Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tina - einfach abhaken

War gestern bei Tina mit folgender Erfahrung.
    Termin vereinbart, an der Haustüre geläutet, Türöffner defekt. Weg war frei.
    Vereinbart 80, Euronen, franz. beidseitig mit GV
    Zimmer in Ordnung, Bett quietscht, Quasseltant mit ausgeprägtem Hintern.
    Von Anfang bis Ende sehr viel Gerede. Stumm wurde Sie bei Französisch. Technisch versiert, weit von Oberliga entfernt. Französich bei Ihr wurde von Ihr abgebrochen. Ging´s ein wenig in die Tiefe gab´s von Ihr sofort den Stopp. Dann der Abbruch, sie sagte Sie mag kein Französisch. Gut, dann wieder Ihr lustloses Gelutsche bei mir.
    Anschließend Ihr Vorschlag aufzusteigen. Wurde nicht geblasen redete Sie ununterbrochen. Fing an zu reiten, dachte mir jetzt halt ich ein wenig dagegen, sofortiger Abbruch, meine Palme wär zu groß.
    Stimmung im Eimer, schneller Abschuß durch meine eigene Manipulation. Sie sagte bei großen Palmem gibt es keinen Verkehr auch kein Anal. Anfassen war nicht, Ihre Strümpfe verrutschen, Glocken anfassen auch nicht, mag Sie nicht. Gut zum Ende, für mich klar pure Abzocke. In so einer krassen Form habe ich´s noch nicht erlebt.
    Euch viel Glück und Spaß.

Zitat von quasimodo Beitrag anzeigen
    für mich klar pure Abzocke
    Hi, Quasimodo,

ich seh das allerdings genau so wie Du. Wenn Dir so etwas zum ersten Mal passiert ist - sei froh Irgendwann macht jeder von uns mal diese oder eine noch heftigere Erfahrung Ein Trost bleibt aber: auch wenn das Forum keinen völligen Schutz vor derartigen Machenschaften bieten kann - eine Möglichkeit, sich vorher zu informieren, ist im Gegensatz zu der Zeit, als ich anfing, SDL aufzusuchen, immerhin da. Und - wenn es mal ne Bauchlandung gegeben hat, ist immer noch die Möglichkeit da, über einen entsprechenden Bericht dafür zu sorgen, dass die Gute - äh: Miese - Einkommensausfälle hat; Verdienst kann man ja bei Abzocke nicht sagen

Viele Grüße
    Eddieno
    der viel mehr verdient als er kriegt

Kommentar

Danke für die klaren Worte!
      Da wissen wir auf jeden Fall wo es sich nicht lohnt...
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
      X