Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Andrea - ein Katatstrophe

    Hallo,

    ich habe gestern die Andrea in Regensburg besucht. Am Telefon klang sich eigentlich ganz nett und auch die Preise hörten sich interessant an (50€ für die Halbe und 100€ für die ganze Stunde).

    Dort angekommen öffneten mir zwei Frauen die Tür eine davon war die Andrea - bereits oben ohne so dass man ihre kleinen Titten begutachten konnte.
    Leider machte mir sie nicht so einen fröhlichen Eindruck und zog ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter - eigentlich hätte ich da schon abwinken sollten.
    Ich entschied mich dann leider doch für eine halbe Stunde zu bleiben und mein etwas ungutes Gefühl sollte sich bestätigen.

    Das ganze war eine einzige Katastrophe und das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Auf dem Bett angekommen zog sie sofort das Gummi auf (keine Streicheleinheiten oder dergleichen davor) und platzierte sich so mit dem Rücken zu mir, dass ich sie weder an den Brüsten streicheln noch ihr Blasversuche beobachten konnte.

    In dieser Atmosphäre kam es dann auch wie es kommen musste - mein Kleiner verweigerte jegliche Reaktion. Daraufhin wollte ich erst einmal ihren Körper erforschen und die Brüste mit Zunge usw. verwöhnen. Dies verweigerte sie mit dem Hinweis das koste extra (vorher war aber alles dabei). Also nur ein wenig mit den Händen bearbeitet - was sie aber nur gelangweilt hinnahm. Dann der eigentliche Hammer: sie beschäftige sich währenddessen mit ihrem Handy!!

    Da die Stimmung sowieso schon im Keller war habe ich das Trauerspiel abgebrochen und bin unverrichteter Dinge gegangen. Diskussionen habe ich mir erspart, da dies glaube ich sowieso sinnlos wäre.

    Also lasst die Finger von ihr und legt das Geld woanders an.

    #2
    Danke für den Bericht und sorry für den Reinfall. Hättest du besser auf dein Bauchgefühl gehört.

    Ich kann bei den Damen ein gewisses Maß an Lustlosigkeit und Desinteresse tolerieren da ich weiss was für einen harten Job sie machen müssen, aber während der Buchung mit dem Handy spielen schiesst wirklich den Vogel ab.


    PS: Eigentlich muss ich hier doppelt Danke sagen denn die Dame hab ich mir auch schon halb vorgemerkt ;)

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Hab oder hatte

      Zitat von Lupus
      denn die Dame hab ich mir auch schon halb vorgemerkt
      Ich denke das Wort " hatte " trifft es jetzt wohl besser. Oder willst DU doch noch hin Lupus



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Ist die Anzeige verschwunden?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ist die Anzeige verschwunden?
          Vermutlich wieder mal die Sache mit dem Schalter, da auf Ladies.de auch keine mehr zu finden ist.

          Gruß boarderboy

          Kommentar


            #6
            Erschreckend ja, überraschend nein

            Andrea treibt normalerweise in Magdeburg ihr Unwesen und gehört zur sog. Bukarest-Connection, einer Truppe drittklassiger Mädels, die zumindest bei uns in Sachsen-Anhalt den Ruf Rumäniens irreparabel beschädigt hat. Ich hätte schwören können, dass noch ein älterer Bericht zu ihr existiert, der Thomas` Erfahrungen 1:1 bestätigt. Kann ihn aber nicht mehr finden, wahrscheinlich Name geändert und Anzeige entkoppeln lassen.

            Hier übrigens die aktuelle Annonce, vielleicht kann sie ja wieder eingebunden werden:

            https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

            LG.DT

            Kommentar


              #7
              Ist es diese hier?

              https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mag...4444379-1.html

              Diese Dame? - Sie werkelt schon einige Wochen in Magdeburg.

              Kommentar


                #8
                Hallo thomas_123,

                in welcher Wohnung bzw. Straße war das? - Ich nehme mal an, die Anzeige war vorher eingebunden.

                Kommentar

                Lädt...
                X