Junkiestrich im BHV, viel Spass dabei. Wo du vor 4 Jahren von dir angesprochene Dienstleistungen für 80 dm bekommen hast, will ich auch nicht wissen. Aber wir sind ja eh nur ein Haufen Dorfdeppen. Gut wenn immer die anderen Schuld sind...

S.

Kommentar

Der Franke und der Berliner

@ ernest

Anstatt tiefgreifender Mentalitätsunterschiede würde ich eher darauf tippen, dass der Durchschnittsfranke einfach mehr Geld hat als der Durchschnittsberliner. Scheint ja statistisch belegt zu sein.

Gruß
                S. (auch weder Franke noch Berliner)

Kommentar

@sexgod
                  es gibt gewiss sehr, sehr viele Gründe für die Preisunterschiede zu Berlin, oder auch zu München. Die Mentalität der Leute ist da freilich nur ein Faktor unter vielen.

Ich halts genau so wie Du, wenn mir der Preis net passt .. dann feilsche ich nicht ... sondern geh wieder, und bin so ehrlich zu sagen, dass mir der Preis zu hoch ist ... ich denke, das hat mir schon einige Reinfälle mit lustlos agierenden Mädels erspart.

Kommentar

Re: preisniveau

Zitat von betamax
                    nämlich sich als freier preisbewusster zu zeigen und nicht ohne zu handeln einfach nur das geforderte zu bezahlen. das machen wirklich nur dumme dorfdeppen - sorry, aber was wahr ist ist wahr!
                    Es gibt halt nun mal Läden (z. B. Orient, Michaela + F., Adriana´s P., und einige auf der Sperrliste), das geht handeln einfach nicht. Gut, wieder gehen ist eine Alternative (hab ich auch schon gemacht), aber wenn sich die Preise z. B. durch "Paketangebote" im Rahmen halten, ist mir das immer noch lieber, als wenn ich heute 70 und morgen 100 EUR im selben Laden für den selben Service zahlen soll (je nach Laune oder Art des Mädels). Ich kenn auch die Masche, dass in den Verhandlungen alles versprochen wird und dann wird aus den ZKs auf einmal ein Wangenschmatz, nur weil ich 10 EUR Rabatt rausgehandelt habe. Da hätt ich die lieber gelöhnt! Ausserdem stellen sich die Verhandlungen aufgrund oft mangelnder Sprachkenntnisse meist als sehr schwierig heraus...

Ich hasse und meide die Läden, die jede Kleinigkeit mit einem Zwanziger belegt haben (oder mehr), denn da kommen - ausgehend von Basispreis 80 EUR für 30 min - ganz schnell *rechen* 140 zusammen, wenn ich z. B. FO,ZK und Fingerspiele zubuche. Deshalb haben mich z. B. die Salome Ladies zum letzten Mal gesehen. In anderen Locations kann man aber schon mal Küsse raushandeln. Und Fingerspiele macht die Lady oder sie macht es nicht, da hab ich noch keine erlebt, die nachverlangt hat, wenn der Finger aufeinmal verschwunden war. Eher schon die generelle Ablehnung, meist mit dem Gesundheitsvorwand. Deshalb: wer viel fragt, geht viel irr...

Zitat von betamax
                    das nürnberger preisniveau 2006 ist ein eindeutiger beweis für das ungeschickte verhalten der nürnberger freier.
                    noch vor 4,5 jahren lag die standardnummer fo, verkehr, 30 min bei 80 DM(!!) - dafür zahlst du heute 100 teuros und mehr..
                    das hat sicher auch was damit zu tun, dass halt fast alles 1:1 umgerechnet wurde... Und FO, GV und 30 min für 80 DM habe ich noch nicht mal vor 15 Jahren hier bekommen...

Zitat von betamax
                    wenn das so weitergeht lumpi, dann wirst du wohl oder übel wieder wixen müssen, es sei denn du hast einen lottogewinn
                    Das befürchte ich allerdings auch - ich hoffe immer, dass sich der Markt da irgendwann mal selbst regelt, weil sich den Spaß immer weniger Männer immer seltener leisten können. Habe diese Tage allerdings die Seite gesext.de entdeckt, auf welcher vornehmlich Hobbyhuren ihre Dienste per Auktion versteigern. Die guten Mädels streichen da schon mal 400 EUR und mehr für 2 Stunden ein... Das macht mir ehrlich gesagt Angst und ist gefährlicher als Nicht-Verhandeln, wenn dieses Niveau mal auf den "geregelten" Markt überspringt...!!

Kommentar

In der Sache kann man betamax Recht geben. Es ist schon Wahnsinn was sich hier in Franken abspielt. Für das Geld, was hier für eine 1 Std. Nummer den Besitzer wechselt, vög**ln manche in NRW ein Monat lang, mit FO versteht sich. Es stimmt aber nicht, das die Preise nochmal anziehen. Sie wollen zwar nicht so recht runtergehen, aber man sieht hier und da Rabattaktionen oder eine Flasche billigen Wein nimmt man mit. Ich würde mich nicht wundern, wenn in naher Zukunft ähnlich wie bei den Handyvermittlern bald ein DVD-Player gratis gibt, würde selbst aber lieber einen Preisnachlaß bevorzugen.
                      Außer den Sack für 1-2 Monate abzubinden, fällt mir auch nichts Vernünftigeres ein, um die Preise in normale Bahnen zu lenken.
                      Man sieht aber, dass duie Huren sich die Krampadern in die Beine stehen. Habe lange nicht mehr warten müssen. Man fühlt sich heutzutage wie ein Privatpatient. Manche kriegen wohl nur 1-2 Freier pro Tag ab. Da könnte was in Zukunft gehen.

Kommentar

Zitat von Egal
                        Für das Geld, was hier für eine 1 Std. Nummer den Besitzer wechselt, vög**ln manche in NRW ein Monat lang, mit FO versteht sich.
                        Lass mal Details rüber wachsen, gerne auch per PN. Also was löhnt man in NRW für 30 min GF6 mit FO und Küssen? Und welche Läden sind da empfehlenswert (also auch HÜBSCHE und LUSTVOLLE Mädels)? So 1-2x im Jahr komm ich ja auch da rauf...

Kommentar

also offensichtlich ist es doch nicht so leicht, solche Läden zu benennen, jedenfalls hat sich Egal noch nicht gemeldet...

Aber zum Thema: War heute Mittag spontan bei Alisia in der Löbleinstr. Normalerweise arbeitet sie 1x pro Monat in der Elisenstr. (wo ich noch nicht war - werde gleich mal in einem neuen Thread nach Erfahrungen fragen)

Ein super leckeres Mädel, angeblich Russin, perfektes Deutsch und BEST PRICE in Nürnberg!: ich habe für 20-25 min GV und frz. beidseitig (mit Gummi) nur 60 EUR bezahlt! Dabei ließ sie sich fingern, wurde gehörig feucht und kam nach kurzer Zeit sogar zum Höhepunkt! Nur bei der Frage, ob die Titten echt sind, hat sie gelogen. Haben sich im Nachhinein als gehörig silikoniert herausgestellt... nicht gerade schlecht gemacht, aber Natur is mir lieber!

Kommentar

klar wie klossbrühe!

# sexgod

was das wieder gehen anbelangt, wenn der preis nicht passt, bin ich durchaus mit dir einig.
                            es ist wohl sache eines jeden selbst, ob er handelt oder einfach geht.
                            der preissenkende effekt ist ja wohl das wichtige dabei!!
                            aber sag mal, willst du mir ernsthaft weißmachen, dass du aus der perspektive eines freiers schreibst???
                            wenn ich lese, mit welch fadenscheinigen argumenten du unterschwellig das hochpreisniveau verteidigst, dann weiss ich doch genau, wer du bist - zumindest aus welcher ecke du kommts!
                            wer davon lebt, möchte halt auch nicht weniger verdienen, gell!

hastalavistababy

Kommentar

Ohne Worte

Eigentlich verdient dieses Posting IMHO keine Antwort aber trotzdem kurz: Mit keinem Wort habe ich das Preisniveau in N verteidigt. Ich habe nur deine Ergüsse weiter oben kommentiert. Also, Alter: Anstatt weiter mit Beleidigungen um dich zu werfen, beleg erstmal deine Statements: Wo hast du vor 4-5 Jahren FO, GV 30 min für 80dm bekommen? Und wo in Frankfurt ist es so viel geiler und billiger als hier?

Gruß
                              Euer Zuhälter S.

Kommentar

@Lumpi
                                Bin nicht ständig online, muss auch mal arbeiten.
                                Also, in Nbg. zahlt man für eine 1 Std.-Nummer mit den Leistungen, die Du voraussetzt, mindestens 150 EUR. Darunter geht gar nichts.
                                Küssen/Fingern/Lecken und ähnliche Sachen muss ich nicht haben. FO nehme ich aber schon mal mit.
                                In NRW kriegt man für 30 EUR FO+GV in Bordellen an vielen Orten. Aktuelle Empfehlungen kannst Du unter Strichweb.com abrufen. Besonders in Bonn und Wuppertal geht da Einiges. Am Strassenstrich ist der Standardpreis in Bonn für FO mit Aufnahme 20 EUR. Also entleert unser Kollege in Bonn seinen Sack 5 (oder 7-8) mal für die Summe, die man hier einmalig für FO mit Aufnahme (Z.B. im kleinen Laufhaus) abdrückt. Ich weiß nicht, ob Du schon mal auf der Strasse eine mitgenommen hast. Es sind darunter verdammt hübsche Mädels, die sich von den in Bordellen nicht unterscheiden. Und die Mädels nehmen oft auch keine Drogen. Hier in Franken gibt es sowas gar nicht wie z.B. in Bonn und Köln.
                                Wenn man bescheidene Ansprüche stellt, dann geht andreswo viel. Und den Verlust von 20 EUR, wenn die Leistung nicht stimmt, kann man gut verschmerzen.
                                Deine Anprüche sind aber zu groß wenn ich richtig überschauen kann. Du willst ja fast schon, dass das Mädel sich jedesmal in Dich unsterblich verliebt und 4-5 Orgasmen hat. Ich konzentriere mich auf meinen Schwa**z. Und dazu kann ich sagen, dass die Dienstleistung, die die Mädels am Strassenstrich abliefern, meist von den Mädels in Bordellen/Wohnungen bei Weitem nicht erreicht wird. Fahre gelegentlich mal nach Ingolstadt, hübsche Mädels dort, sauber. Oft aber ist der Weg zu lang. Wenn ich aber vorbeifahre, nehme ich die Dienstleistung dort immer mit. Dort wird aber kein FO angeboten. In NRW kriegt man aber auch FO.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X