Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jenna Sky in de Haitzinger Str. 24a, deutsche Megan Fox

    Hallo Mitstecher,
    Dies ist mein Erster Bericht, also habt evtl. ein wenig Nachsicht! Aber ich muss einfach was schreiben.
    Heute nach der Arbeit hatte ich mal wieder so ein Zucken in der Hose verspürt, also sagte ich mir: Schaust mal im Netz was für neue Mädels da sind. Da fiel mir gleich die Jenna ins Auge. Ich dachte: Wow, die sieht ja aus wie Megan Fox! Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und rief erstmal die Nummer an um zu prüfen ob sie denn Zeit hätte, was dann auch promt der Fall war. Also ab ins Auto und losgedüst in die Heizinger Str. 24. Die Location kenne ich schon länger, sie ist wie immer sehr gepflegt. Nach dem Klingeln öffnete mir ein wahrer Traum die Türe. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos, zum anbeissen und, wie eben gesagt, fast wie Megan. Also gingen wir hoch, ich hinter diesem sagenhaften Hintern und langen Beinen her. Nach kurzer Preis-Leistungsabsprache, Preise für Passau üblich, 1/2h 100 Euronen, gings nach einer kleinen Dusche ab zum Bett.
    Auf mein Bitten hin hatte Sie geile schwarze High Heels angezogen. Das machte ihre Beine noch länger
    Nach erstmaligem Streicheln und Körperküssen im Stehen setzte sie sich vor mir aufs Bett und fing an meinen Kleinen mit dem Mund zu verwöhnen. Und was soll ich sagen, absolut geiles Gebläse die Kleine. Schön tief, ausdauernd und feucht, wie ich es mag. Danach gings auf die Matratze. Sie hat die Schuhe auf meinen Wunsch hin anbehalten. Erst ein kleinwenig Anwichsen, dann ab in die Missio. Sie ging gut mit und ich konnte mir ihre Beine dabei auf die Schultern legen. Dabei kraulte Sie meine Eier. Danach ab in die Doggy. Auch hier, Wahnsinn, was für ein geiler Arsch. Ich wäre fast schon gekommen, habe dann aber abgebrochen bevor ich die Tüte vollmachte, da ich ihr ins Gesicht kommen wollte, und dies auch getan habe. Ein wunderbarer Anblick. Danach noch echt netter Smaltalk, Dusche und wieder raus in die Welt mit einem Lächeln im Gesicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rckm7pi (18.07.2013), boarderboy (16.07.2013), fs aus pa (16.07.2013), Foxx (16.07.2013)

    #2
    war auch mal bei ihr! als siedamals im steffelmühlweg war!
    in der tat eine sehr nette frau! mit top-aussehen
    die topservice bietet!!!

    Kommentar


      #3
      Absolute Toplady :-)

      Jaja die Jenna :-)

      ich war ja auch damals schon bei ihr als sie im Steffelmühlweg verweilte ... hab damals auch einen Bericht geschrieben, der ihr scheinbar auch ganz gut gefallen hat :-)

      Hab auch diese Woche mal ins Internet geschaut und als ich sie gestern erblickte, musste ich sie natürlich dann auch sogleich besuchen :-)

      Die Haitzinger 24 ist unter den Passauern natürlich eine bekannte Adresse, welche zwar ein paar Macken hat, aber trotz alledem immer sauber gepflegt und diskret ist!
      Jenna erkannte mich sofort wieder und bedankte sich auch für meinen Bericht von damals :-) jaja, die gute liest hier mit ;-)

      Über die Optik brauch ich ja nimmer viel schreiben ... einfach Hammer, genauso wie auf den Fotos und einfach geil ... ihre Art unwiderstehlich ... natürlich ging ich mit ihr nach oben :-)

      Dort buchte ich eine halbe Stunde für die Ortsüblichen 100,- € ... Was positiv ist, es gibt keine Aufpreispolitik bei ihr ... Entweder dabei, oder sie machts nicht ... wie z.B. Küssen und Anal ... ich find das fair und dafür sind dann auch 100,- € angemessen!

      Nach der Geldübergabe ging ich kurz unter die Dusche um mich frisch zu machen und Jenna holte mir und sich etwas zu trinken ...

      So nun gings ab aufs Bett und sie begann mit herrlichem französisch ... sie liebt diese Sprache und das merkt man :-) richtig tief, feucht und "versaut" ;-) wie sichs gehört :-)

      Anschließend gings in die 69 ... jaja meine Lieblingsstellung :-) dabei kam Jenna auch auf ihre Kosten, was man auch echt merkte ... Das machts natürlich noch geiler, wenn man merkt dass die Partnerin auch Spass dran hat!

      Nun wurde aufgesattelt und gen Westen geritten :-) Was aufgrund ihrer herrlich engen Muschi einfach der Hammer ist :-) Ich war schon kurz vorm Abschluss als ich sie nochmal in die Missio bat ... auch hier musste ich wieder unterdrücken, da die einfach so geil eng ist ... sodass ich sie bat den Akt in Frankreich zu beenden!

      Da ihr dieses Land auch sehr gut gefällt, lies sie sich nicht lange bitte und alles endete wie es sich in Bayern gehört im Tütchen ;-)

      Alles in allem, wieder ein geiler Aufenthalt bei Jenna! Die trotzdem dass sie laut eigener Aussage ein bisschen Überarbeitet ist, einem ein tolles Erlebnis bietet ... faierer bzw. geiler Service einer noch geileren Frau ... super Charakter und null Zeitdruck ...

      Mit mir hast du wirklich einen Fan! Ich komme immer wieder gerne zu dir :-)

      Charlie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Geilenase2 (17.07.2013)

        #4
        ... und hier noch der Link zu Charly´s Bericht, vielleicht kann ja einer der Moderatoren...
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Jenna

        Noch kurz ne Frage, wie sieht´s mit ZK aus?
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
          ... ...wie sieht´s mit ZK aus?
          Zitat von ChalieHarper Beitrag anzeigen
          ... Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 100 €! Sie macht kein Anal und es gibt keine Küsse....

          Kommentar


            #6
            ups, hab ich wohl überlesen
            Na dann find ich 100 € schon ganz schön
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

            Kommentar


              #7
              ZK gibts bei ihr nicht ...

              Wie ich schon erwähnt habe, gibt's keine ZK bei ihr ...

              Klar, 100,- € für ne halbe Stunde sind kein Pappenstil ... was ich aber hier positiv finde ist, Jenna ist absolut ehrlich und sagt von vorneherein was geht und was nicht ... und ich kann euch sagen, der Service den man von Jenna bekommt ist seine 100,- € wert ...

              Kommentar


                #8
                Wie verargumentiert sie die Kombination Franz mit mit ins Gesicht spritzen?

                Kommentar


                  #9
                  jenna the best!!!

                  leute eins muß man hier schon mal sagen seit ihr so doof??
                  o. tut ihr nur so???
                  fakt "jenna" ist perfekt u. jeder der mit ihr kann darf auch das was in ihrer anzeige steht!!!
                  u. evtl. mehr!!!!
                  manchmal versteh ich dieses forum echt nimmer!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich persönlich bin so dumm.
                    Daher meine Frage, Du kleiner Aggressor..

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      famulus (18.07.2013)

                      #11
                      Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
                      leute eins muß man hier schon mal sagen seit ihr so doof??o. tut ihr nur so???
                      Seid Feierabend tun wir so ....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Seid Feierabend tun wir so ....
                        http://www.seit-seid.de/

                        nicht für dich, sondern für das HB Männchen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fabolino (19.07.2013)

                          #13
                          Prombt besser wie nix ward ihr

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Prombt besser wie nix ward ihr
                            ich hätte es blau schreiben sollen ... seufz...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X