Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Beatrice

    hallo

    war heute bei beatrice

    bilder kommen hin, sie spricht (was ich mitbekommen habe)nur das auswendige gelernte serviceprogramm plus preise an deutsch (quicki 50, halbe 80, ganze 150 glaub ich)

    sie hat schöne brüste, läßt sich auch anfassen, aber ist total schüchtern, ich glaub die macht´s noch nicht lange...
    blasen kann sie überhaupt nicht, sie wichst zuerst den schwanz mit der hand (hab ihr dann ein zeichen gegeben zum blasen), dann gummi drüber, mund auf und auf und ab ohne den schwanz zu berühren, dafür fährt sie mit der hand entlang

    lies sie dann aufsatteln, was eigentlich ok war (kam gut an die titten ran, was sie gewähren lies)
    dann wechsel in die missio, streckte schön die beine seitlich weg, war dann aber irgendwie abwesend, sozusagen: mach ich hab keinen bock mehr (hat sie nicht gesagt, aber mir kam´s so vor)

    ich füllte dann die tüte, sie lies mich noch auszucken, stand dann auf und gab mir küchentücher, reinigung und entsorgung =>selbst ist der mann

    unterhalten ist ja nicht, siehe oben

    ich zog mich an und verließ die wohnung, hab zwar nicht auf die uhr geschaut, aber so etwa 20min dürften es gewesen sein

    kein getränk angeboten, keine dusche (wäre zwar nich notwendig gewesen, aber trotzdem), keinen stuhl für die klamotten (hab sie nur auf den boden geworfen)

    es war nur rein, geldabgabe, raus aus den klamotten, streicheln, blasen (oder auch nicht), ficken, saubermachen, rein in die klamotten, raus

    wiederholung: nur wenn in ganz regensburg nichts mehr aufzutreiben ist

    sollte sich jetzt jemand beschweren (was ja schon mal vorgekommen ist) über meinen schreibstil und wortwahl, so ist dies meine meinung und das erlebte von heute(war halt so, kann´s nicht ändern).
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2016, 16:41. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (06.12.2012), Zwischendurch (06.12.2012), roadrunner (06.12.2012), Mick73 (06.12.2012), Rosenkavalier (06.12.2012)

    #2
    Schade, ist eigentlich eine süße hübsche maus!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #3
      Hallo Anfänger,

      danke für Deinen Bericht.

      Ich finde den Bericht in Ordnung.
      Mit: "wiederholung: nur wenn in ganz regensburg nichts mehr aufzutreiben ist"
      ist eigentlich das Wichtigste gesagt und darauf kommt es im Forum an.

      L.G. Roadrunner

      Kommentar


        #4
        vielleicht wäre ein Mod mal so freundlich und schenkt dem Thread ein paar Bilder

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          vielleicht wäre ein Mod mal so freundlich und schenkt dem Thread ein paar Bilder
          Du willst uns einfach nur beschäftigen, oder?
          Hast du mal aufs Datum geschaut
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            niemals .....

            aber auf der Suche nach etwas leckerem bin ich über die Telefon-Suche auf diesen Thread gestoßen.

            Und ohne Bilder - eigentlich schde. Wechselt die Schöne mal ihren Anschluss, so haben wir immer noch die Bildersuche.

            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

            Kommentar

            Lädt...
            X