Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
    Eine korrekt arbeitende Dienstleisterin wird dich niemals ohne vorherige Zustimmung deinerseits anrufen,oder SMS schicken.(Sie weiß ja nicht ob du gebunden bist, oder wer Zugiff auf dein Handy hat.( Firmenhandy, Partnerin usw)

    Das könnte zu Schwierigkeiten beim Gegenüber führen
    .
    Genau so sehe ich das auch, niemals ohne vorherige Zustimmung,
    egal aus welchen Gründen.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 20.03.2013, 14:27. Grund: Korrektur
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (21.03.2013)

      #47
      Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
      Eine korrekt arbeitende Dienstleisterin wird dich niemals ohne vorherige Zustimmung deinerseits anrufen,oder SMS schicken.(Sie weiß ja nicht ob du gebunden bist, oder wer Zugiff auf dein Handy hat.( Firmenhandy, Partnerin usw)
      Die Betonung liegt dabei auf korrekt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #48
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Die Betonung liegt dabei auf korrekt.
        Wenn du meinst, mache ich das korrekt auch noch fett
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #49
          Auslastung

          Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
          Was war denn gestern bitte in R. los? Ich hatte vor mal 150 Scheine auf den Tisch zu legen, hatte 7 Damen in engerer Auswahl und über stundenlangen Zeitraum war keine einzige weder telefonisch noch persönlich zu erreichen. Letztendlich bin ich doch bei den LKR gelandet.

          So stelle ich mir eigentlich keine Minimalauslastung vor, bei all den Geschichten die man hört und liest.
          ...
          Bei mir waren heute vier Damen über mehr als eine Stunde weder telefonisch noch persönlich zu erreichen. Erst Dame Nr. 5 konnte sowohl gesprochen als auch anschließend aufgesucht werden. In der 3/4 Stunde Aufenthalt meldete sich mehrmals per Vibrationsalarm das Handy und es wurde einige Male an der Tür geklingelt; zumindest bei ihr kann von reger Nachfrage ausgegangen werden. Ob die ersten Vier an der Arbeit waren , keine Lust hatten , nicht da waren , kann ich nicht beurteilen .

          Nochmals Gruß von Lucky Mike
          Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

          Kommentar


            #50
            Aus aktuellem Anlass:
            ich habe gestern in Bayreuth eine Dame besucht, welche sehr gut und engagiert war.
            Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Aber zum Thema:
            Sie erzählte mir, dass sie am Tag zuvor (Dienstag) nicht einen einzigen Gast hatte.
            Und sie gehört für mich sicher zu den besten 10% der SDLs.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mick73 (22.03.2013), Tanja_Regensburg (21.03.2013)

              #51
              Keine Garantie

              @ tanja

              Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
              In den 1€ Ramschläden war anfangs großer Andrang, alle wollten haben, weils günstig war, auch wenn man das Zeug eigenlich gar nicht brauchen konnte...aber mit der Zeit werden die Leute wieder Qualitäts-bewusster

              Erst mal besten Dank für deinen guten Bericht

              Aber man kann auch bei guten Qualitätswaren ab und an auf die Schn..... fallen, bestimmt schon vielen passiert.
              Bei "WAREN", hat man bei den Meisten eine Rückgabe-Garantie, das dibt es (leider) im P6 nicht

              Man(n) kann auch schon mal "GUTE WARE" im Ramschladen kaufen

              Ich persönlich gebe natürlich auch etwas mehr aus, wenn das Angebot passt. Aber das kann ich vorher nicht wissen, wenn z.B. eine neue Sdl in die Stadt kommt (die etwas mehr "Gage" verlangt) und noch kein Bericht im Forum ist. Kann auch Abzocke sein, wäre nicht das 1. mal, leider.

              Mein Fazit ist nach wie vor:

              Teuer muß nicht immer gut sein.

              Billig nicht immer schlecht.

              Hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden.

              Gruß

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (22.03.2013)

                #52
                Streik

                Zitat von Guybrush Beitrag anzeigen
                Was war denn gestern bitte in R. los? Ich hatte vor mal 150 Scheine auf den Tisch zu legen, hatte 7 Damen in engerer Auswahl und über stundenlangen Zeitraum war keine einzige weder telefonisch noch persönlich zu erreichen. Letztendlich bin ich doch bei den LKR gelandet..
                Denke mal Streik

                Ach nee doch nicht, das sind die anderen "Dienstleister"

                Dann waren es wohl doch Überstunden bei den SDL`s

                Gruß

                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #53
                  ups doppelt gepostet... sorry
                  Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg; 22.03.2013, 01:24.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                    @ tanja
                    ....

                    Aber man kann auch bei guten Qualitätswaren ab und an auf die Schn..... fallen, bestimmt schon vielen passiert.
                    Bei "WAREN", hat man bei den Meisten eine Rückgabe-Garantie, das dibt es (leider) im P6 nicht

                    Man(n) kann auch schon mal "GUTE WARE" im Ramschladen kaufen

                    ....

                    Mein Fazit ist nach wie vor:

                    Teuer muß nicht immer gut sein.

                    Billig nicht immer schlecht.

                    Hoffe du hast mich jetzt nicht falsch verstanden.

                    Gruß

                    BB
                    @ big blue

                    Bin hier ganz deiner Meinung.. es geht auch nicht um die Qualität, sondern um die Wertschätzung die man "Waren und Dienstleistungen " entgegen bringt.

                    Alles was immer, und zu immer niedrigeren Preisen und leicht verfügbar ist, verliert an persönlicher Wertschätzung.

                    z.B.

                    wenn man einen Wunsch hat, und sich die Erfüllung länger erarbeiten muss, weil es (Dienstleistung, Ware) einen höheren Preis hat, qualtitativ sehr gut ist, und schwer zu bekommen ist, dann freut man sich drauf und genießt es besonders, da man sich das nicht immer. sondern nur ab und an leisten kann....

                    wenn diese Wunscherfüllung bei ähnlicher oder gleicher Qualität immer günstiger zu haben ist, dann fühlt man sich anfangs wie im Paradies... aber wielange?
                    Irgendwann wird man dessen überdrüssig, weil ein schaler Nachgeschmack bleibt, da es keine Steigerung mehr gibt, man muss sich nicht mehr anstrengen und es ist nichts Besonderes mehr.
                    Die persönliche Wertschätzung sinkt, es wird selbstverständlich und man selbst verliert schleichend unabsichtlich die Achtung vor dem Wert....

                    Ich kann mich noch gut erinnern an meine erstes, selbst erarbeitetes und zusammengespartes Abendkleid, das es vor etlichen Jahren nur in teuren Brautmodengeschäften gab.... Es war ein Traum in blauem Chiffon und hat knapp 600 DM gekostet..
                    Ich habe dieses Kleid behandelt wie meinen Augapfel, war sehr vorsichtig, damit es nicht kaputt ging und habs stolz mit leuchtenden Augen zu besonderen Anlässen getragen.

                    ich habs noch Jahre lang aufbewahrt, auch als es mir längst nicht mehr passte, da ich vom Teenager zur Frau wurde.

                    Heute gibts Abendkleider mit eventuell sogar besserer Qualität, zu günstigen Preisen, in jedem Katalog oder bei ebay...

                    Wenn ein Fleck darauf ist, überlegt man sich heute, ob man es reinigt oder gleich wegwirft und ein neues kauft.

                    Diese Frage hätte sich mir bei meinem "Traum in Blau" nie gestellt...denn es hätte sehr lange gedauert, bis ich mir wieder eines hätte leisten können.


                    Ist schwierig zu erklären mit Worten, aber jeder wird sicher selbst ein persönliches Beispiel finden, um das für sich selbst nachvollziehen zu können.

                    Autofahren ist ähnlich..... anfangs aufregend, man nutzt jede Gelegenheit, irgendwann wirds selbstverständlich und man verliert die Wertschätzung davor, da man einfach gedankenlos ins Auto steigt und bequem von A nach B fährt....

                    Erst wenn man den Führerschein abgeben muss für ein paar Monate, lernt man wieder die Möglichkeit zu schätzen einfach ins Auto zu steigen und loszufahren.


                    LG Tanja
                    Zuletzt geändert von Tanja_Regensburg; 22.03.2013, 01:23.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (22.03.2013), big blue (22.03.2013)

                      #55
                      @ Tanja

                      Ich verstehe was du mir (uns) sagen willst.

                      Um es mal kurz zu fassen, ich habe RESPEKT vor jeder Person, was du als Wertschätzung bezeichnest.

                      Auf der anderen Seite verlange ich(oder auch meine Mitschreiber) das von anderen Personen auch.

                      Wenn das von beiden Seiten einigermaßen eingehalten würde, gäbe es vielleicht weniger Diskusionen über Preise, oder schlecht und gut. Das werden wir aber in der heutigen Zeit nur noch selten antreffen, du hast es selbst angesprochen "WEGWERFGESELLSCHAFT" schade!

                      Wünsch Dir ein gutes Nächtle

                      Gruß

                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar


                        #56
                        Servus Gemeinde,

                        auch ich will mich hier mal kurz zum Thema äußern. Nicht nur in Pa oder Regensburg sondern auch in München ist es im Moment eine schlechte Zeit. Was den Verdienst angeht.
                        Hatte diese Woche beruflich in München zu tun und war auch dort mal auf Achse. Es gibt einfach zu viel SDL in München. Hatte dann paar nette Minuten mit einer Dame und beim anschließenden Smalltalk erzählte mir diese, dass es im Moment nicht gut läuft. Sie hatte zwei Tage überhaupt keinen Gast und ich war an diesem Tag der erste(um 21 Uhr). Sie meinte, dass bei ihr im Haus die ganzen Damen über die Auftragslage klagen.
                        War dann auch noch im Mon Cherie bei einer SDL die ich nun doch auch schon etwas länger kenne und selbst diese bestätigte mir das gleiche..
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar


                          #57
                          Nicht nur der südliche Teil von Deutschland.

                          Auch in HH: "eine Woche gearbeitet und noch nicht mal Werbung und Miete verdient" so ihre Aussage

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #58
                            Erst wenn man den Führerschein abgeben muss für ein paar Monate, lernt man wieder die Möglichkeit zu schätzen einfach ins Auto zu steigen und loszufahren.


                            LG Tanja


                            wie wahr, wie wahr liebe Tanja;

                            zum Thema im allgemeinen bin ich überzeigt, daß, egal wie die wirtschaftliche Lage eines jeden für sich darstellt, gute Qualität sich immer durchsetzt, respektive verkaufen läßt.
                            Insofern können nur die "Billigheimer" mit schlechter Qualität mittel- und langfristig verlieren.

                            mfg F.I.
                            Zuletzt geändert von FluidInjection; 22.03.2013, 18:47. Grund: falsche Anrede
                            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Tanja_Regensburg Beitrag anzeigen
                              Eine korrekt arbeitende Dienstleisterin wird dich niemals ohne vorherige Zustimmung deinerseits anrufen,oder SMS schicken.(Sie weiß ja nicht ob du gebunden bist, oder wer Zugiff auf dein Handy hat.( Firmenhandy, Partnerin usw)

                              Hallo Tanja,

                              Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass das wohl die richtige Entscheidung der Dienstleisterin ist. Dennoch ist es hin und wieder bei mir vorgekommen, dass sich Damen, die zum Zeitpunkt des Anrufes nicht zugegen waren, bei mir gemeldet haben. Mal per Anruf, SMS oder anklopfen. Auch sollte ich erwähnen, dass es sich dabei um explizit hervorgehobene Damen gehandelt hat, deren positiver Ruf in aller Munde war, also keine Amateure.
                              Ich persönlich habe mich über ihre Rückmeldung gefreut. Aber ich habe auch nichts zu befürchten was die Anrufliste meines Handys angeht.
                              Wer meint seine Frau oder Partnerin mit einer Dienstleisterin betrügen zu müssen, der kann gewiss auch an ein prepaid Handy denken oder muss mit den Konsequenzen rechnen bzw leben. Egal, ich schweife ab.
                              Die Damen wussten nicht, dass ich ungebunden bin und es war wohl die vorsichtigere Entscheidung, leider ein Defizit für beide Seiten.

                              Dein Vergleich mit den Ramschläden war nicht verworren, ich hab das sehr gut nachvollziehen können und zwar auf einen Vorfall in letzter Zeit.
                              Meine Frage an dich wäre, wie weit würdest du gehen um einen besonderen Kunden zu halten und diesen von deinem Service zu überzeugen?
                              Qualität ist nämlich relativ, da nicht jeder von uns das gleiche bevorzugt... ;)

                              Lg,

                              Guybrush

                              Kommentar


                                #60
                                mir hat letzte wo. eine frau aus dem business erzählt das, jede frau die halbwegs vernüftig u. kundenorientiert arbeitet min. 1200-1500 umsatz die wo. macht in passau! abzügl. werbung u. miete!!!
                                d.h. ca. 900-1100 bleiben über!
                                fazit: wäre ich eine frau so schlecht ist das nun auch wieder nicht!!!
                                wir reden hier schon von verdienstmöglichkeiten in höherem niveau
                                diese frau: lacht nur über diesen thread, also ich für meinem teil mach mir keine sorgen um die frauen!!!

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X