Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

regensburg-wann schicht im schacht

hallo

hätte mal ne frage

wann ist in regensburg eigentlich schicht im schacht, sprich:wann hören die mädels am abend auf?

ich bin schichtarbeiter und ca um 23uhr in regensburg, da stehst du öfters vor verschlossenen türen, obwohl in den anzeigen der mädels drin steht "bis 24uhr", "von 0-24", "open end", "bis 1 uhr"

kann mir jemand weiterhelfen, geht es nicht nur mir so?

danke im voraus

Mir gehts auch so. Ich arbeite, wenn andere die Füße hochlegen. Und wenn ich dann Zeit zum P6-poppen habe,
    haben die Wohnungen und viele Etablissements schon zu. Ein paar Clubs kämpfen/ertragen mit besoffene Geschlechtsgenossen.

Besonders die freie Zeit zwischen 4 bis 8 Uhr, wenn ich gerade "fertig habe" mit meinem Job ist sextechnisch tot.
    Nicht nur in Regensburg.

Kommentar

Irgendwann müssen die Mädels ja auch mal schlafen um fit für die "Tagesschicht" zu sein.

Am besten doch anrufen und sich genau nach den Öffnungszeiten erkundigen.
      Zuletzt geändert von scholli; 06.12.2012, 06:48.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

ja, ist schon klar, daß sie auch schlafen müssen, aber dann sollen sie die zeit auch so angeben, solange sie "wach"sind und nicht bis 24 Uhr angeben und dann um 22uhr schlafen gehen

Kommentar

na, wenn nicht viel los ist, die Dame seit mehreren Stunden nichts mehr zu tun hatte, kann sie doch wohl schlafen gehen. Zudem stimmen teilweise, wie auch die Leistungen, die Zeiten nicht überein.
          Einfach vorher Termin ausmachen und fertig.
          Hab ich auch schon öfter so gemacht, da auch Schichtarbeit.

Grüssle
          Foxx
          Leben und Leben lassen

Kommentar

Höchstens Laufhäuser...

Naja, aber wenn mein Bäcker angibt bis 19 Uhr geöffnet zu haben, dann kann er auch nicht einfach um 18 Uhr schließen, nur weil er seit 17 Uhr keinen Kunden mehr hatte. Die Zeitangaben (wie andere Angaben in der Anzeige) sollten eigentlich stimmen und aktuell sein. Sind es leider oftmals aber nicht. Dienstleistungstechnisch ist das sicherlich nicht positiv zu sehen. Aber nun gut... Am ehesten trifft man wohl jemanden in Laufhäusern an. Die machen am spätesten zu und am frühesten wieder auf. Aber 4 bis 8 Uhr in der Früh dürfte Paysex-mäßig wohl alles tot sein.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
              Naja, aber wenn mein Bäcker angibt bis 19 Uhr geöffnet zu haben, dann kann er auch nicht einfach um 18 Uhr schließen, nur weil er seit 17 Uhr keinen Kunden mehr hatte.
              Doch, genau das kann er, wenn er selbständig ist - das ist seine berufliche Freiheit.
              Es ist dann allerdings auch sein Problem, ob er am frühen Abend in Zukunft noch Kundschaft bekommt, wenn er sich häufiger als so unzuverlässig erweist...

Und ebenso ist es bei einer SDL...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast2055 (08.12.2012)

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Irgendwann müssen die Mädels ja auch mal schlafen um fit für die "Tagesschicht" zu sein. Am besten doch anrufen und sich genau nach den Öffnungszeiten erkundigen.
                So sehe ich das auch und ich weiß auch nicht, was am Telefonieren so schwierig ist ...

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                ja, ist schon klar, daß sie auch schlafen müssen, aber dann sollen sie die zeit auch so angeben, solange sie "wach"sind und nicht bis 24 Uhr angeben und dann um 22uhr schlafen gehen
                Aber man kann doch nicht erwarten, daß die Ladies gerade auf diesen einen unseren Besuch gewartet haben. Was ist denn, wenn sie "ausgebucht" ist bzw. gerade "besetzt" ist? Für mich ist es daher mehr als logisch, vorher anzurufen und einen Termin abzustimmen.

Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

Kommentar

Beast (10.12.2012), scholli (08.12.2012)

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                  hallo

hätte mal ne frage

wann ist in regensburg eigentlich schicht im schacht, sprich:wann hören die mädels am abend auf?

ich bin schichtarbeiter und ca um 23uhr in regensburg, da stehst du öfters vor verschlossenen türen, obwohl in den anzeigen der mädels drin steht "bis 24uhr", "von 0-24", "open end", "bis 1 uhr"

kann mir jemand weiterhelfen, geht es nicht nur mir so?

danke im voraus
                  Hallo Anfänger. Die meisten Mädels fangen so um 10-11 an, manche auch schon früher. Da ist meistens auch noch keiner unterwegs und du hast gute Chancen. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Manchmal kann man sich aber auch nen Wolf telefonieren, so gings mir letzten Samstag, als sämtliche Damen am Samstag Nachmittag trotz aktiven Anzeigen nicht erreichbar waren

ich wär sogar nach R oder LA ausgewichen aber keine meiner 5 Favoritinnen war zu erwischen

Das ging mir schon öfter so am Samstag Nachmittag - war die Woche gut - reisen wohl die Mädels schon früher ins WE ab naja - was solls - kann ja nicht jedesmal Nachfrage und Angebot zusammenkommen

Kommentar

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                      - war die Woche gut - reisen wohl die Mädels schon früher ins WE ab
                      genau das gegenteil ist der fall

gruß
                      spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

da hab ich aber ne ganz andre Meinung

Kommentar

da hab ich aber ne ganz andre Meinung
                          Die kannst du auch haben.
                          Tatsachen wären aber das bessere Argument.
                          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Gast2055 (09.12.2012)

Hey scholli,

was soll das?

Soll ich Deiner Meinung nach eine Umfrage bei den Mädels durchführen Ich schreib ja nur meine Erfahrungen nieder. Ich hab eben schon mehrfach Samstag nachmittags Pech gehabt und die Mädels meiner Wahl nicht mehr erreicht, weil sie schon abgereist waren - sicher, meine Einlassung, das die guten und erfolgreichen Mädels ggf schon vorzeitig ins WE abreisen ist gewagt. Du kannst mir aber gern argumentativ Deine Sicht der Dinge darstellen.

Für mich stellt sich die Sache doch recht logisch und nachvollziehbar dar. Hat ein Mädel schon gut Umsatz gemacht unter der Woche, warum sollte sie dann noch am Wochenende ihren Arsch hinhalten? Selbst wenn sie ihren Job mit Leidenschaft ausübt

Hab jetzt beim Spezl auch grad kein Totschlagargument rauslesen können

Kommentar

Hab jetzt beim Spezl auch grad kein Totschlagargument rauslesen können
                              ei ei ei

wie es nun genau ist werden wir vermutlich hier nicht klären können.
                              ich hab samstag auch schon die eine oder andere dame nicht mehr angetroffen, als ich dann irgendwann mal nachgefragt habe wo die jenige denn war, bekam ich als antwort dass nix los war und sie deshalb vorzeitig abgereist ist ...z.b. schon am freitag abend oder halt samstag früh.

die damen sind geschäftsfrauen und machen den job wegen der kohle - zumindest die mehrzahl -
                              wenn die gäste schlange stehen und der rubel rollt, so werden die wenigsten früher als geplant verduften. sie nehmen mit was sie verdienen können, genau wie ein landwirt der sein stroh einfährt wenn die sonne scheint wenn sie aber nur in der bude hocken und auf gäste warten, evtl. einen oder zwei freier am tag haben, kommts halt vor dass sie vorzeitig abreisen. was für mich auch verständlich ist.

so, das war meine erfahrung und sichtweise der sache.

es grüßt
                              spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

scholli (11.12.2012), Gast15408 (09.12.2012)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X