Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau Hochwasser

    Servus,
    wie sieht´s in Passau aus? Sind hier irgendwelche Adressen derzeit nicht erreichbar?
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    #2
    Katastrophe!

    Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
    Servus,
    wie sieht´s in Passau aus? Sind hier irgendwelche Adressen derzeit nicht erreichbar?
    Insgesamt momentan sehr schwierig, da die meisten Hauptstraßen gesperrt sind. Unter anderem FJS-Brücke, Anger (B12, B85, B388), Regensburgerstraße (B8), Innbrücke, ...

    Steffelmühlweg ist am weitesten von der Donau entfernt und über Heining/Neustift noch bzw. Autobahnzubringer Passau-Mitte am Besten zu erreichen. Regensburgerstraße sehr schwierig, Haitzinger Straße wohl auch, und auch Steffelmühlweg wird nur schwer zu erreichen sein. PS: Strom (in Überflutungsgebieten z.T. abgestellt) und Leitungswasser werden knapp (zumindest dort, wo das Wasser aus Hochbehältern stammt (z.B. Grubweg, etc); also auf Romantik (Kerzen) und Eau de Cologne anstelle Hygiene einstellen...

    Grüße, Lucky Mike
    Zuletzt geändert von lucky mike; 03.06.2013, 20:26. Grund: "Fiptehler"
    Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (07.06.2013), Ladylover (03.06.2013), MMikee (03.06.2013), Geilenase2 (03.06.2013), Mick73 (03.06.2013), Sir Thomas (03.06.2013)

      #3
      Danke für die schnelle Antwort!
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Update

        Dusche und Toilette sind in Passau weiterhin out (es sei denn, mithilfe Wasserkanister), weil es aus der Wasserleitung nicht mal tröpfelt; Strom gibts außerhalb der Altstadt schier überall. Zum Verkehr (nein! Automobilverkehr!):
        Die Erreichbarkeit der Etablissements hat sich seit gestern nicht nennenswert verändert: "Im Stadtgebiet Passau sind die Zufahrten von der B12, der B388 und allen anderen Straßen wegen Hochwassers gesperrt. Die Innenstadt ist nur über die Anschlußstellen Passau-Süd und Passau-Mitte erreichbar." (Zitat "Verkehrsfunk" ). Also: Lagebericht von gestern wird aufrecht erhalten, weitere Meldungen abwarten... (oder Mut zum Chaos beweisen)

        Frohes Verkehrsfunken, Lucky Mike.
        Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

        Kommentar


          #5
          Keine Duschen und Toiletten?
          Na wir können doch Zuhause Duschen, aber die Mädels
          Na da bleib ich diese Woche doch mal lieber Zuhause
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar


            #6
            Ab heute ist bis auf die Stelzhammerstraße, Innstraße und Teile der Innstadt wieder alles befahrbar. Geht einfach auf www.pnp.de für weitere Infos.
            Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (06.06.2013)

              #7
              Last Update: Hier könnt auch IHR helfen!

              Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
              Ab heute ist bis auf die Stelzhammerstraße, Innstraße und Teile der Innstadt wieder alles befahrbar. Geht einfach auf www.pnp.de für weitere Infos.
              Strom gibt es nun (fast) überall in Passau. Wasser aus den Leitungen ist im gesamten Stadtgebiet wieder gewährleistet, sollte aber weiterhin abgekocht werden (www.passau.de). Auf der Straße hakt es auf alle Fälle noch auf der B388 Obernzell-Passau; B1 meldet zusätzlich: "Im Stadtgebiet Passau sind die Zufahrten von der B12, der B388 und allen anderen Straßen wegen Hochwassers gesperrt. Die Innenstadt ist nur noch über die Anschlußstellen Passau-Süd und Passau-Mitte erreichbar."

              AUFRUF: Unsere Ladies in Passau würden sich freuen, wenn wir sie besuchen. Denn sie haben Strom, nun endlich wieder sauberes fließend Wasser, zwar noch ein wenig Chaos auf den Straßen... ... aber nun auch uns nötig, um nach dieser Woche die Miete zu zahlen und hoffentlich ein wenig Extra für sich zu haben.

              Ein betroffener Lucky Mike, der sich um sein Hab und Gut, seine Nachbarn, aber natürlich auch um lieb gewonnene Freunde/innen, Bekannte und "Bekannte" gleichermaßen sorgt.
              Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hjo (07.06.2013), der6er (07.06.2013), Geilenase2 (07.06.2013), michie11 (07.06.2013), julia-melly (07.06.2013), Ania (07.06.2013), Liontamer65 (07.06.2013)

                #8
                Zitat von lucky mike Beitrag anzeigen
                Strom gibt es nun (fast) überall in Passau. Wasser aus den Leitungen ist im gesamten Stadtgebiet wieder gewährleistet, sollte aber weiterhin abgekocht werden (www.passau.de). Auf der Straße hakt es auf alle Fälle noch auf der B388 Obernzell-Passau; B1 meldet zusätzlich: "Im Stadtgebiet Passau sind die Zufahrten von der B12, der B388 und allen anderen Straßen wegen Hochwassers gesperrt. Die Innenstadt ist nur noch über die Anschlußstellen Passau-Süd und Passau-Mitte erreichbar."AUFRUF: Unsere Ladies in Passau würden sich freuen, wenn wir sie besuchen. Denn sie haben Strom, nun endlich wieder sauberes fließend Wasser, zwar noch ein wenig Chaos auf den Straßen... ... aber nun auch uns nötig, um nach dieser Woche die Miete zu zahlen und hoffentlich ein wenig Extra für sich zu haben.Ein betroffener Lucky Mike, der sich um sein Hab und Gut, seine Nachbarn, aber natürlich auch um lieb gewonnene Freunde/innen, Bekannte und "Bekannte" gleichermaßen sorgt.
                Ich bin nun froh in Kassel zu sein. Allen anderen Menschen und auch den Mädels in Bayern, drücke ich die Daumen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja hilfe ist überall dringend nötig

                  Der FC Bayern plant ein Benefizspiel in Passau und auch Dortmund will Spenden

                  http://www.n-tv.de/panorama/11-33-FC...e10747971.html

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Vorsicht - Überflutung und Hochwasser

                    Hallo Leute!

                    Ja, ja und bla bla.
                    Ich will niemanden zu nahe treten, aber man soll das ganze mal in der richtigen Relation betrachten. Umso mehr find ich den Aufruf von Lucky Mike, die armen Mädels im Hinblick auf Miete und Extras zu unterstützen, derzeit etwas deplatziert. Vielleicht aber, fehlt mir der nötige Humor in dieser Zeit.
                    Warum? Dann versetzt Euch in die örtliche Lage eines Mitstechers, dem gerade seine Hütte oder Wohnung mit schönem klaren Donau- oder Innwasser vollgelaufen ist.
                    Glaubt hier ernsthaft einer, daß man da locker mal den einen oder anderen Hunni im ohnehin überteuerten Passauer Preisgefüge fürs Vergnügen über hat???
                    Die betroffenen Passauer und Umliegenden wissen sicher was gemeint ist. Scheiße, Schlamm und keine Versicherung. Da vergeht Dir der gepriesene SuperService...
                    Sorry Mike, Du weißt ich schätze Deine Berichte sonst sehr. Nur hier soll man auch die andere Seite betrachten. Die Mädchen haben in Passau noch den geringsten Schaden genommen.

                    Schönes Wochenende und vielleicht gönne ich mir trotzdem eine schöne halbe Stunde.

                    Gruß Ladylover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hunter69 (09.06.2013), scholli (07.06.2013), wamperl (07.06.2013), boarderboy (07.06.2013), Chromstange (07.06.2013)

                      #11
                      @Ladylover

                      Du hast mit deinem geschriebenen völlig Recht, doch den Mike zu kritisieren ist nicht ganz okay.
                      Er schreibt ja:
                      Zitat von lucky mike Beitrag anzeigen
                      Ein betroffener Lucky Mike, der sich um sein Hab und Gut, seine Nachbarn, aber natürlich auch um lieb gewonnene Freunde/innen, Bekannte und "Bekannte" gleichermaßen sorgt.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lucky mike (08.06.2013), Ladylover (08.06.2013)

                        #12
                        @Ladylover: So war es nicht gemeint

                        @Ladylover: So wie Du es verstanden hast, habe ich es nicht gemeint.

                        Auch ich fühle mit den unendlich Leiden in Passau, Erlau, Niederalteich, Deggendorf, Neuhaus am Inn, Schärding (und helfe als nicht Geschädigter persönlich vor Ort), man wird mit dem Aufzählen fast nicht fertig. Darüber wird in anderen Medien sehr ausführlich berichtet (was richtig ist). Aber viele Gegenden des Einzugsbereichs der Passauer Damen sind gar nicht oder beinahe gar nicht direkt betroffen, wie z.B. vermutlich auch geilenase2, der die Eröffnungsfrage hier gestellt hat. Freyung, Grafenau, Regen (hier wahrscheinlich die gesamten Landkreise) und viele andere Gemeinden in den Landkreisen Passau und Deggendorf oder auch Oberösterreichs sind zum Glück vom Wasser nicht verwüstet worden. An die Kunden aus diesen verschonten Bereichen richtete sich meine Idee, die Mädchen nun zu besuchen, nachdem es jetzt halbwegs vernünftig wieder möglich ist.

                        Dass den direkt vom Hochwasser Betroffenen die erste und größte Hilfe gelten muss, sei noch einmal betont.

                        Nix für ungut, Lucky Mike

                        @scholli: Dein Beitrag hat den meinen überholt, während ich noch geschrieben habe. Ich hoffe, ich konnte mit Obigem Ladylovers Ärger ein wenig besänftigen und meine eigentlichen Absichten klarstellen. Gruß, Lucky Mike
                        Zuletzt geändert von lucky mike; 07.06.2013, 21:02. Grund: Kommentar @scholli
                        Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (08.06.2013), scholli (07.06.2013)

                          #13
                          Alles klar und somit richtig gestellt.
                          Bin Dir sicher nicht böse, Lucky Mike. Aber wir erleben derzeit harte Zeiten. Und die Verzweiflung lebt mit.

                          Alles senkrecht...

                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lucky mike (08.06.2013), scholli (08.06.2013)

                            #14
                            Oh Mann oh Mann, was hab ich da bloß angestellt
                            Wollte hier keine Streiterei auslösen!
                            Aufgrund der momentanen Situation hab ich mich aber eh schon Mitte der Woche entschlossen, meine Besuche für diese und nächste Woche ausfallen zu lassen und hab das Geld mittlerweile gespendet.
                            Ist echt blöd gelaufen für die Mädels diese Woche, aber ich denke auch, andere haben das Geld momentan nötiger.
                            Ich wünsch allen betroffenen alles Gute für die Zukunft!!!
                            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                            Kommentar


                              #15
                              Alles okay...

                              @Geilenase: mach Dir bitte keinen Kopf, es gibt nichts zum streiten. Alles gesagt, erklärt und okay - so seh ich es.

                              Aber für alle interessierten Stecher:
                              War gestern in Passau und hab unter anderem bei meiner Stammadresse (Thai-Lodge) vorbeigeschaut. Nun zur großen Überraschung öffnete mir Jasmin die Tür. Sie ist außertürlich noch hier, da eine Kollegin erkrankt ist.
                              Wir hatte wieder mal ein megageile halbe Stunde, was hier nur nebenbei erwähnt sei.
                              Aber sie erzählte mir natürlich vom Hochwasser und, daß sie es in der Haitzinger 80 erfolgreich noch vom Haus fernhalten konnten. Allerdings hat sie fleißig beim Befüllen und Schleppen der Sandsäcke in der Nachbarschaft geholfen. Denke da hatten die örtlich eingeteilten Einsatzkräfte auch etwas Spaß im Sinne eines schönen Anblickes - hier muß man jetzt in der Formulierung auch vorsichtig sein um den nötigen Respekt nicht zu verlieren. Aber jeder weiß was ich meine.
                              Das Geschäft ist natürlich mau. Im benachbarten Apartementhaus sind bis auf zwei Girls alles weg.
                              Nur noch soviel zur dortigen Lage: es kam kein Wasser in die Häuser, alles trocken und unversehrt. Zufahrt ebenfalls trocken und passierbar.

                              Gruß LL

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X