Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rebecca-Satz mit X...das wahr wohl nix!

    Freunde der Sonne,

    etwas "Oktoberfestgeplagt", wollte ich mich gestern mal bei der Rebecca entspannen!
    Gleich mal eingangs erwähnt, das war ziemlich grottenschlecht.
    Gv/Fo/küssen verlangt Rebecca ortsübliche 80€ für die halbe Stunde.
    Zur Location gibt es nicht viel zu erzählen, ist alles bereits mehrmals beschrieben worden.
    Ja was soll ich sagen? Erstmal die guten Sachen:
    -Photos stimmen zu 100% überein
    -Die Dame ist freundlich und nett
    Jetzt die schlechten:
    Gv eine totale Katastrophe. Null Performance, liegt auf dem Bett wie ein Brett und schaut in die Luft! Von Ihr ging zu keiner Zeit auch nur der Hauch einer Initative aus. Sie gibt einem eigentlich andauernd das "Gefühl" etwas schlechtes zu tun!
    Es macht der SDL sichtlich keinen Spass, und da sollte Sie doch lieber den Job wechseln!
    Sellten so schlechten & unmotivierten Sex gehabt zu haben!
    Fazit:
    Gv: 6
    Widerholung: 0%

    Beste Grüße
    arsch_ficker

    #2
    Na dann will ich nur für dich hoffen,das dein OKTOBERFEST besser gelaufen ist, als die nummer bei IHR

    Danke für die WARNUNG

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      vom Habitus


      Mir gefällt Dein Nick nicht - auch wenn ich gegen die Praktik selbst nichts einzuwenden habe.


      Ich habe die - widerlegbare - Vermutung, dass der gewählte Nick gewisse Rückschlüsse auf das Verhalten beim Puff-Besuch zulässt. Mir kommen dabei Höflichkeit, Respekt und eine gewisse Zurückhaltung in den Sinn. Ist es denn möglich, dass zwischen Euch die berühmte Chemie nicht stimmte. Und wenn es so ist, warum stimmte sie nicht? Fragen über Fragen.


      Grüße vom Herkules. reflektierend. analytisch. unbequem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen

        Mir gefällt Dein Nick nicht - auch wenn ich gegen die Praktik selbst nichts einzuwenden habe.


        Ich habe die - widerlegbare - Vermutung, dass der gewählte Nick gewisse Rückschlüsse auf das Verhalten beim Puff-Besuch zulässt. Mir kommen dabei Höflichkeit, Respekt und eine gewisse Zurückhaltung in den Sinn. Ist es denn möglich, dass zwischen Euch die berühmte Chemie nicht stimmte. Und wenn es so ist, warum stimmte sie nicht? Fragen über Fragen.


        Grüße vom Herkules. reflektierend. analytisch. unbequem.

        Wer welchen Nicknamen hat ist doch egal.....kennst Du ihn persönlich?
        Was würdest Du denn sagen wenn ich von Deinem Nicknamen aus einfach irgendwelche Schlüsse die ich daraus zu ziehen glaube ins Forum poste wie z.B. Discopumper? Oder reflektierend, analytisch unbequem = da macht sich aber jemand gaaanz wichtig und "hochinteligent"? Ist nur ein Beispiel, kein persönlicher Angriff auf Dich. Das würde Dir doch auch nicht passen, oder?
        Mir sind die Nicknamen anderer User egal, die Berichte und Posts sind wichtig.
        Sein Bericht war gut geschrieben, alles wichtigen Infos drin und nichts lässt darauf schliessen, dass er respektlos mit den Damen umgeht. Von mir gibts einen grünen für den Bericht und ein Danke für die Warnung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bane Beitrag anzeigen
          Mir sind die Nicknamen anderer User egal, die Berichte und Posts sind wichtig.
          Das finde ich aber auch.
          Der Arschi fällt nicht durch blöde Fragerei auf und berichtet konsequent von
          seinen Erlebnissen

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Hinweis

            Guten Morgen,

            Zitat von Bane Beitrag anzeigen
            Wer welchen Nicknamen hat ist doch egal.....
            das sehe ich auch so, und sollte nicht Bestandteil dieses Threads sein.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            Lädt...
            X