Hallo Leute,
war eben bei Karina in der Udetstr.
Vorher hab ich mit Ihr kurz über Preis und Leistung gesprochen und bin aber dann wieder ab weil ich mich im Haus noch weiter umschauen wollte.
Im Auto hab ich dann noch mal überlegt soll ich oder soll ich nicht.
Dabei beobachte ich vor dem Haus einen älteren Herren mit grauen Haaren und Hut ca. 70 Jahre alt wie er in der Erdgeschoss Wohnung längere Zeit in die Fenster schaut.
War schon zum schmunzeln, er hat mich im Auto sitzend nicht gesehen.
Also dann nochmal hoch zu Karina.
Wie vorher vereinbart halbe Stunde 80 € + 20 € für super französisch.
Karina schätze ich auf ca. 23 Jahre und ca. 1,55 m groß, Sie kommt aus Rumänien.
Die Fotos in der Anzeige sind aktuell Karina sieht auch so aus.
Sie spricht wenig deutsch aber ganz gut englisch.
Karina ist heute den ersten Tag da und bleibt ca. einen Monat.
Nach einer kurzen Waschung im Bad hat Sie sich bereits entkleidet.
Sie hat hübsche Brüste die ordentlich stehen, Sie hat makellose Haut und ist ziemlich knackig.
Ich setze mich auf das Bett und nuckle erst mal an Ihren Brüsten, anschließend lege ich mich auf den Rücken und Sie beginnt mir frz.
War recht ordentlich mit wenig Handeinsatz und geschickter Zunge.
Jetzt will ich mit meinem Mund an Ihre Pussy. Sie am Rücken und ich von Oben. Anfangs hat Sie die Beine noch etwas zusammen aber je länger ich Sie lecke desto breiter legt Sie die Beine.
Sie hat offenbar Spaß daran und lässt das auch hören.
Die Bewegungen Ihres Beckens werden nach und nach heftiger und Sie hebt das Gesäß und drückt mit Ihrem Schmbein gegen mein Kinn.
Ich spiele mit den Fingern an den Schamlippen und stecke einen ab und zu auch rein.
Während dem frz. bei Ihr kümmert Sie sich mit Mund und Hand um meinen Penis.
Nachdem Sie Ihren Höhepunkt erreicht hat, macht Sie bei mir weiter mit frz.
Jetzt will ich GV. Sie tütet ein und es geht in der Missio los. Dabei legt Sie Ihre Beine auf meinen Schulter und ich kann herrlich tief eindringen.
Karina ist nicht super eng eher so mittel.
Zum Abschluß komme ich dann in der Doggy. Sie hielt gut dagegen und ließ mich auch hier tief eindringen.
Dazwischen gab es immer wieder Küsse und ZK.
Danach nochmal ins Bad kurze Verabschiedung und dann muss ich auch schon weiter.
Zum Empfang hätte ich mir eine etwas erotischere Ausstrahlung gewünscht.
Sie trug ein kurzes Kleid war barfuß und hatte die Haare mit einem Haargummi zu einem Schopf gebunden.
Ich finde High Heels und offne Haare schöner.
Ansonsten ist Sie ist eine sympatische Frau mit netter Art und konnte mir vermitteln dass Sie Spaß an der „Arbeit“ hat.
Ich habe mich bei meinem Besuch wohl gefühlt und bin zufrieden gegangen.
L.G.
roadrunner
war eben bei Karina in der Udetstr.
Vorher hab ich mit Ihr kurz über Preis und Leistung gesprochen und bin aber dann wieder ab weil ich mich im Haus noch weiter umschauen wollte.
Im Auto hab ich dann noch mal überlegt soll ich oder soll ich nicht.
Dabei beobachte ich vor dem Haus einen älteren Herren mit grauen Haaren und Hut ca. 70 Jahre alt wie er in der Erdgeschoss Wohnung längere Zeit in die Fenster schaut.
War schon zum schmunzeln, er hat mich im Auto sitzend nicht gesehen.
Also dann nochmal hoch zu Karina.
Wie vorher vereinbart halbe Stunde 80 € + 20 € für super französisch.
Karina schätze ich auf ca. 23 Jahre und ca. 1,55 m groß, Sie kommt aus Rumänien.
Die Fotos in der Anzeige sind aktuell Karina sieht auch so aus.
Sie spricht wenig deutsch aber ganz gut englisch.
Karina ist heute den ersten Tag da und bleibt ca. einen Monat.
Nach einer kurzen Waschung im Bad hat Sie sich bereits entkleidet.
Sie hat hübsche Brüste die ordentlich stehen, Sie hat makellose Haut und ist ziemlich knackig.
Ich setze mich auf das Bett und nuckle erst mal an Ihren Brüsten, anschließend lege ich mich auf den Rücken und Sie beginnt mir frz.
War recht ordentlich mit wenig Handeinsatz und geschickter Zunge.
Jetzt will ich mit meinem Mund an Ihre Pussy. Sie am Rücken und ich von Oben. Anfangs hat Sie die Beine noch etwas zusammen aber je länger ich Sie lecke desto breiter legt Sie die Beine.
Sie hat offenbar Spaß daran und lässt das auch hören.
Die Bewegungen Ihres Beckens werden nach und nach heftiger und Sie hebt das Gesäß und drückt mit Ihrem Schmbein gegen mein Kinn.
Ich spiele mit den Fingern an den Schamlippen und stecke einen ab und zu auch rein.
Während dem frz. bei Ihr kümmert Sie sich mit Mund und Hand um meinen Penis.
Nachdem Sie Ihren Höhepunkt erreicht hat, macht Sie bei mir weiter mit frz.
Jetzt will ich GV. Sie tütet ein und es geht in der Missio los. Dabei legt Sie Ihre Beine auf meinen Schulter und ich kann herrlich tief eindringen.
Karina ist nicht super eng eher so mittel.
Zum Abschluß komme ich dann in der Doggy. Sie hielt gut dagegen und ließ mich auch hier tief eindringen.
Dazwischen gab es immer wieder Küsse und ZK.
Danach nochmal ins Bad kurze Verabschiedung und dann muss ich auch schon weiter.
Zum Empfang hätte ich mir eine etwas erotischere Ausstrahlung gewünscht.
Sie trug ein kurzes Kleid war barfuß und hatte die Haare mit einem Haargummi zu einem Schopf gebunden.
Ich finde High Heels und offne Haare schöner.
Ansonsten ist Sie ist eine sympatische Frau mit netter Art und konnte mir vermitteln dass Sie Spaß an der „Arbeit“ hat.
Ich habe mich bei meinem Besuch wohl gefühlt und bin zufrieden gegangen.
L.G.
roadrunner

Kommentar