Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teeny Vivien - Regensburg - niemals wieder

Hallo Leute,

ich war heute bei Teeny Vivien. Die Anzeige kann ich leider nicht einbinden, da sie um Mitternacht deaktiviert wurde. Evtl. findet sich in Mod., der das noch nachholen kann.

Die Anzeigenbeschreibung passt und Vivien ist eine hübsche junge Dame. Das war's dann aber auch...

Ich kam heute kurz vor Ladenschluss und musste dann eine Stunde zu € 150 nehmen - sonst hätte sie den Termin nicht mehr angenommen. Wir hatten vorher schon telefoniert - ich hatte mich angekündigt - dann musste ich aber trotzdem noch 30 Minuten warten, weil ihr Ex-Freund bei ihr war. Wider mein Gefühl willigte ich ein, da sie hübsch war...

Frisch geduscht war ich - also ab auf's Bett. Sie begann mich mit einer Feder zu streicheln... Angenehm - aber nicht das was ich wollte. Also irgendwann um Action gebeten. Zögerliche Zungenküsse - einige Körperküsse - dann nach unten zum Blasen... War okay - mehr aber auch nicht - da es teilweise ziemlich grob war...

Dann wollte ich sie lecken... Habe ich auch getan und sie lag da wie ein Brett. Kein Stöhnen - kein Ton - nichts... Da hat mein Freund den Dienst versagt aufgrund dieser Lustlosigkeit. Blasen war dann aber nicht mehr - das macht sie nur einmal (wohlgemerkt bei einer Stunde). Also Handarbeit - Gummi drüber und von hinten eingelocht... Aufgrund der weiteren Teilnahmslosigkeit hat mein Freund wieder den Dienst versagt...

Und dann begann sie in aller Breite darüber zu diskutieren, warum das so ist. Sie versteht das nicht... etc, etc. Weitere Action durch sie hat sie verweigert. Sie hat ja schon geblasen und an ihr liegt es nicht... Aufgrund der nachhaltigen Arbeitsverweigerung bin ich dann nach 30 Minuten gegangen!!!

Silke - wenn Du das liest, dann erkläre Vivien bitte, dass wir unser Geld auch nicht irgendwo finden, sondern hart dafür arbeiten müssen. Und wenn Vivien eine Dienstleistung anbietet für teures Geld, dann dürfen wir Freier auch etwas dafür erwarten...

Lustlosigkeit - Teilnahmslosigkeit - Verweigerung - Diskussionen... Das kann ich alles auch zu Hause haben und muss nicht teuer dafür bezahlen.

FAZIT: NIEMALS WIEDER - WIEDERHOLUNGSFAKTOR 0 %

tut mir leid um das negativ Erlebnis und das verheizen der 150Euros.
    Dann war mein Bauchgefühl richtig, auch gibt es über sie schon Berichte, was dich vielleicht warnen hätte sollen.
    Auch das immer noch keine Bilder in der Anzeige sind ist ein Indiz. Also ein totaler Reinfall, das Mädel.

Grüssle und Mitgefühl
    Foxx
    Leben und Leben lassen

Kommentar

Wenns Hirn in die Hose rutscht

Ja , was will man dazu noch sagen.150 Öre abkassieren, dann auch noch warten bis der Lover das Feld räumt, aber wenn man scharf auf das Mädel ist dann rutscht schon mal das Hirn nach unten, wem ist das noch nicht passiert. Dann aber noch so nen miesen "Servies" geboten kriegt, das ist schon mehr wie ärgerlich.Für diese Damen müßte man glatt ne schwarze Liste hier im Forum einrichten.
      Danke für deine Warnung. Kopf hoch, morgen fangen 1000 neue tage an.

Gruß BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        morgen fangen 1000 neue tage an.
        Der Spruch gefällt mir...

Lupus

Kommentar

Das Hirn war ganz weit unten :-)

...da habt Ihr Recht. Bei der Suchfunktion wurde ich leider nicht fündig... Die fehlenden Bilder liegen nicht an ihrer Optik - denn sie ist eine hübsche junge Frau mit einem schönen Körper... Wenn sie hässlich wäre - dann wäre ich ja gleich wieder gegangen... Aber so - Lehrgeld bezahlt!!!

Aber diese Teilnahmslosigkeit war echt der Hammer... Keine Regung - nichts - garnichts... Aber ständig alles kommentieren....

Na ja - jetzt weiß ich wenigstens, wo ich nicht wieder hingehen werde :-)

In dem Sinne nutze ich die nächsten 1000 Tage!

Kommentar

Suchfunktion...

Scheinbar war mein Gehirn am Samstag völlig überfordert... Ich habe die Suchfunktion mit diversen Begriffen zu Vivien versucht - kein Treffer. Und heute... einige Treffer, die mich vor meinem Reinfall bewahrt hätten. Tja - was soll's :-) Dann habe ich meine "gute Tat" für die Allgemeinheit erbracht!

Kommentar

Zitat von ils68 Beitrag anzeigen
              Scheinbar war mein Gehirn am Samstag völlig überfordert... Ich habe die Suchfunktion mit diversen Begriffen zu Vivien versucht - kein Treffer. Und heute... einige Treffer, die mich vor meinem Reinfall bewahrt hätten.
              Vielleicht wäre es eine gute Idee, hier die entsprechenden Links zu bringen
              Dann haben auch andere was von der Warnung
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Links...

Dann versuche ich es mal...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-verl%E4ngert!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...eutscher-TEENY

Mein Test hat funktioniert :-)

Kommentar

Danke!
                  Zumindest hat man jetzt schon mal den Anzeigentext und kann sie einordnen.

Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                  X