Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cassy

    Eine frage war schon jemand von euch bei Cassy?
    Sie war des öfteren schon in PA war noch nicht bei ihr.
    Ich hoffe das diese ne andere isthttp://www.ladies-forum.de/showthread.php?42245-Nur-ein-Optifick-(mit-Nervenkitzel)&p=280746&highlight=cassy#post280746
    Die Tele. Kontaktaufnahme war erst sehr feundlich plauderte gleich munter drauf los ......ua das sie einer der wenigen guten Frauen im Biz sei die Deutsch sei usw usf ......Wie ich nach Preise u Service fragte meinte sie nur das wir uns schon einig werden.OK
    Na ja mal schaun

    Gruß von i bin i

    #2
    Hier erstmal ein link, der klickbar ist
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssy#post280746

    Aber das ist nicht die gleiche

    Bei deiner angefragten hab ich schon mal durchgeklingelt.
    Bilder passen, Preise weiß ich nicht mehr aber wenn's ein Schnäppchen
    Gewesen wär, könnte ich mich erinnern. Ich behaupte mal einfach Ortsüblich
    Als ich ihr meine Wünsche vorgetragen hatte, meinte sie nur
    "ich Küsse grundsätzlich keine fremden Männer"
    Ich meinte "wir kennen uns doch von sehen", das reichte ihr nicht.
    Somit kann ich keine weiteren Serviceauskünfte geben, außerdem gäbe es sonst
    Einen Eintrag im Forum

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke Boarderboy für Info .
      Hat sich wahrscheinlich erledigt, aber naja die Woche ist noch lang .
      Von dir hört man im Moment wenig .
      Gruß von i bin i

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen,

        ich bin mir zu 90% sicher, dass es sich bei der Cassy um die handelt, zu der ich den von "i bin i" erwähnten Erfahrungsbericht geschrieben habe.
        Die Bilder meines Erfahrungsberichts zeigen ein Mädchen mit etwas kleineren Titten, waren damals aber auch schon nicht mehr aktuell, da Sie kurz vor meinem Besuch ihre Hupen getuned hatte.

        Bin gespannt, ob sich trotzdem jemand zu dem Mädchen hintraut und seien Erfahrungen schildert.

        Gruß webjunky

        Kommentar


          #5
          Zitat von webjunky Beitrag anzeigen
          ich bin mir zu 90% sicher, dass es sich bei der Cassy um die handelt, zu der ich den Erfahrungsbericht geschrieben habe.
          Servus

          Die Bilder haben ja gar nix gemeinsam. Aber wenn du sagst, dass sie damals schon nicht mehr aktuell waren und sie die Frau ist, bei der du warst,
          wird es wohl so sein.
          Gemeinsamkeiten bei den Gesichtszügen sind erkennbar.

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Also ich liebäugle auch schon länger mit der Lady, aber bei genauerem Hinsehen sind hier in den beiden Anzeigen doch deutliche Ähnlichkeiten bzw. Gemeinsamkeiten. Bin mir auch fast sicher, dass es die gleiche ist.
            Deshalb hab ich gestern in Passau bewusst eine andere Dame gewählt.
            Denke, abgesehen von der damaligen blonden Kunstmähne sind die alten Bilder mal einfach so vom Laien gemacht. Dafür hat sie sich nach der angesprochenen Titten-OP auch professionelle Bilder machen lassen. Und auf diese Bilder fällt man auch schnell rein, wenn da nicht immer wieder fleißige Leute im Forum recherchieren.

            Danke und Gruß vom LL

            Kommentar


              #7
              also die Bilder in der Anzeige haben absolut nix mit dem Mädel zu tun.

              denke mal, das in meiner Erfahrungshistorie Cassy wohl die zweit oder drittschlechteste Performance abgeliefert hat - blöder war definitiv nur die rothaarige Rebecca, die vor zwei-drei Jahren öfter in Passau war und vlt noch die Vicky, die vor drei-vier Jahren mal in Passau und später in R und LA war.

              also alles in allem wars ein Quicky der meine absoluten Kommerfähigkeiten bestätigt hat - achja, jetzt fällt mir noch so ne Schreckschraube ein - die Cindy aus Österreich - war wohl mal vor nem Jahr oder so in Passau - so jetzt hab ich mein Seelenleben aber mal ordentlich befreit

              nochmal zu Cassy - nachdem sie ja regelmässig in Pa und La auftaucht wirds wohl ganz einfach an mir liegen, denn so viele niederbayerische Fliegen können ja dann wohl doch nicht irren
              Zuletzt geändert von seeker; 23.08.2012, 22:34.

              Kommentar


                #8
                Zitat von seeker Beitrag anzeigen

                a.) also die Bilder in der Anzeige haben absolut nix mit dem Mädel zu tun.

                b.) nochmal zu Cassy - nachdem sie ja regelmässig in Pa und La auftaucht wirds wohl ganz einfach an mir liegen, denn so viele niederbayerische Fliegen können ja dann wohl doch nicht irren
                a.) die alte Anzeige ja. Aber das Weib hinter der Tür war devinitv die Dame
                von den Fotos
                b.) oda lauter Breznsalzer de wost sunst zu nix braucha konnst

                Gruß boardy

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  oda lauter Breznsalzer de wost sunst zu nix braucha konnst
                  Häää
                  Von den Damen wird verlangt deutsch zu lernen, und was ist das
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    und was ist das?
                    nordtirolisch vermutlich... südlich vom Limes ...



                    HDL
                    Zuletzt geändert von hodenlos; 23.08.2012, 23:54.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich muss an ein Hupkonzert denken

                      Kommentar


                        #12
                        Hupkonzert

                        Zitat von BBB
                        Ich muss an ein Hupkonzert denken
                        Doch wegen den beiden tollen "Hupen"


                        Gruß vom 6er
                        der Deinen Gedankengang sehr gut nachvollziehen kann
                        Französisch-Fan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          a.) die alte Anzeige ja. Aber das Weib hinter der Tür war devinitv die Dame
                          von den Fotos
                          b.) oda lauter Breznsalzer de wost sunst zu nix braucha konnst

                          Gruß boardy


                          koan Plan obs bloss Breznsoizer g´wen han - auf jeden Fall hans koa Foristi oder se ham zwoa linke Händ und nur Dammerling dro - weil schreibt ja koana Lobeshymnen

                          na mir Wurscht - wia sie nach meiner Ankunft gsagt hat - ihr wärs auch fast gekommen - da hab i mi scho recht zamreissn miassn, dass i sie ned auslach

                          Kommentar


                            #14
                            Bestätigung

                            Ich war vor 2 Tagen bei ihr. Es wardie schlechteste Nummer meines Lebens... 50 Euro ggebucht.. Aber die hat ständig Muell geredet, war sowas von lustlos, gab mir eine komische Stellung vor, ließ sich nicht doggy nehmen.. ein Gezicke.. furchtbar schlecht

                            Kommentar


                              #15
                              Die Fotos sehen für mich alle so aus, als wäre der Kopf erst am Rechner montiert worden. Oder der Körper, je nach Betrachtungsweise.
                              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X