Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Topgranate Jenny

    Hallo Kollegen,

    am letzten Wochenende hat´s gejuckt und die Wahl fiel auf die 27-jährige Jenny aus Slowenien. Die Location Veldener Str. 7 a ist in einem Topzustand. Wir waren im 1. OG beschäftigt.

    Die charmante Lady hat sich exakt an den telefonisch vereinbarten Termin gehalten. Keine Wartezeit zeugt von Kundenorientierung. Sie hat mich in rosa Dessous und schwarzen Pumps empfangen. Die Haare sind blond und momentan nicht gelockt, sondern glatt. Ansonsten sind die Bilder im web aktuell; das ist schon erwähnenswert, weil selten der Fall !

    Neben dem vorhandenen Druck hatte ich Sekt, O-Saft und Kerzen im Gepäck. Das hat erheblich zu einer guten Stimmung beigetragen. Die Chemie hat sofort gestimmt Für das Kennenlern-Programm investiere ich das gewöhnliche Startkapital von 50 Münzen. Die Preise betragen für 15/30/60 Zeigerumdrehungen 50/100/150 Groschen und sind LA-üblich.

    Während ich mit der Waschung im sauberen Bad beschäftigt war ("Mach dich schön nackig"), hat Sie 2 Sektgläser besorgt. Beim netten Smalltalk konnte ich meine Finger nicht mehr kontrollieren. Mein Konzert mit der Klaviertastatur zeigte eine famose Wirkung. OW und Bermudadreieck waren rasch auf Betriebstemperatur. Für die Befreiung von BH und Slip hab ich mir mehrere Minuten Zeit gelassen.

    Auf die Komplimente hat das Model (Topfigur) wirkungsvoll reagiert. Sie hat meinen Johannes fest und hart mit ihren famosen 80 DD massiert. Nach der Gummierung hat die französische Sprache nicht lange auf sich warten lassen. Ohne Handeinsatz und mit hoher Intensität war Sie nach (mir persönlich) viel zu kurzem Einsatz eine erfolgreiche Dompteurin. Ich hätte vielleicht nicht hinschauen sollen

    Die nette Jenny ist eine absolute Optikempfehlung und noch diese Woche in LA besuchbar. Konversation in Deutsch ist problemlos, serbo-kroatisch hab ich nicht getestet

    Der Service ist im web hinreichend beschrieben. Fingern, Küsse und EL sind nicht im Programm.
    Meine Wiederholungsgefahr beschränkt sich auf die Schnellvariante. Begründung: EL wird nicht geboten, Fingern ist nicht erwünscht.

    Weitere Erfahrungsberichte zu Jenny oder aus der Veldener Str. 7 a sind nicht verboten.
    Rein in die Tasten.

    Viel Spaß,
    einsteiger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (26.02.2013), roadrunner (20.02.2013), Mick73 (19.02.2013), Zwischendurch (19.02.2013), Ladylover (19.02.2013), Liontamer65 (19.02.2013), boarderboy (19.02.2013), michie11 (19.02.2013), reddevil1510 (19.02.2013), Lex (19.02.2013)

    #2
    Jenny schön - Wohnung schön

    Danke für den Top-Bericht. Aus den von Dir genannten Gründen reizt mich diese Lady trotz umwerfender Optik eher weniger.
    Bezüglich Veldener 7a kann ich nur schwärmen. Selten eine derart schöne SDL-Wohnung gesehen. War dort zum ersten mal letzten Freitag bei Karla. Die hatte keinerlei Berührungsängste und ging ab, daß ich heute noch deppert bin.

    Gruß LL

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (19.02.2013)

      #3
      aber hallo

      diese frau als top-granate zu bezeichnen!! bei ner 50er nr. das ist schon sehr optimistisch!!!
      -aber jedem das seine-
      diese frau werkelte sehr viel in pa- a)haitzinger20 b)haitzinger80
      hab sie 2mal besucht-einmal zufall!!!! (20gerl) , 2mal mit termin aufgrund fotos!
      fakt für mich eine frau die nur kohle abzockt!!!
      meinerseits besuchswarscheinlikeit bei ihr bei -50%
      das ist m.m.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (19.02.2013)

        #4
        Mann - o - Mann

        He Leute,
        vielen Dank für die vielen grünen Steinchen.

        @fs aus pa:
        darf ich fragen, warum du jenny 2mal besucht hast, obwohl du sie als abzockerin bezeichnest ?

        Kommentar


          #5
          achtung

          um hier missverständnisse auszuräumen!
          ich habe diese frau für bizarrdienste gebucht! kann daher nur über das berichten!
          warum 2mal
          1.mal war zufall!!! im h20er
          2.mal geilheit, über smartfone u. mobileladies gebucht hab sie auf bildern nicht erkannt!!
          fakt: da bei mir bizarrservice in betracht kommt meine beiträge hierzu differnziert sehen!
          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X