Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
    da bekomm ich sie dann auch mal an die "angel"
    http://www.laufhauslinz.at/laufhaus_...elyn__neu.html
    In Nürnberg oder Regensburg würde ich sie mir mal wieder wünschen...

    Kommentar


      #17
      Heute es seit längerem mal wieder zur Evelyn geschafft !

      Und was soll ich sagen...Hammerfrau mit Megaservice. Gepaart mit einer super netten Art
      und einer tollen Ausstrahlung.

      Spaß (und zwar nicht nur im Bett) ist bei Ihr garantiert.

      "Ich küsse Dich kaputt ist hier nicht übertrieben"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fs aus pa (28.12.2013)

        #18
        @romeomustdie73

        wie kann man die gute "evelyn" eigentl. erreichen?
        bei mir geht die gute nie ans telefon!
        wie hast du das gemacht?? fakt unterschiedlichste tage, uhrzeiten, keine chance sie zu erreichen! :O
        danke für tips!!!

        Kommentar


          #19
          Also ich glaub da gibts kein geheim Rezept !!

          Einfach immer mal probieren und wenn man Glück hat kommt man durch.
          Evelyn schaltet Ihr Handy immer aus wenn jemand da ist .

          Somit gilt....Kein Freizeichen .... Keine Evelyn !

          Kommentar


            #20
            Vergesst "One Night In Paris", "One Night In Evelyn" ist unglaublich!

            Kann ich nur jedem empfehlen, falls einer überlegt sich das mal zu gönnen.

            Da ist echte Potenz gefragt, die fickt einen fix und fertig

            Anmelden sollte man das Ganze aber schon am Vortag, ich denke mal, daß sie ihre Termine davor dementsprechend legen kann.

            Was den Preis betrifft, bitte selber anfragen, kommt ja auch darauf an wann man starten möchte usw. denke ich mal.

            Erreichbar ist sie eigentlich den ganzen Tag über hin und wieder, am besten aber wie schon erwähnt Vormittags.

            Über ihren Hammerservice und ihre Art wurde ja in einem anderen Thread zu genüge geschrieben, da hat sich NICHTS geändert, deshalb gehe ich da nicht weiter ein. Aber über Over-Night wurde meines Wissens noch nichts geschrieben!?

            Evy, danke für die schöne Zeit und deine Titten sind groß genug und vor Allem schön, bitte nicht mehr vergrößern
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen

              Evy, danke für die schöne Zeit und deine Titten sind groß genug und vor Allem schön, bitte nicht mehr vergrößern
              Genau meine Rede Kruppstahl...musste ich ihr letzte Woche auch ein paar mal sagen....so wie sie jetzt sind sind sie perfekt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
                Evy, danke für die schöne Zeit und deine Titten sind groß genug und vor Allem schön, bitte nicht mehr vergrößern
                Genau meine Meinung! - Wenn ich ihre Fotos betrachte, denke ich, die Brüste wurden bereits vergrößert.

                Ich habe sie leider noch nicht persönlich kennen gelernt (einer der wenigen Männer in Bayern), vielleicht ergibt es sich mal (dann hoffentlich vor der Brust-OP). Bei einem Spontanbesuch (was bei ihr anscheinend nicht zu empfehlen ist - wegen vieler Termine) hatte sie keine Zeit.

                Kommentar


                  #23
                  Evelyn einfach nur TOP....!

                  Freunde der Sonne,

                  gestern Abend war es mir wieder mal danach die gute Evelyn zu besuchen.
                  Also Termin ausgemacht und in die Grunewald 4 gefahren...
                  Super modern und schön eingerichtetes Appartment, sauber und ordentlich!
                  Sie erinnerte sich nach einigen Augenblicken wieder an mich, und wusste sogar noch mein Sternzeichen.
                  Kurz das Geschäftliche geklärt, 150€ die Stunde und ab ging es.
                  Zu Evelyn:
                  -bildhüsch, super gepflegte Frau, nicht mehr so kindisch wie früher ;-)

                  Der Preis beinhaltete alles was das Herz begehrt, beim AV hielt Sie brutal dagegen so dass ich Ihren Arsch in allen Stellungen undin aller Intensität brutal durchficken konnte, Sie hatte dabei keine Berührungsängste und feuerte mich mehrmals dazu noch an...

                  Fazit:
                  TOP Erlebnis, dass auch gar nichts ausgelassen hat
                  Spitzenperformance und bestes Sexerlebnis seit langem...
                  100% Wiederholungsgefahr

                  beste grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (27.01.2015), Ladylover (13.06.2014)

                    #24
                    Danke für den knackigen und aktuellen Bericht. Schön mal wieder was von ihr zu lesen.
                    Sie gehört wirklich zu den wenigen, aber echten Pay6 Sternchen am Himmel.

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      arsch_ficker (14.06.2014)

                      #25
                      Puups

                      Hallo Gemeinde,
                      hatte gestern einen Termin bei der Netten.
                      Der Termin wurde 1 Tag vorher vereinbart. Ca. 20Min. vorher rief mich Evelyn an, der Termin würde sich etwa 30 Min. verschieben, ich war einverstanden. Pünktlich stand ich vor ihrer Türe, wurde aber nochmals um eine Wartezeit gebeten (frisch machen, aufräumen etc.).
                      Endlich wurde ich empfangen, aber wie: Küsse, Küsse und nochmal Küsse. Ich war hin und weg.
                      Nun das Geschenk übergeben - 1 Std. zu ortsüblichen Konditionen.
                      Ausziehen, frisch machen und immer wieder von Küssen unterbrochen (beiderseits bis zu den Mandeln ist nicht übertrieben).
                      Daraufhin auf die Matte mit tollem Gebläse und beim Ficken keine Stellung auslassend, und immer wieder zu härterer Gangart angefeuert - wau. Ich, nicht mehr der Jüngste, musste hart an meine Grenzen gehen.
                      Während einer ruhigeren Phase wollte ich den einladenden Hintereingang stimulieren. Beim Eindringen machte es - Puups - ,was Evelyn unglaublich peinlich war, mich aber überhaupt nicht störte (ohne einen entspannten Hintereingang ist doch ein schmerzfreies Eindringen nur schlecht möglich).
                      Durch dieses Ereignis baute sich meines Erachtens weitere Sympathie zwischen uns auf, die mit einem milchigen Klecks auf Evelyns klasse Titten ihren Höhepunkt fand.
                      Es erfolgte eine fast liebevolle Reinigung meines Speers.
                      Später verquatschten wir uns noch, Evelyn mit gespreizten Beinen neben mir auf der Couch liegend, dabei wurden immer noch, von ihr ausgehend, innige Zungenküsse ausgetauscht. Die Zeit habe ich erheblich überzogen.
                      Abschließend möchte ich bemerken:
                      Ich habe schon viele sehr gute SDL`s besucht, an Evelyns Service kommt keine heran, und dabei ist sie noch unglaublich nett. Und dann noch der frivole Blick, den sie immer wieder drauf hat, ist kaum zu beschreiben, man muss ihn erlebt haben.
                      Die Wiederholungsgefahr brauch wohl nicht anzugeben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hurenversteher (16.06.2014), Ladylover (16.06.2014)

                        #26
                        Regensburg - Evelyn - Küssen bis zu den Mandeln

                        Hallo Foren-Gemeinde!!!
                        Nach längerer Untätigkeit will ich mal wieder einen Bericht schreiben.
                        Dieses mal geht es mal wieder um unsere Evelyn da sie ja ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Ja ich weiß jetzt werden viele sagen äh ist das nicht der, der so schlecht über Evy geschrieben hat? Ja ich bin der!!!!!! Mein letzter Besuch ist ja schon ein paar Jahre her und ich hatte mich damals hinreißen lassen ein paar schlechte Bewertungen über Evelyn zu schreiben obwohl ich ja eigentlich Stammkunde von Ihr war! Aber gestern dachte ich mir vielleicht sollte ich Sie ja doch nochmal besuchen um einiges klar zu stellen. Gesagt getan, Sie hat mich auf Grund meiner SmS kurz angeklingelt und ich habe sie dann gleich zurück gerufen. Also das erste Gespräch am Telefon war sehr herzlich und lieb deshalb konnte ich auch nicht wiederstehen Sie zu fragen ob Sie Zeit hat und was soll ich sagen ja sie hatte Zeit. So nun zum eigentlichen Thema: Also 1Std für 150Euronen war ausgemacht wie lange ich da war geht euch nichts an!!!!
                        Also gestern Abend Termin bei Evelyn bekommen und hingefahren, kleine Verzögerung Ihrer seits aber sie hat mich vorher angerufen und gefragt ob es ein Problem sei 15min später zu kommen. Nein es war kein Problem für mich ich habe ja Urlaub. Also angekommen geklingelt und eine süße Frau mit einem bezaubernden Lächeln öffnete die Tür. Lokation dürfte jeden bekannt sein Grunew......! Also das erste was ich bekam war ein schöner langer Zungenkuss Evelyn wusste genau noch was ich mag. Also dann ins Zimmer und was dann passierte, war der Hammer sie schlug, kratzte, trat und biss mich!!!!!!Und Sie sagte das ist die Rache für den schlechten Bericht!!! Ok dachte ich schlimmer kann nicht mehr werden. "Jetzt möchte ich wissen was Ihr denkt?" Und ich sage Euch nichts von dem ist wahr was ich geschrieben habe!!!!!Im Gegenteil wir haben auf der Couch gesessen und geredet und sie hat mir gesagt das sie sehr enttäuscht von mir war und sehr traurig sie konnte nicht verstehen warum ich das gemacht habe. Ich habe ihr natürlich auch meinen Standpunkt erklärt und ich denke sie hat es auch verstanden und immer wieder gab es schöne lange Zungenküsse und das liebe ich an Evelyn sie küsst einfach hammergeil!!!! Ok dann ab ins Bad meinen kleinen Freund nochmal frisch gemacht und ab auf die Liegewiese! Dann noch mehr innige und schöne Zungenküsse und sie wanderte langsam dahin wo es Männer gerne haben und sie blies als ob es kein Morgen gebe, da war es natürlich passiert ich konnte mich nicht mehr zurück halten und ich füllte den Conti. Aber das war mir so was von egal ich habe es einfach genossen bei Evelyn zu sein und wir haben uns dann noch ewig über alles Mögliche unterhalten. So was jetzt kommt ist natürlich Evys Entscheidung aber vielleicht für die Stammkunden. Sie hat mir gesagt das sie ihre Brüste nochmal vergrößern lassen will womit ich nicht einverstanden bin aber wie gesagt es ist Ihre Entscheidung aber vielleicht können ja gute Gegenargumente sie davon abhalten diesen Schritt zu tun. Also Evy da ich ja Weiß das Du das hier liest also ich bin kein Befürworter von großen Titten aber das habe ich Dir ja gestern schon gesagt! Also wir sehen uns bestimmt bald wieder aber überdenke nochmal die OP!!!!!
                        Dein Kuschel........dicken Kuss und alles Gute!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          seeker (18.07.2014)

                          #27
                          ....nun, wenn das hier wirklich Evelyn lesen sollte.....

                          Männer mögen am liebsten Naturbrüste!!!!!

                          Natürlich gibt es Unterschiede - dem einen gefallen die kleinen, dem anderen die großen.....

                          Gespräche mit Freunden decken sich zu 100% mit meinen Vorlieben...lieber klein, fein und natürlich als groß und künstlich!!!

                          ....also liebe Evelyn - lass Deine Brüste so wie sie sind - und ich komme Dich besuchen wenn Du wieder mal in Landshut bist. (hoffentlich bald!)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            seeker (18.07.2014), Hurenversteher (18.07.2014)

                            #28
                            Zitat von indeg Beitrag anzeigen
                            ...also liebe Evelyn - lass Deine Brüste so wie sie sind - und ich komme Dich besuchen wenn Du wieder mal in Landshut bist. (hoffentlich bald!)
                            hier einmal ein paar Meinungen zu diesem Thema
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              asialover (19.07.2014)

                              #29
                              Bitte nicht vergrössern !!!

                              Liebe Evelyn, bitte lass Deine wunderschönen Tittchen, wie sie sind !

                              Das wird Dich sonst einige Stammkunden kosten, die Dich so perfekt mögen, wie Du aussiehst.

                              Silikonmädels gibt es schon viel zu viele und schau Dir Simon an, sie war mit dem natürlichen Busen noch viel hübscher !

                              Tu uns allen den Gefallen und fahr von dem Geld lieber schön in den Urlaub roxxy

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (18.07.2014), nala (18.07.2014)

                                #30
                                Servus beinand,

                                hier also nach einigem Hadern auch meine Meinung zu ihr.
                                Es ist bestimmt schon zwei Jahre her, dass ich bei ihr in der Gr.w.str. war, damals noch vor ihrer Silikon-OP. Ich hab es bislang noch nicht gepostet, weil ich damals noch nicht im Forum aktiv war und es mir auch ein kleines Stück peinlich ist. Aber was solls, wir sind doch hier um Erfahrungen auszutauschen.
                                Ich war damals sehr oft in dieser Wohnung bei einer anderen Lady und obwohl die Evelyn nicht meinem Beuteschema entsprach wollte ich sie mir trotzdem mal anschauen. Ihr ungarischer Charm ließ mich dann auch bleiben, eine Stunde waren wenn ich mich richtig erinner 150 Kohlen.

                                Wie manche von euch vielleicht wissen steh ich nur auf FO & GB. Damals war ich noch nicht so erfahren wie ich es heute bin, denn nach dieser Erfahrung erklär ich den Damen die ich heute besuche ganz exakt was ich will und wie ich es will, damit mir sowas wie mit Evelyn nicht wieder passiert.

                                Also: geduscht und aufs Bett. Ich hab es einfach mal laufen lassen ohne sie daran zu erinnern was ich denn eigentlich gebucht hatte. Das Blasen war ganz okay, die ZK waren in der Tat sehr intensiv. Nach und nach ließ ich mich aber von dem abbringen, warum ich eigentlich hier war und sie übernahm das Kommando.
                                Es wurde aus FO & GB langsam aber sicher ein Analsex. Das Krasse an der Sache war allerdings, dass sie mich aufforderte sie in den Nacken zu beißen, immer mehr und immer fester, bis sie vor Schmerzen schon schrie. Am Ende hatte ich wirklich Angst sie gleich um ein schönes Stück Nacken-Filet zu berauben, so sollte ich zubeißen. Ob ihr Orgasmus echt oder gespielt war weiß ich nicht. War mir aber auch wurscht.
                                Irgendwann füllte ich dann Gottseidank das Tütchen und verließ nach kurzem Badbesuch etwas verstört das Apartment. Das war für mich der Startschuss allen weiteren Ladies vor dem Service erstmal haarklein und deutlichst zu erklären was ich denn eigentlich will und wofür ich denn eigentlich bezahl.

                                Fazit: WTF?! Ich bin ja in meiner Zeit schon so manches mal vom Service enttäuscht worden oder hab ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, als sich die Lady ausgezogen hat und ihre gesamten körperlichen Attraktionen in der Kleidung hängen geblieben ist, aber etwas derart schräges, abgedrehtes und verrücktes hab ich bislang noch nicht erlebt und werde es hoffentlich auch nie wieder.
                                Ich hoffe, sie ist über die Jahre professioneller geworden und akzeptiert die Wünsche des Kunden, anstatt diese Wünsche irgendwo hinzubiegen, so dass es ihr auch Spaß macht. Weil dann hätte ich nämlich ganz gern mein Geld wieder.

                                MfG
                                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  seeker (18.07.2014)
                                Lädt...
                                X