Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Megan nie wieder

    Hatte mich gestern in Regensburg umgeschaut wollte eigentlich zu Ginger sie war aber die ganze Zeit besetzt als alternative suchte ich mir Megan aus. Angekommen geklingelt die Megan selber in Bademantel machte mir auf von Aussehen her Gesicht hübsch wie auf den Fotos Figurmäßig wurde bei den Fotos bearbeitet sieht aber trotzdem ganz gut aus dachte ich mir wow was für ne Frau dann Service was willst du haben fragte Sie mich ich sagte Französisch beidseitig ZK und Verkehr. Preise 30 min 80 Euro 1 Stunde 130 Euro da ich Sie noch nicht kannte wählte ich die halbe stunde. So sie brachte mich ins Zimmer und sagte warte kurz ich komme gleich ich sitze da und warte und warte und warte wollte schon aufstehen und gehen siehe an da kommt sie ja doch ok dann bin ich ins Bad und Sie telefonierte in der Zeit ich geduscht alles erledigt komme raus sie telefoniert immer noch icht warte und warte und warte im Zimmer dann kommt sie endlich rein und es geht los ZK kannst vergessen hat sich immer wieder umgedreht ok dann Französich bei mir war schon gut muss ich sagen das kann Sie ohne zähne ohne Hände mal schnell mal langsam sehr gut dann gings in Reiterstellung da wollte ich nur noch abspritzen und heim nur gestöhne nur ganz kurz rein und wieder raus das war nichts nur geldabzocke. Tüte gefüllt sie nahm nur das Gummi runter und drückte mir tempos in die Hand mich selber gereinigt bis ich mich angezogen hab hat Sie das Zimmer verlassen ich kam raus wollte mich verabschieden und Sie ja du kannst schon gehen Tschüss

    Aussehen: Top
    Service: nur Blasen kann Sie
    Zimmer sauber Bad dreckig renovierungsbedürftig auch noch dazu
    spart euch das Geld oder geht wo anders hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (30.01.2014), Rosenkavalier (15.12.2013), Lui (13.12.2013)

    #2
    Mod bitte verknüpfen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=megan

    Hatte genau das gleiche Erlebnis. Ganze Zeit am Handy (hat bei mir davor auch noch telefoniert), keine ZK, Bilder photoshopped, Verabschiedung gab es auch keine -> "Ja das wars, kannst gehen...".

    Hättest lieber davor mal hier im Forum nach ihr suchen sollen :/
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FluidInjection (30.01.2014)

      #3
      Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
      Mod bitte verknüpfen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=megan

      Hatte genau das gleiche Erlebnis. Ganze Zeit am Handy (hat bei mir davor auch noch telefoniert), keine ZK, Bilder photoshopped, Verabschiedung gab es auch keine -> "Ja das wars, kannst gehen...".

      Hättest lieber davor mal hier im Forum nach ihr suchen sollen :/
      ja hätt ich machen sollen mein fehler aber naja

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
        Mod bitte verknüpfen/
        mit Sicherheit nicht, solche dominanten Aufforderungen sind zu unterlassen, oder erst gar nicht stellen. Zumal der Thread von 08_2013 ist.

        Bastian

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,



          mit Sicherheit nicht, solche dominanten Aufforderungen sind zu unterlassen, oder erst gar nicht stellen. Zumal der Thread von 08_2013 ist.

          Bastian
          Wollte es nicht dominant rüberbringen, sondern eigtl. nur darauf hinweisen, dass 2 Threads zu der gleichen Person vorhanden sind und diese (meiner Meinung nach) verknüpft werden sollten. Dachte es wäre üblich (trotz der Zeitabstände), dass die Threads verknüpft werden, da sich die Geschehnisse nichtsdestotrotz auf eine Person beziehen und wie man auch hier sehen kann der Bericht gleiche Aspekte aufwirft wie meiner.
          Wenn du aber meinst, dass ein neuer Bericht aufgrund des großen Zeitabstands beibehalten werden soll, dann habe ich nichts einzuwenden.
          Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          Lädt...
          X