Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alexa?

    Welche Alexa meinst du?würde mich mal interesieren

    Kommentar


      #17
      Alexa

      Zitat von Tru Blood Beitrag anzeigen
      Welche Alexa meinst du?würde mich mal interesieren
      Wenn ich richtig gelesen habe wurde in dem ganzen Thread nie der Name Alexa geannnt .

      @ Tru Blood

      Ich denke mal Du bist hier im falsen Thread


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #18
        alexa

        Zitat So nebenbei, die Frau ist auch Real ein Optikfick!
        Ich nahm mir die freiheit und kniete mich seitlich neben ihr Gesicht und hielt ihr einfach mal meinen Schwanz vor den Mund und JA sie nahm ihn schön rein!!! (nicht bis zum Anschlag wie Alexa oder Sandra Star aber schon tief und fest)

        genauer lesen bitte,bin schon richtig

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tru Blood Beitrag anzeigen
          .......genauer lesen bitte,bin schon richtig
          Nein, bist du nicht
          In diesem Fred geht es um Andrea, Alexa wurde vom TE nur nebenbei erwähnt,
          hat aber hier nichts weiter zu suchen.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (02.04.2013)

            #20
            Dem Mann kann geholfen werden

            Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
            ... Kennt ihr zufällig noch andere Molly-Damen?!
            Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
            ... in NRW gesetzt, weil ich hier Daheim bin ...
            Du rechnest offenbar zum "fahrenden Volk". Falls Du auf der Durchreise bist, dann sieh ´mal nach, ob Wita zu Gast ist. Zuletzt residierte sie aber in der L. 377 und nicht mehr in der K. 1

            Kassel Kantstraße 1: Wita / Kassel - Vita / Kassel - Wita

            viel Freude
            HKS
            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 02.04.2013, 19:20.

            Kommentar


              #21
              Helfersyndrom

              Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
              ...
              , ob Wita zu Gast ist. Zuletzt residierte sie aber in der L. 377 und nicht mehr in der K. 1
              ....
              ich meine, daß Wita diese Woche nicht arbeitet. Hier die zugehörigen Berichte mit Fotos.

              Eine weitere Empfehlung: Sandy Diese Woche in FD
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #22
                Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                Richtig, der Arsch ist derbe ,,Groß"
                Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                Körper + Titten + Arsch + Beine usw.: ,,Sehr gut+++"


                Eine schöne Frau entstellt so schnell nix, vorallem wenn der Service noch gut ist.

                Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steve-O (28.04.2013)

                  #23
                  Sonntags Ausflug von Olpe nach Aschaffenburg^^

                  Bin dann grade mal nach insg. knapp 6Std. in meiner Heimat angekommen

                  Konnte es nicht lassen...
                  1. War der Wille meines kleinen Freundes stärker!
                  2. Hatte ich langeweile.
                  3. Freundin wieder in den USA...

                  Was macht man da?!
                  Natürlich auf Ladies.de nach Entsafterrinnen suchen!
                  Wenn habe ich entdeckt? Andrea!
                  Geduscht, Schick gemacht, Eingedieselt, losgefahren, Verkehrschaos überstanden, 15 minuten vorher angerufen, und Glück gehabt!!! Andrea wieder gebumst!

                  Fasse mich kurz, es war wie beim ersten mal bei Ihr! NEIN!!! Noch besser!

                  Ich bin immernoch K.O.!

                  LG Steve-O
                  XXL-Melonen Fetischist

                  Kommentar


                    #24
                    RE, Erfahrung

                    Servus,

                    geiler Bericht von Dir über Andrea.

                    Ich hab mir darauf hin die Dame auch mal etwas genauer angesehen und Sie besucht.

                    Was soll ich sagen, mir bleibt nichts mehr hinzu zufügen, als dass ich na ner knappen Stunde total fix und alle war und die Möpse echt der Oberhammer sind.

                    Und wenn Sie in der Doggy war ging Sie ab wie Schmitz-Katze....

                    Echt ne Wucht die Dame...

                    grüße
                    gg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Steve-O (07.05.2013)

                      #25
                      Zitat von fickluder Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      ...und die Möpse echt der Oberhammer sind.
                      gg

                      Es sind unteranderm die Mesten Melonen die ich Getestet habe

                      LG Steve-O
                      XXL-Melonen Fetischist

                      Kommentar


                        #26
                        Andrea - toller Wonneproppen

                        Hallo FF,

                        war heute mittag -endlich- auch mal bei Andrea in R.
                        Was soll ich noch sagen/tippsen, es wurde schon alles nennenswerte geschrieben.
                        Also in Kurzform:
                        Immer noch gleiche Wohnung in R. i.d. Landh.Str. --> i.O.,
                        Ca. 1h vorher einen Termin vereinbart, pünktlich geklingelt und die freundliche und charmante Andrea öffnet die Tür .
                        Meine Wünsche/Bedürfnisse abgeklärt und Preis+Leistung vereinbart:
                        2er Dusche, GV, best.F, Kü, für 100E in einer guten 1/2h;
                        Also zusammen nackig gemacht, ich vorgeduscht, dann zusammen (geht grad so) geplanscht;
                        Anschließend aufs ordentliche Bettchen, Streicheleinheiten und Liebkosungen meinerseits gegeben,
                        dann best. F bekommen - schön gefühlvoll. Nach einiger Zeit wollte -nein musste- ich den Missionar geben.
                        Da war Freude für den kleinen Fuffi und meine Augen angesagt bei den Bewegungen dieser Zwillingsberge .
                        Beendet wurde das Erlebnis mit "Nacktbaden von Klein-Fuffi zwischen den Zwillingsbergen".
                        Zum Abschluss noch eine angenehme Rückenmassage bekommen, sehr angenehmen AST ohne Zeitdruck genossen und nach Abschlussduschgang sehr zufrieden nach einer "guten halben Stunde" das Haus verlassen .

                        Wiederholungsgefahr: 100%
                        Fazit: Eine charmante, offene, kontaktfreudige Wonneproppen-Frau

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steve-O (23.05.2013)

                          #27
                          ehrlich, nett, aufgeschlossen

                          Hallo Gemeinde

                          Nach längerer Pause war ich heute auch mal wieder unterwegs und zwar in der Landshuter 112 bei ANDREA.

                          Nach so viel Lobgesängen mußte ich mich selbst von Ihr überzeugen.... und ich muß mitsingen

                          Viel kann man ja nicht mehr hinzufügen, nur wie es einem selbst gefallen hat.

                          Bezahlte 80 € für 30 min.

                          Getränk und Waschung wurde sofort angeboten.

                          Danach ging es dann auch schon auf die Spielwiese, wo sie mich auch gleich mit Ihren schönen Naturbrüsten eindeckte und ich nach Herzenslust kneten und ihre Nippel saugen konnte.
                          Nach einer Weile rutschte sie nach unten und lies meinen Schwengel zwischen ihren Glocken läuten, einfach nur himmlisch.
                          Sie fragte mich ob sie blasen dürfte, ich antwortete nein, du mußt. Mit einem Grinsen packte sie den Konti aus und schob ihn behutsam mit ihren Lippen über meinen Schwengel und begann ohne Hand und Zahneinsatz zu blasen, jetzt war ich dem Himmel gleich noch ein Stück näher........

                          Nach einigen Min. fragte ich sie , ob ich sie lecken dürfe,aber gerne sagte sie und wir wechselten die Stellung.
                          Meine Zunge umkreiste ihren Kitzler und dann lies ich sie in ihre gut schmeckende Spalte gleiten immer wieder im Wechsel....dass es ihr gefiel war nicht zu überhören. Nach einigen Minuten wollte ich dann in die Missio, aber sie stöhnte nur mach weiter mir kommt es gleich, ok so kam es dann auch. Sie zuckte am ganzen Körper und ich liess meine Zunge für einige Sekunden auf ihrem Kitzler, bis sie sich wieder beruhigte.

                          Ich schob mich zu ihr nach oben und saugte ihre Nippel, während ich in sie eindrang, schön feucht aber trotzdem mit Grip. Nach einigen Stößen wechselte sie in die Reiterstellung, jetzt konnte ich wieder in die VOLLEN greifen und nach einigen Min. Glocken und Schwengelspiel füllte ich dann auch den Konti.

                          Wir lagen noch eine Zeit zusammen und streichelten uns gegenseitig beim AST.

                          Ich kann nur sagen: Berührungsängste und Zeitdruck sind bei Ihr TABU. Das war PERFEKT ANDREA

                          Gruß

                          BB
                          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Geilenase2 (11.10.2013), Beast (11.10.2013), Ladylover (10.10.2013), sexboy (10.10.2013)

                            #28
                            Hallo BB

                            das Erlebte kann ich nachvollziehen, das erinnert mich an meinen besuch bei Ihr.
                            Kann das nur bestätigen was Du Erlebt hast.
                            Für mich ist Sie eine Empfehlung,
                            hier mal weitere Berichte über Sie, vielleicht kann man aus zwei eins machen für Bayern.

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=andrea

                            Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                              hier mal weitere Berichte über Sie, vielleicht kann man aus zwei eins machen für Bayern.

                              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=andrea
                              Du meinst wohl aus drei mach eins, wie einem weiten link deines links zu
                              entnehmen ist.

                              Gruß vom boarderboy, der sich auch an ein äußerst gelungenes Date erinnert

                              Kommentar


                                #30
                                Ein kurzfristige gelungenes Date...

                                Hallo Mitleser...

                                war heute geschäftlich in Regensburg unterwegs 10 min vor dem Termin kam die Bitte um Verschiebung per Fon...

                                Na gut dachte ich FEIZEIT und schaute mal bei ladies vorbei um zu sehen wer den ggf. in frage kommt..

                                da fiel mir Andrea wieder mal auf - und diesmal ging sie auch ans Telefon, war also nicht "belegt" die gute...

                                ich war 10 min. später vor ihrer Tür klingelte, fast schüchtern öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür, lächelte und bat mich herein...

                                preis/service war schnell vereinbart.. grundsätzlich vieles möglich außer anal was für heute auch ok war....

                                ab ins bat dachte ich mir und war schon weg...
                                mit einem Handtuch bekleidet, kam ich kurz darauf wieder zurück und Andrea bat mich aufs Bett zu legen...

                                Service wurde schon mehrfach beschrieben, was ich dennoch hervor heben will/muss...
                                sehhhr zärtlich, auf mein bitten hin etwas fordernder abwechslungsreicher oral spass für mich....

                                wären dessen könnte ich meine leider noch viel zu kalten Hände nicht von ihr lassen, Männer und auch lieben mitlesende Frauen ich sag euch noch nie und das ist jetzt echt kein scheiß, noch nie hatte ich weichere glattere Haut berührt - gestreichelt.

                                ich war die ganze zeit am fummeln, was ich so an mir eher nicht kenne.... Busen, Rücken, Hintern, Beine
                                gut in anbetracht der zeit, den nur fürs streicheln bin ich ja nicht hin gefahren also ab in die 69 was das nützliche mit dem angenehmen verband und sicher stellte das anschließende doggy vorhaben ohne jedes Gleitmittel genießen zu können...

                                ich musste sie unbedingt umdrehen den hierbei war es möglich, den GV mit dem Anblick ihres schönen Gesichtes mit den klasse Augen und den ober geilen Riesen-N A T U R -Busen zu genießen...

                                also kurz: super lieb, echt freundlich, Haut wie Nanoversiegelt, und Nippel größer als das letzte Glied meines kleinen Fingers...
                                noch kürzer: Lecker

                                das wars für heute ich mach jetzt Feierabend

                                viel Spass noch
                                Mufasa

                                PS bis samsatg noch da und dann erst wieder im Februar

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Steve-O (02.07.2015), big blue (15.11.2013), MMikee (15.11.2013), hjo (14.11.2013), reddevil1510 (14.11.2013), Zwischendurch (14.11.2013), madmax66 (14.11.2013), roadrunner (14.11.2013), Ladylover (14.11.2013), sexboy (13.11.2013), Minnieholly (13.11.2013), boarderboy (13.11.2013)
                                Lädt...
                                X