Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die rothaarige Versuchung

    Hallo alle zusammen,

    da ich über diese feurige Biest nichts in der Sufu gefunden habe, mach ich mal ein neues Thread! Die Bilder auf ihrer Webseite haben mich am Montag ziemlich neugierig gemacht, so dass ich sie am späten abend angerufen habe, ob sie am 21 Uhr Zeit hätte. Also nach der Arbeit an die Adresse hingefahren und kurz vorher noch mal angerufen ob sie wirklich frei wäre. Siehe da, sie war nicht besetzt und hatte Zeit für mich

    Das Auto geparkt und schnell die Treppen hoch. Die richtige Klingel ausgewählt. Mensch war ich ungeduldig und wollte sie endlich live sehe diese rote Mähne^^. Die Türe geht auf und aufeinmal stand vor mir eine schlanke große mit zwei riesen großen Melonen Superweib vor mir. Mein Bauchgefühl sagte mir, hier bleibste und hast deinen Spass mit dieser tollen Braut. Der Kopf und die Lenden wollten und konnten nicht dagegen sein und stimmten dem wortlos zu "sabrrrr". Ich wurde herzlich begrüßt und wurde hereingebeten. Ich taummelte in ihrem Bann ihr hinterher bis wir nun im Zimmer waren. Sie fragte mich, was sie mir nur gute antuen kann. Ich dachte mir, mein lieber Scholli da gibt es vieles. Prompt äußert ich meinen Wunsch, dass ich eine Stunde Zeit hätte und diese bei ihr verbingen wollen würde. Ihre Augen leuchtet und sagte, dann lass uns mal spass haben. Ich erwähnte, dass ich schon mal vorab zahlten möchte, damit dieses leidige Thema aus weg ist. Sie sagte, dass sie für ne Stunde 200€ verlange (für Münchener Verhältnisse ist es ok), und die braunen Scheine wechselten ihren Besitzer!

    Sie bot mir ne Dusche an und auch Getränk. Dankend nahm ich die Dusche und bekam großes Badetuch. Frisch geduscht in Zimmer angekommen, machte sie ihre Handy aus und verstaute sie. Lämmernde Nebengeräusche würde ihrer Meinung die Stimmung runterziehen. Sie fragte mich ob es in Ordnung sei, das Fenster zu öffnen, da es ziemlich schülwarm ist. Mensch waren wir schon verschwitzt bevor wir eigentlich angefangen haben^^. Wir fingen uns auf dem Bett, zu streicheln, küssen (keine ZK, das sagte sie beim Telefonieren schon vorab). Ich knetete ich traumhaften Melonen (an den Brustwarzen ist sie ziemlich empfindlich geil) und die kleiner Kumpel wurde währendessen von ihr schön massiert. Jetzt stand er wie ein Pfeiler und rief nach mehr. Sie schaute mir in die Augen und fragte ob sie französisch mit meinen Freund sprechen soll. Daraufhin erwiederte ich, dass er noch nachhol bedarf im französischen hat. Tüte auf und Conti auf dem Pfeiler und los gings. Sie lutschte den Kolben bis zum Anschlag mal langsam, mal schnell, mit der Zunge kreisend, mal saugend und dabei kraulte sie mir die Eier. Ihre verruchten grünen Augen sagten mir, dass sich ziemlich spass daran hat. Sie sagte aufeinmal, sie fände es schade, dass die Eier nicht rasiert sind und dadurch bekam ich das Saug/Lutsch-Eierverwöhnprogramm nicht. Ich mußte mich ziemlich beherrschen nicht zum Abschuß zu kommen. Meine Augen sagten ich, hey du da ich will dich endlich zwischen meine Lenden spüren. Einbißchen Gleitcreme und schwubs war der Kolben drin und fing an mich gefühlvoll zu reiten. Wir wechselten in doggy und Missionarstellung. Sie hält ziemlich gut dagegen. Zum Schluß kehrten wir in die Reiterstellung mit dem Rücken zu mir. Dieser Pracht Arsch und dieser schlanke schmale Rücken sabrrr. Ich explodierte und füllte den Conti. Der Klene wurde fein säuberlich gereinigt. Wir beide verspürten, das Flüssigkeit brauchten und gönnten uns Sprudel. Total verschwitzt lagen wir nebeneinander kuschelnd. Eine frische Brise wehte an unseren Körpern hindurch. Wir unterhielten uns ziemlich lange und kuschelten. Ich natürlich massierte ihre Muschi, während wir uns unterhielten. Nach einer Weile rebelierte mein Klener, das er noch einen Nachschlag haben will. Wir fingen an uns wieder zu Küsssen, streicheln und schwubs war der Klene wieder in Ihr verschwunden. Je länger sie mich ritt, desto mehr schwitzten wir. Endlich kam auch die Erlösung und wieder die Tüte gefüllt. Wir lagen noch ein bißchen nebenander. Er wurde gereinigt und sie bot mir noch zum Schluß nochmal die Dusche, die ich auch dankend annahm. Ein Busserl zum Schluß und weg war ich. Im Auto schaute ich auf die Uhr und war ziemlich überrascht ne gute halbe Stunden überzogen

    Aussehend: top (subjektive Meinung)
    Figur: top (auch subjektive Meinung)
    Zeitfaktor: absolut eingehalten top!!
    Räumlichkeit: Arbeitszimmer sehr sauber, Bad sauber (aber renovierungsbedürftig)
    Stimmung: einfache Stimmungskanone
    Sympahtie: jup, ist auch aktiv dabei und macht Stimmung
    Dienstleistung: mehr als gut (BJ, GV) für sehr gut fehlen halt die ZK (wußte ich aber schon vorher)
    Preisleistungsverhältnis: höherer Bereich, weil München
    Wiederholungsfaktor: bei Gelegenheit würde ich sie nochmal besuchen

    grüsse

    mauli
    Zuletzt geändert von maulwurf_a; 24.08.2012, 00:18. Grund: Anzeige einbinden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (29.07.2013), Leonthetraveler (29.07.2013)

    #2
    Du kommst selbst nicht aus Bayern, oder?

    Ich hab deinen Beitrag gern gelesen und auch hier und da ein wenig schmunzeln müssen:

    Wir beide verspürten, das Flüssigkeit brauchten und gönnten uns Sprudel.
    Sprudel kenn ich auch noch aus der Heimat ... neuerdings kommen sie mit Fassbrause und auf dem Etikett steht "alkoholfrei" !

    Volle Punktzahl von mir!

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Das ging ja prompt

      Mich hats gefreut, dass es dir gefallen hat.

      grüsse

      Mauli

      Kommentar


        #4
        Grins

        Ist halt wie beim vögeln ... manchmal geht es eben ein wenig schneller
        Zuletzt geändert von hodenlos; 24.08.2012, 00:39.

        Kommentar


          #5
          die Dame habe ich doch schon mal gesehen...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post231908

          Kommentar


            #6
            Zitat von maulwurf_a Beitrag anzeigen
            Hallo alle zusammen,

            da ich über diese feurige Biest nichts in der Sufu gefunden habe, mach ich mal ein neues Thread!
            klappte sogar mit ihrem Namen

            Kommentar


              #7
              SuFu richtig einsetzen

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              klappte sogar mit ihrem Namen
              Tja wenn man Nathalia mit "h" in der Sufu schreibt, da kann man ja nichts finden. Hast recht hätte die Sufu richtig nutzen sollen, diese Namen ^^

              grüsse
              mauli

              Kommentar


                #8
                Ich war schon länger an Natalia interessiert. In der Anzeige: Schöner Körper, hübsches Gesicht. Absolut mein Fall
                Das Alter ist mir recht egal, Hauptsache die Chemie stimmt und man hat Spass miteinander. Mir ist auch egal, ob die Hupen getuned sind, hauptsache die Proportionen passen.
                Da ich mir zu meinem Geburtstag mal etwas Gutes tun wollte, fuhr ich nach München. Es war Montag, sie arbeitet lt. HP ab 12h. Angerufen, sie ging beim ersten Anruf gleich an die Strippe. Eine sehr angenehme, schöne Stimme. Ich fiel gleich mit der Tür ins Haus und sagte, dass ich Geburtstag hätte und von ihr verwöhnt werden wollte, falls es von der Sympathie her passt. Sie lachte erstmal und gratulierte mir, erwähnte aber, dass sie erst ab 15h arbeitet. Nach einem beiderseitigen "Echt Schade" sagte sie, sie könne aber auch schon ab 14h vor Ort sein. Das passte grad noch in meinen Zeitplan, ich ging noch einkaufen und etwas essen und so trafen wir uns um 14h am Butterfly 47.

                Ich war schon ziemlich aufgeregt, hatte ein Ziehen in der Lendengegend, da sie voll mein Typ ist.
                Also auf ins OG, geklingelt, 1min später macht sie auf. Der Wahnsinn! Wie auf den Bildern. Eine Hammerfrau mit wunderschönen Augen. Ich wusste sofort: hier bleib ich.

                Auf dem Zimmer fragte sie was ich mir wünschte, und ich meinte, dass ich mich gern überraschen ließe. Das preisliche war auch gleich ausgehandelt: 100€/30min.

                Ich durfte sie "auspacken" und überall streicheln und war ganz hin und weg. Ihre Haut ist superweich und fühlt sich einfach nur klasse an. Auf dem Bett setzte sie sich auf mein Gesicht und ich durfte erstmal ausgiebig kosten. Sie massierte dabei meinen Kleinen, der bald gross werden sollte und ging zum FM über. Dazwischen immer mal wieder Dirty Talk und Raubkatzenblicke, was mir sehr gut gefiel. Als der grosse Kleine dann soweit war, saß sie oben auf, aber irgendwie wollte der Grosse nicht mehr so richtig. Also in den Doggy gewechselt und irgendwie war ich so geil, dass ich nach ein paar Stössen das Gummi vollspritzte. Mist, dachte ich, aber Natalia nahm es ganz gelassen. Ich wurde saubergemacht und wir lagen noch ein bisschen im Bett und ich wurde ganz zärtlich gestreichelt, was mir total gut tat. Dazu gabs noch schönen AST mit einer sehr angehmen Gesprächspartnerin.

                Fazit: einfach herrlich!
                Wiederholung: 100%, dann allerdings eine ganze Stunde.

                Ps. beim korrekturlesen krieg ich doch glatt wieder nen Ständer...

                http://www.sex-girls-muenchen.de/Natalia%20Stern.htm

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charles69 (30.07.2013), Geilenase2 (30.07.2013), hunter69 (29.07.2013), Chief Geronimo (29.07.2013), Leonthetraveler (29.07.2013)

                  #9
                  Zitat von maulwurf_a Beitrag anzeigen
                  ... stand vor mir eine schlanke große mit zwei riesen großen Melonen Superweib vor mir ... Aussehend: top (subjektive Meinung), Figur: top (auch subjektive Meinung) ... Räumlichkeit: Arbeitszimmer sehr sauber, Bad sauber (aber renovierungsbedürftig), Stimmung: einfache Stimmungskanone ... Dienstleistung: mehr als gut (BJ, GV) ...
                  Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                  ... In der Anzeige: Schöner Körper, hübsches Gesicht. Absolut mein Fall ... Der Wahnsinn! Wie auf den Bildern. Eine Hammerfrau mit wunderschönen Augen ... Fazit: einfach herrlich!
                  Wiederholung: 100%, dann allerdings eine ganze Stunde ...
                  Ein Danke für die Berichte. Auch mir gefällt die Lady ... Schickt sie doch mal in Richtung Norden. Muß ja nicht direkt OWL sein, aber München ist leider nun mal arg weit weg ...

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Hehe Chief, ich glaube, die Gute Natalia wird München nicht verlassen.
                    Du musst dann schon mal ins schöne Bayernland kommen. :D

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                      ... ich glaube, die Gute Natalia wird München nicht verlassen ...
                      Merde ...

                      Zitat von Heisenb3rg Beitrag anzeigen
                      ... Du musst dann schon mal ins schöne Bayernland kommen ...
                      Hm, klar ist Bayern schön, aber das wäre dann doch zuviel des Guten. Obwohl, wenn ich dran denke, wo ich früher wegen Fußball überall hingefahren bin ...

                      Werde mir die Lady trotzdem mal vormerken. Wer weiß, was sich wann mal ergibt ...

                      Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #12
                        Für mich wäre die gute nix

                        Gruß sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Für mich wäre die gute nix
                          für mich wäre die Nixe gut...

                          Kommentar


                            #14
                            @Geronimo: genau so war mein Kommentar gedacht. Wenn es dich mal nach Muc verschlägt, weisst du wo du hingehen musst, wenn dich der Hafer sticht. :D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X