Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Brigi bei den Liebeskatzen

    Servus miteinander,

    gestern Abend gönnte ich mir ein wahrlich exotisches Abenteuer, ich war bei den Liebeskatzen und hatte drei Stück zur Auswahl, die Audrie Farell hatte ich ja letztes Jahr schon gehabt und ich hätte sie auch nicht genommen wenn nur sie frei gewesen wäre, ist einfach nicht mein Beuteschema aber Service war gut habe ich in Erinnerung.
    Ich entschied mich für Brigi dann weil die verbleibende keinen Arsch gehabt hat aber ansonten perfekt war.

    Im Inserat steht ja schon Typ:Exotisch, und das ist nicht übertrieben, zwei Silikontorpedos die ihres Gleichen suchen. Botoxlippen die wirklich zuviel des Guten widerfahren haben und auch ihr Alter rundet das ganze ab, im Inserat steht 37.....aber dann bin ich 17 wenn die 37 ist.......

    Naja normalerweise mache ich ja einen Rückzieher, aber bei den Liebeskatzen ist das nicht so einfach, weil es ja irgendwie komplett anders ist als in allen Regensburger Etablisments. Die Hausdame steht daneben und schaut dich an und fragt für welche man sich entscheidet, quasi bleiben tust du eh die Frage ist nur noch welche.
    Ich wurde gefragt welche halbe Stunde Variante ich denn will, es waren zur Auswahl 60-90.-€ für 30 min, das heißt in Worten für Französisch/Französisch Spezial/Französisch Total und ich wählte Total
    Jetzt kann jeder sein Kopfkino einschalten und sich vielleicht ein Bild machen was das in der Praxis bedeutet
    Service war wirklich ok, sie schaffte auch einen Deep Throut und war wirklich bemüht auf meine Bedürfnisse einzugehen bzw. erkannte diese auch sofort. Abschließend noch ne Massage..........

    Bast.........aber nix exotisches so schnell wieder........

    Und die neue Hausdame schiagelt (schielt) zwar ein bischen, aber die hätte ich gerne gehabt....

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (23.01.2014)

    #2
    Zur weiteren Meinungsbildung

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Brigi

    Soll später keiner behaupten, er sei nicht gewarnt worden.
    What goes around, comes around...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (23.01.2014)
    Lädt...
    X