Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Katarina Sidney bei den Liebeskatzen

    Hallo Männer,
    ein Feierabendbesuch bei den Liebeskatzen.

    Aufgefallen war mir die hübsche Kleine schon seit ein paar Tagen.
    Die Bilder ihrer drei Filme waren ansprechend und die Ausschnitte der Hardcoregalerie bei den Liebeskatzen machten Lust auf mehr.
    Dazu noch Sonderpreise, 30 Minuten mit ZK, Französisch beidseitig, und Verkehr für 70 Euro.

    Ein Anruf 15 Minuten vorher und sie hatte Zeit.

    Der Parkplatz liegt diskret im Hinterhof, und ich war der einzige Gast.
    Die Empfangsdame klärte Wünsche und Preise und holte die Kleine, die sich auf englisch vorstellte.
    Sehr hübsch, auf ihren Highheels immer noch klein und zierlich im schwarzen Netzkleid.
    Sie ist knapp über 1,50 m, sieht jünger aus als auf den Bildern und die Haare sind deutlich länger.

    Ich fragte nach der Dusche und sie brachte mir ein Handtuch und ich zog mich aus und ging allein ins helle, geräumige und saubere Bad.
    Zurück im Zimmer bat sie mich um die seventy Euros, breitete ein grosses Handtuch aus und legte sich ihre Utensilien zurecht.
    Kurzes Gespräch, sie ist zum ersten Mal in Deutschland und kommt aus Budapest.

    Sie zog sich gleich selbst aus, schade, sie hat ne sehr nette Figur mit hübschen A-Cups, sehr langen glatten schwarzen Haaren und begann sich mündlich um meinen nackten Freund zu kümmern.
    Ich bat sie mich zu küssen und sie sagte, dass das 10 Euro extra kosten würde, aber fragte nochmal bei der Empfangsdame nach, die meine Version bestätigte.

    Okay, Neubeginn und sie küsste mich, aber sehr scheu und wer schon mal von Evelyn geküsst wurde, wird mit weniger immer unzufrieden sein.

    Ich erbat mir 69 und begann sie zu lecken, aber meine Zunge war ihr zu kräftg und sie bat mich darum, sanfter zu sein und kümmerte sich weiter mit Hand und Lippen um meinen Schwanz.

    Sie drehte sich um, legte den Gummi an, ein wenig Gleitgel drauf und loggte sich ein, fickte mich mit ihrer engen Muschi, ein Bein aufgestellt.
    Als sie sich an ihn gewöhnt hatte, kniete sie sich auf beide Beine und ritt mich tiefer, ein sehr schöner Anblick, aber es war spürbar, dass sie es lieber schneller zu Ende bringen wollte.

    Dann Stellungswechsel, von hinten auf der Bettkante, klein und sehr leicht kam sie mir weit entgegen und ich stiess ihr meinen Kleinen zwischen die süssen und festen Backen, ein hübscher Anblick.

    Nach einer Weile legte ich mich wieder auf den Rücken und nahm sie in den Arm, ein wenig zu kuscheln, küssen und zu schmusen, doch das war nicht so ihr Ding.

    Sie setzte sich wieder auf mich, um mich zu ficken und bat um "Concentration" :-)
    Ich stiess hart von unten und streichelte ihre süssen Brüste, aber das Girlfriendfeeling kam nicht so richtig auf, zu wenig Küsse, zu wenig Lächeln, zu wenig Augenkontakt trotz meiner Bitte darum.

    Als sie nicht mehr konnte, setzte sie sich neben mich und wichste ihn gekonnt und das war wirklich gute Handarbeit. Ich kam bald und sie reichte mir Kleenex und säuberte auch sich selbst.

    Ich blieb noch kurz liegen, bevor ich zum Duschen ging und nach dem Duschen, leistete sie mir noch kurz Gesellschaft, deutsch ging gar nicht, englisch auch nur Basisverständigung.

    Als ich sie fragte, ob sie wieder kommen würde, sagte sie, "she's thinking about" aber es klang nach "eher nicht".

    Fazit:
    Günstig, optisch ein Klassemädchen, wer keine Nähe und Küsse braucht und auf "petite" steht wird reell bedient. Für mich keine Wiederholungsgefahr, ich halte mich lieber wieder an Empfehlungen.

    Bis Montag ist sie noch bei den Liebeskatzen, sagte sie.

    Gruss - roxxy
    Zuletzt geändert von roxxy; 11.10.2012, 00:08.

    #2
    [Editiert, bitte Forenregeln, wie Post #3 beschrieben, beachten]
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.10.2012, 10:54.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Forenregeln
      Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
      Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
      Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
      Allgemein bitten wir bei der Einbindung und/oder Verlinkung von Grafiken auf den Jugendschutz und die Bildgröße zu achten. Siehe dazu Punkt 2 - strafbarem Inhalt.
      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Keine Bilder vom Girl ?

        Da ist bei der Anzeigeneinbindung was schief gelaufen.
        Hier ein Link zum Girl selbst.

        BILD
        Zuletzt geändert von Bastian; 11.10.2012, 23:35. Grund: und noch eins entfernt ;-(

        Kommentar


          #5
          Moin,
          danke roxxy für den Bericht. Und danke für die Bilder aus deinem "Feriendomizil".
          Aber wo ist die Dame geblieben?

          Kommentar

          Lädt...
          X