Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Linda

    in der anzeige steht "Er ist sanft, freundlich und noch so jung!"

    ist sie jetzt männlein oder weiblein

    ja, bevor jetzt jeder wieder antwortet, ich hab´s kapiert, daß es ein schreibfehler ist

    #2
    Hallo Freunde der Lust,


    die Linda war vor ca. 2,5 Jahre in der Amberger Str. als Sandy (das Haus gibt es so nicht mehr) ich hatte damals einige male schönen Spaß mit Ihr, am Samstag habe ich Sie im Auweg besucht. Sie ist immer noch sehr
    schlank und sieht verlockend aus aber ich habe mich doch für eine andere entschieden da Sie nicht mehr den Service von damals anbietet (FT).
    Die 4 Schneidezähne vorne oben fehlen immer noch. Piekst etwas bei FO.

    Schöne grüße
    roadunner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (08.03.2017), Zwischendurch (21.01.2013), bambam (21.01.2013)

      #3
      Roadrunner, in der Anzeige steht sie ist 19 Jahre alt. Wenn das stimmt kannst du sie vor 2,5 Jahren nicht getroffen haben, da war sie nämlich noch minderjährig. Aber in diesem Fall kann man davon ausgehen dass die Altersangabe geschönt wurde, wie so oft. Wahrscheinlich ist sie Anfang 20.

      Warum die vier Schneidezähne fehlen würde mich dann doch interessieren!? Dem armen Mädl sollte irgendwie mal helfen, jetzt weiß ich auch warum sie auf den Fotos nicht lächelt. :(

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwischendurch (21.01.2013)

        #4
        SDL altern nicht !!

        Kommentar


          #5
          Hallo Wildcat,

          die Linda (jetziger Name) habe ich das erste mal am 22.08.2010 in der Amberger 54
          besucht. Sie sagte damals Sie sei 20 Jahre. Ich denke das war richtig.

          Mein zweiter Besuch bei Ihr den ich noch weis war am 15.12.2010 in der Donaustaufer Str. 200.

          Warum Sie Ihre Schneidezähne verloren hat weis ich leider auch nicht wir haben nicht darüber gesprochen.

          Beim damaligen Namen habe ich mich allerdings etwas getäuscht Sie hieß damals Sindy und nicht wie ich vorher geschrieben habe Sandy.

          Viele Grüße
          roadrunner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (08.03.2017)

            #6
            Guter Service schlechte Mundflora

            Ganz bitter mit 19,20,21 jedenfalls so früh schon 4Frontzähne eingebüsst zu haben.
            Aber von der arbeitsauffassung und Figur top.
            Figur wien Fahrrad aber eher klapprad.
            Fast kein Arsch also fast schon anorexic.
            Aber ich fands spitze.
            Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zwischendurch (23.01.2013)

              #7
              Nach den paar Posts über sie habe ich mich vorhin entschieden bei ihr vorbeizufahren, die Fotos haben es mir einfach angetan und das mit den Zähnen werte ich als Makel, der eher zur Sympathie beiträgt. ;) Zuviel Perfektion ist auch nicht gut. Wie dem auch sei, schon am Telefon war sie sehr freundlich und zugänglich, also war ich schon mal gut drauf.

              An der Tür angekommen öffnete mir ein kleines und sehr schlankes, graziles Mädchen - ich musste erst zweimal schauen bis mir war klar wurde das es Linda war. Sie ist wirklich das was man eine "süße Maus" nennen könnte, gleichzeitig war sie aber auch etwas schüchtern und hat versucht das mit viel Lächeln zu überspielen - auch das hat sie in meinen Augen sympathisch gemacht. Nach den kurzen Preisverhandlungen (40 Min, 100 EUR, Standardservice, ZK, Franz. beidseitig + GB und danach Massage) gings kurz in die Dusche und dann los.

              Als sie sich auszog war ich kurz überrascht, denn meiner Meinung nach fehlen ihr ein paar Kilo im Vergleich zu den Fotos in der Anzeige. Sie ist SEHR schlank! Und ich meine wirklich SEHR schlank! Ich empfand es noch als sexy und knuffig, aber ich könnte Leute verstehen die behaupten würden sie sei nah an der Grenze zur Unterernährung und Magersucht. Die Gute könnte ruhig 3-4 Kilo mehr vertragen und wäre immer noch sehr grazil und gertenschlank. Vor allem Hände, Beine waren recht schmal, der Po war "petite", die süßen Cup-A-Brüste passten aber perfekt dazu. Sie ist NICHT flach und hat wirklich eine zum Körper passende Körbchengröße, es ist schon was zum Anfassen da. Beim GV hat man dann teils die Rippen gesehen, das heißt ihr täten ein paar mehr Kilos echt nicht schlecht. Aber gut, sie ist nun mal ein sehr schmaler Typus.

              Am Service gabs nichts zu Mäkeln, sie ging gut mit, die Zungenküsse waren absolut in Ordnung (nicht bloss kurz "Bussie Bussie" auf die geschlossenen Lippen, nein, das war schon wirklich ZK) und sie gab sich Mühe meinen vergleichsweise langen Schwängel (ich weiß, im Internet behauptet das fast jeder, aber ihr müsst mir hier mal glauben...) in ihrem schmalen Becken unterzubringen...was am Ende auch funktionierte. Ich war überrascht wie gut und hart sie mitging, denn so zerbrechlich sie wirkt, so energisch kann sie reiten. Verschiedene Stellungen, zwischendurch Blasen, Facesitting und Masturbieren, dann wieder ZK und am Ende Oral. Das war alles gut und überdurchschnittlich. Anschließend hat sie mich noch fast 15 Minuten sehr liebevoll an Rücken, Schultern und Beinen massiert, sie kann das nicht schlecht. Auch verschiedene Getränke hat sie mir angeboten. Dabei haben wir noch etwas gesprochen, dann kurz Duschen, anziehen, Abschieds-ZK und ab die Post.

              Ich kann nichts Schlechtes über das Mädl sagen. Das mit den Zähnen sieht man zwar v.a. beim Reden, nicht aber beim Sex. Man merkts auch nicht beim Blasen. Ich wollte sie auf das Thema auch nicht ansprechen weil das sicher ein sensibler Punkt für sie ist.

              Wer auf grazile, sehr schmale Wesen steht ist bei ihr an der richtigen Stelle. Wenn es Elfen auf der Welt gäbe - Linda wäre eine davon. Dazu kommt noch ihr leicht schüchteres Verhalten was ich auch als angenehm empfand.

              Wenns eine Punktevergabe gäbe würde ich 8/10 geben.
              Zuletzt geändert von Wildcard; 24.01.2013, 18:39.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (08.03.2017), Zwischendurch (29.01.2013), seeker (26.01.2013), Guybrush (25.01.2013), Internet (25.01.2013), roadrunner (25.01.2013), Ladylover (25.01.2013)

                #8
                Vielen Dank, Wildcard, das nenne ich einen aussagekräftigen Bericht.
                Alles drin und bei Gelegenheit einfach auch mal hin....

                Gruß LL

                Kommentar


                  #9
                  Regensburg Linda andere Anzeige

                  Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank, Wildcard, das nenne ich einen aussagekräftigen Bericht.
                  Alles drin und bei Gelegenheit einfach auch mal hin....

                  Gruß LL
                  Zitat von Wildcard Beitrag anzeigen
                  Nach den paar Posts über sie habe ich mich vorhin entschieden bei ihr vorbeizufahren, die Fotos haben es mir einfach angetan und das mit den Zähnen werte ich als Makel, der eher zur Sympathie beiträgt. ;) Zuviel Perfektion ist auch nicht gut. Wie dem auch sei, schon am Telefon war sie sehr freundlich und zugänglich, also war ich schon mal gut drauf.

                  An der Tür angekommen öffnete mir ein kleines und sehr schlankes, graziles Mädchen - ich musste erst zweimal schauen bis mir war klar wurde das es Linda war. Sie ist wirklich das was man eine "süße Maus" nennen könnte, gleichzeitig war sie aber auch etwas schüchtern und hat versucht das mit viel Lächeln zu überspielen - auch das hat sie in meinen Augen sympathisch gemacht. Nach den kurzen Preisverhandlungen (40 Min, 100 EUR, Standardservice, ZK, Franz. beidseitig + GB und danach Massage) gings kurz in die Dusche und dann los.

                  Als sie sich auszog war ich kurz überrascht, denn meiner Meinung nach fehlen ihr ein paar Kilo im Vergleich zu den Fotos in der Anzeige. Sie ist SEHR schlank! Und ich meine wirklich SEHR schlank! Ich empfand es noch als sexy und knuffig, aber ich könnte Leute verstehen die behaupten würden sie sei nah an der Grenze zur Unterernährung und Magersucht. Die Gute könnte ruhig 3-4 Kilo mehr vertragen und wäre immer noch sehr grazil und gertenschlank. Vor allem Hände, Beine waren recht schmal, der Po war "petite", die süßen Cup-A-Brüste passten aber perfekt dazu. Sie ist NICHT flach und hat wirklich eine zum Körper passende Körbchengröße, es ist schon was zum Anfassen da. Beim GV hat man dann teils die Rippen gesehen, das heißt ihr täten ein paar mehr Kilos echt nicht schlecht. Aber gut, sie ist nun mal ein sehr schmaler Typus.

                  Am Service gabs nichts zu Mäkeln, sie ging gut mit, die Zungenküsse waren absolut in Ordnung (nicht bloss kurz "Bussie Bussie" auf die geschlossenen Lippen, nein, das war schon wirklich ZK) und sie gab sich Mühe meinen vergleichsweise langen Schwängel (ich weiß, im Internet behauptet das fast jeder, aber ihr müsst mir hier mal glauben...) in ihrem schmalen Becken unterzubringen...was am Ende auch funktionierte. Ich war überrascht wie gut und hart sie mitging, denn so zerbrechlich sie wirkt, so energisch kann sie reiten. Verschiedene Stellungen, zwischendurch Blasen, Facesitting und Masturbieren, dann wieder ZK und am Ende Oral. Das war alles gut und überdurchschnittlich. Anschließend hat sie mich noch fast 15 Minuten sehr liebevoll an Rücken, Schultern und Beinen massiert, sie kann das nicht schlecht. Auch verschiedene Getränke hat sie mir angeboten. Dabei haben wir noch etwas gesprochen, dann kurz Duschen, anziehen, Abschieds-ZK und ab die Post.

                  Ich kann nichts Schlechtes über das Mädl sagen. Das mit den Zähnen sieht man zwar v.a. beim Reden, nicht aber beim Sex. Man merkts auch nicht beim Blasen. Ich wollte sie auf das Thema auch nicht ansprechen weil das sicher ein sensibler Punkt für sie ist.

                  Wer auf grazile, sehr schmale Wesen steht ist bei ihr an der richtigen Stelle. Wenn es Elfen auf der Welt gäbe - Linda wäre eine davon. Dazu kommt noch ihr leicht schüchteres Verhalten was ich auch als angenehm empfand.

                  Wenns eine Punktevergabe gäbe würde ich 8/10 geben.
                  Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
                  Ganz bitter mit 19,20,21 jedenfalls so früh schon 4Frontzähne eingebüsst zu haben.
                  Aber von der arbeitsauffassung und Figur top.
                  Figur wien Fahrrad aber eher klapprad.
                  Fast kein Arsch also fast schon anorexic.
                  Aber ich fands spitze.
                  Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                  Hallo Wildcat,

                  die Linda (jetziger Name) habe ich das erste mal am 22.08.2010 in der Amberger 54
                  besucht. Sie sagte damals Sie sei 20 Jahre. Ich denke das war richtig.

                  Mein zweiter Besuch bei Ihr den ich noch weis war am 15.12.2010 in der Donaustaufer Str. 200.

                  Warum Sie Ihre Schneidezähne verloren hat weis ich leider auch nicht wir haben nicht darüber gesprochen.

                  Beim damaligen Namen habe ich mich allerdings etwas getäuscht Sie hieß damals Sindy und nicht wie ich vorher geschrieben habe Sandy.

                  Viele Grüße
                  roadrunner
                  Zitat von Wildcard Beitrag anzeigen
                  Roadrunner, in der Anzeige steht sie ist 19 Jahre alt. Wenn das stimmt kannst du sie vor 2,5 Jahren nicht getroffen haben, da war sie nämlich noch minderjährig. Aber in diesem Fall kann man davon ausgehen dass die Altersangabe geschönt wurde, wie so oft. Wahrscheinlich ist sie Anfang 20.

                  Warum die vier Schneidezähne fehlen würde mich dann doch interessieren!? Dem armen Mädl sollte irgendwie mal helfen, jetzt weiß ich auch warum sie auf den Fotos nicht lächelt. :(
                  Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
                  Hallo Freunde der Lust,


                  die Linda war vor ca. 2,5 Jahre in der Amberger Str. als Sandy (das Haus gibt es so nicht mehr) ich hatte damals einige male schönen Spaß mit Ihr, am Samstag habe ich Sie im Auweg besucht. Sie ist immer noch sehr
                  schlank und sieht verlockend aus aber ich habe mich doch für eine andere entschieden da Sie nicht mehr den Service von damals anbietet (FT).
                  Die 4 Schneidezähne vorne oben fehlen immer noch. Piekst etwas bei FO.

                  Schöne grüße
                  roadunner
                  Hier ein alternativer Link zu Linda von 09-2013
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=regensburg
                  Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                  und macht was draus!

                  Und ​​​​​​…

                  Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                  Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                  welche dann?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                    Hier ein alternativer Link zu Linda von 09-2013
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=regensburg
                    Nur warum deshalb nen ganzen Fred zitieren muss ist mir ein Rätsel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Asterix (23.09.2013), Beast (23.09.2013), roadrunner (23.09.2013), bayreuthsucher (23.09.2013)

                      #11
                      Kritik nicht verstanden

                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      Nur warum deshalb nen ganzen Fred zitieren muss ist mir ein Rätsel
                      Hallo, was möchtest du mit deiner Frage sagen, ich habe es nicht verstanden.
                      Ich wollte eine Verknüpfung von diesem (älteren) Eintrag zu dem (neueren) Eintrag von 09-2013 schaffen. War das falsch? Gibt es eine bessere Lösung?
                      Für eine Antwort bin ich (als lernender Neuling) dankbar😏
                      Dankend für konstruktive Hinweise im Voraus
                      Baronsamedi
                      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                      und macht was draus!

                      Und ​​​​​​…

                      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                      welche dann?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen

                        Ich wollte eine Verknüpfung von diesem (älteren) Eintrag zu dem (neueren) Eintrag von 09-2013 schaffen. War das falsch? Gibt es eine bessere Lösung?
                        Dein Hinweis auf den anderen Beitrag zusammen mir dem link ist
                        völlig ok.
                        Naja, noch besser wäre es gewesen, du hättest deinen Bericht direkt
                        hier dran gehängt
                        Die ganzen Zitate waren völlig überflüssig, da sich dein Beitrag auf nix aus dem
                        zitierten bezog.

                        Ich hoffe geholfen zu haben und nun keine weitere Thematisierung dessen
                        im Fred von Linda. Danke

                        Gruß vom boarderboy

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          der6er (23.09.2013)

                          #13
                          neue Bilder fast nicht wieder zu erkennen.

                          http://www.regensburgladies.de/Anzei...07041-1-A.html

                          Sieht man den Vorteil von Profi Fotos.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zwischendurch (07.10.2013)

                            #14
                            Unglaublich

                            Ja danke für diese kleine(große) Aufmerksamkeit, ich wäre jetzt nicht drauf gekommen das sie es ist

                            Somit erspart sich mir die Fahrt in den Auweg, denn sie ist nichts für mich, hatte sie mal besucht und habe bemerkt das da mehrere Zähne fehlen und die Farbe der Restlichen auch nicht die Creme dela Creme waren, absolutes NoGo

                            Also das ist ja der Abturner schlecht hin.

                            Sie kann vielleicht nichts dafür(was kann passiert sein, ein böser Freund, eine schlimme Kindheit usw.) das sie da ein Problem hat, aber in dem Job sollte Frauen doch von klar sein das Männer wenn sie zahlen für eine Dienstleistung auch etwas erwarten, vor allem gepflegtes Äußeres!

                            Ich kann doch nicht mit dreckigen Händen in ner Metzgerei arbeiten wo Kunden das sehen

                            Kommentar


                              #15
                              Da gibt's nichts hinzuzufügen.

                              Alle positiven Vorberichte kann ich bestätigen . Keinerlei Berührungsängste, GF6 vom feinsten. Eine Wiederholung ist zu 100 % geplant .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X