Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ach so jetzt hab ich es verstanden ....

    "Siezt du" war für mich nicht ganz klar...(mein Deutsch ist leider nicht so gut,hab gedacht du hast dich verschrieben ),aber jetzt

    Danke So66 so ist es

    Freue mich auf Dich bayreuthsucher
    Zuletzt geändert von Venus_in_Love; 17.11.2015, 14:12. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (17.11.2015)

      #62
      Hallo Leute,

      mein Handy wurde(im Biomarkt zwischen den Regalen)gefunden und abgegeben. Aber naja jetzt ist schon egal,habe neue Nummer.So viel Dampf wegen Gott sei Dank nichts,aber ich habe mir wirklich Sorgen gemacht.Jetzt passt aber alles.

      LG,Anastasia

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MUC (28.11.2015)

        #63
        Ich hab`s gewust, du bist eine bemerkenswerte Frau

        Zitat von Stasi Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        mein Handy wurde(im Biomarkt zwischen den Regalen)gefunden und abgegeben.

        LG,Anastasia
        Hat der Finder auch "Finderlohn" erhalten
        Dass du gesund lebst wusste ich schon, jetzt freue ich mich für dich, dass die ganze Aufregung noch ein belangloses Ende gefunden hat

        Aber schon lustig im Biomarkt zwischen den Regalen sein Handy zu verstecken...geile Werbung

        Alles wieder gut, alle Aufregung weg, jetzt kannst du wieder gut schlafen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Socrates66 (23.12.2015), Ladylover (23.12.2015), Venus_in_Love (19.11.2015)

          #64
          Anastasia - DIE REFERENZ !

          Hallo Leute !

          Nach ewiger Zeit hatte ich zum mittlerweile sechsten Mal das Vergnügen mit Anastasia. Tatsächlich hat es seit gut eineinhalb Jahren nicht mehr geklappt, sie spontan zu besuchen. Termine vereinbaren ist bei mir meist schwierig und so bin ich mehr der spontane Gast der eben bleibt, wenn die Dame gerade frei ist. Gut, montags zu vorgerückter Stunde gab es ein Wiedersehen vom Feinsten.
          Anastasia erinnerte sich sofort an meinen Namen sowie an andere Details, was ich bemerkenswert fand. Ich buchte eine Stunde und analog zu meinen Vorberichten vergas ich nach kurzer Zeit bei einer SDL zu sein. Ja, wie wenn man eine liebgewordene "alte" Freundin besucht und so nebenbei den geilsten und zugleich innigsten Sex mit ihr hat. So als wäre es das selbstverständlichste und vertrauteste auf Erden.
          Wir unterhielten uns gut, hatten Spaß und lachten. Und wir vögelten phänomenal wie eh und je ohne hier ins Detail gehen zu wollen. Es war einfach wieder mal was ganz besonderes mit ihr.

          Fazit:
          Sie ist für mich die Referenz in dem Business. Leider wird es dadurch immer schwieriger bei anderen diese Art der vollkommenen Befriedigung zu erlangen.

          Da sang doch mal eine: "Simply the Best - better than all the rest"

          Frohes Fest, guten Rutsch und Gruß vom Ladylover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Archer77 (23.08.2016), xStylerx (24.12.2015), Hurenversteher (24.12.2015), neversaynever63 (23.12.2015), Socrates66 (23.12.2015), Venus_in_Love (23.12.2015), Longdong-MUC (23.12.2015), Fuffi (23.12.2015), Steinbock (23.12.2015)

            #65
            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Sie ist für mich die Referenz in dem Business. Leider wird es dadurch immer schwieriger bei anderen diese Art der vollkommenen Befriedigung zu erlangen.
            Hört sich sehr verlockend an
            Schick bitte Anastasia mal hierher, dann würde ich sie gern besuchen,
            denn sie steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Venus_in_Love (23.12.2015)

              #66
              Schöne Weihnachten

              https://m.youtube.com/watch?v=UXuc_TRPqoA

              Wünsche euch allen schöne Weihnachten 2015 ,erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016:-)!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Archer77 (20.04.2016), Ladylover (26.12.2015), Longdong-MUC (26.12.2015), Schlaumeier (24.12.2015), xStylerx (24.12.2015), Fuffi (24.12.2015), bayreuthsucher (24.12.2015), Hurenversteher (24.12.2015), Moin,Moin (24.12.2015), Socrates66 (24.12.2015), Steinbock (24.12.2015)

                #67
                Anastasia ist derzeit wieder in Passau, bietet sie die Rollenspiele auch bei einer 100430 Nummer an?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Venus_in_Love (05.02.2016)

                  #68
                  Hi Jungs,
                  hab heute mit Anastasia geschrieben wegen Termin, und sie hat mich gebeten, dass ich Euch sage, dass sie erst ab Dienstag in Passau ist. Bleibt dann bis Samstag. Das nur zur Information!
                  LG
                  Adventure12

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (07.03.2016), Venus_in_Love (06.03.2016)

                    #69
                    Anastasia WOW!!!

                    Hallo Matratzensportler,

                    nach längerer Abwesenheit (aber nicht Untätigkeit) melde ich mich wieder im Forum zurück.

                    Hatte nach 4 Wochen Trainingslager in Thailand mal wieder so richtig Lust eine der TOP Frauen
                    zu besuchen und da habe ich mir natürlich gleich die Beste rausgesucht.

                    Zu Anastasia muss ich nichts mehr sagen sondern könnte den Bericht LL vom 23.12. hier reinkopieren.

                    Sie ist eine der Besten, die der Paysex zu bieten hat und hat eine traumhaft weibliche Figur, mit
                    tollen Naturbrüsten und ohne hässlichen Tattoos. Also so wie Gott Sie schuf.
                    Ihre Herzlichkeit und Nähe kommt hier auch noch mit dazu und die gehobene Unterhaltung bekommst
                    dann noch Gratis mit dazu.

                    Danke Anastasia und bis zum nächsten Mal.

                    Gruß HV

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Longdong-MUC (15.08.2016), Archer77 (19.04.2016), xStylerx (12.03.2016), Socrates66 (11.03.2016), Ladylover (11.03.2016), Venus_in_Love (11.03.2016), Harry023 (11.03.2016)

                      #70
                      "Olympische Sexspiele" mit Anastasia

                      Anastasia gastierte letzte Woche mal wieder in Passau (Haitzingerstr. 80). Ich nutzte diese Gelegenheit zu unserem monatlichen, zweistündigen, erotischen Rollenspiel und ließ mich diesmal vom gerade aktuellen sportlichen Groß-Event inspirieren: So überraschte ich Anastasia mit einer schriftlichen Einladung zu den 'Olympic Sex Games – Russia vs. Germany'.

                      Während ich mich noch frischmachte, bereitete Ana sich bereits gedanklich anhand des Regelwerks auf die fünf anstehenden sportlich-erotischen Runden vor und erschien dann als 'Lady in Red' im leichten Sommerkleid und mit sexy Brille zur ersten Runde der 'etwas anderen Spiele': In der 'Sex Phantasy Challenge' ging es einfach nur um erotische 'Gedankenspiele': Wo würden wir gern Sex an ausgefallenen Orten (außerhalb des Bettes) haben? Für jede originelle Antwort sollte es einen Punkt und heiße Zungenküsse als Belohnung geben.
                      Es machte großen Spaß, die anschmiegsame Lady einfach nur in den Armen zu halten und über Erotik zu phantasieren (wie sang schon Andre Heller: 'Die wahren Abenteuer sind im Kopf'). Ana spielte prima mit, einander gedankliche Spielbälle zuzuwerfen (vom Sex im Londoner Black Cab, im Heissluftballon über den Alpen, in einer Theaterloge, auf einem Förster-Hochstand, auf einem Segelboot, in den Gassen von Venedig bis zum Privatjet und und … ). Kein Wunder, dass es nach vielen originellen Antworten (und ebenso vielen zuckersüßen Belohnungen) letztlich beim Punktegleichstand blieb.

                      Die zweite Runde wurde dann körperbetonter: In der 'Magic Spots Challenge' sollten sich die Spielpartner langsam gegenseitig bis auf den Slip ausziehen, möglichst viele erogene Zonen des Partners suchen und mit Händen und Zunge verwöhnen. Für jede zur gegenseitigen Zufriedenheit behandelte Zone sollte es einen Punkt geben. Frech wie sie nun mal auch ist, wollte Ana sich bei diesen Sensibilitätsspielen bisweilen kleine Vorteile verschaffen , indem sie bestimmte Zonen (etwa jede ihrer reizvollen Naturglocken) nur als eine Zone werten wollte, oder sich scheinbar immun gegenüber meiner Wellness-Therapie zeigte. Aber letztlich entlockte ich ihr schon noch die Laute, die ihre 'Magic Spots' verrieten. Ebenso raffiniert bemühte sich die neckische 'Zärtlichkeits-Fachverkäuferin' im Gegenzug vor dem Wandspiegel um meine 'Physical Fitness'.

                      Als dritte Runde war die 'Oral Challenge' angesagt: Die Spieler sollten nun die alles entscheidenden Lustzentren des Partners mit ihren oralen Kunstfertigkeiten verwöhnen. Wer als erster diesen Leck-tionen nicht mehr widerstehen konnte, sollte 'Stop' sagen, und der Punkt ging an den anderen Partner. Bei Anastasias Lippenbekenntnissen und den heißen Blicken, die sie einem dabei zuwerfen kann, kostete es mir schon einige Mühe, um hier erfolgreich Widerstand zu leisten.
                      Schließlich wollte ich ja noch die vierte olympische Runde erreichen, den 'Slow Sex Triathlon'. Bei den Sex-Spielen für Genießer in den Disziplinen 'Cowgirl Riding', 'Hot Doggy' und 'Deep Mission' ging es nicht um temporeiche Höchstleistungen, sondern ganz im Gegenteil um möglichst langes Hinauszögern intensiver Gefühle. Natürlich gab es Punkte, falls der Spielpartner dann doch 'explodierte'. Es bleibt unser Geheimnis, wie sich die Punkte genau verteilten, aber das Endergebnis aller vier hoch erotischen Runden war ein Unentschieden.

                      So ging es also mit der fünften Runde in die alles entscheidende Verlängerung: Man stelle sich vor, ausgerechnet eine russische Matratzen-Sportlerin wollte mich nun zur Sperma-Doping-Probe bitten – denn dafür sollte es einen Extrapunkt geben. Und da war Ana in ihrem Element: mit reichlich natürlichen Ölen vollführten die zärtlichen Hände der 'Miss Russia' ein langandauerndes Festival der Lingam-Verwöhnung, bis sich 'Mister Germany' endgültig geschlagen geben musste - „The Gold Medal Goes To Russia!“

                      Für ein Rollenspiel-Ticket bei Anastasia würde ich wohl jede Eintrittskarte für Rio eintauschen. Wo nimmt diese sinnliche Frau nur ihre Energie, Heiterkeit und Geilheit her? Eine unbescheidene Vermutung: vielleicht hat ihr auch die Frischzellenkur gutgetan, die ich ihr als 'Prof. Dr. Trinkmann, Chefarzt der Bayerwald-Klinik für Sexualtherapie', schon einige Male verordnet habe ….

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Archer77 (16.08.2016), Ladylover (16.08.2016), Venus_in_Love (16.08.2016), MMikee (16.08.2016), Longdong-MUC (15.08.2016), weber (15.08.2016), Harry023 (15.08.2016), xStylerx (15.08.2016)

                        #71
                        Meister der Worte und der Taten

                        Fürwahr, fürwahr, Socrates war mal wieder da!
                        Geiler Bericht von jemanden, der mit Worten jonglieren kann.
                        Immer schön was von Dir und Deiner abgefahrenen Phantasie zu lesen👍👍👍

                        Hochachtungsvoll LL

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Harry023 (18.08.2016), Longdong-MUC (16.08.2016), Socrates66 (16.08.2016), Archer77 (16.08.2016), Venus_in_Love (16.08.2016)

                          #72
                          Puh...was soll ich da jetzt nach all den positiven Berichten und nach dem doch sehr freundlichen Umgang schreiben? Eigentlich wollte ich zunächst ja gar nichts schreiben, aber den Abend kann ich dann doch nicht so stehen lassen......
                          Gestern hab ich mich also vor Neugierde platzend auf den Weg nach Landshut aufgemacht, wo ich abends eine Stunde mit Anastasia gebucht habe. Die Location und Atmosphäre sind wunderbar, gerade abends, und auch Anastasia ist eine wunderschöne und liebenswerte Frau (sie entspricht also schon den Bildern), nur war das, was ich erlebt habe, eben nicht so toll. Ich weiß nicht, ob die Performance bedingt durch ihre Müdigkeit so fad war, wobei ich mir das noch am besten vorstellen kann. Ich kann natürlich durchaus verstehen, dass eine Frau nach so vielen Männern wenig Lust hat, nur sind dann so gute Bewertungen fehl am Platz bzw. dann sollte man halt so spät keine Termine mehr machen. Es gibt Frauen (Venus), die da doch ein professionelleres Selbstverständnis haben. (Ach ja, und bitte beim Akt nicht im Gesicht streicheln, das will sie nicht)
                          Und wenn schließlich noch hinzukommt, dass sie einen Anruf des Vermieters während des Aktes annimmt (sie hat mit eine SMS geschickt) und mir erklärt, dass sie jetzt mit dem Vermieter schnell abrechnen möchte (ich hab zuerst gar nicht verstanden, was sie will, zumal sie noch Geld von mir wollte, obwohl ich ja schon beim Kommen bezahlt habe), dann ist die Stimmung im Keller. Die Sache mit dem Vermieter war schon schnell abgehackt, aber ich stand wie ein Fragezeichen im Bett......dann unterbricht sie auch noch dreimal das Blasen, weil sie mir das erklären will...das geht einfach nicht. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, aber ich zahle hier für eine Dienstleistung nicht wenig Geld (150 Euro, 2,..EUR/min) und da habe ich bestimmte Erwartungen. Dann war auch noch das Glitschigel eingepackt und nicht am Bett...solche Aktionen habe ich nur bei wenigen miesen Erlebnissen gehabt, da es wirklich zum Basiswissen dieses Berufs gehört, dass man versucht, einem Gast einen störungsfreien Rahmen zu bieten.
                          Sie hat am Ende schon gemerkt, dass ich wohl nicht zufrieden bin, und auch gefragt, was sie denn tun könne. In dem Fall hätte sie wirklich einen kleinen symbolischen Betrag zurückzahlen können. Eure guten Erlebnissen stimmen sicherlich, aber ich habe diesen Kommentar jetzt auch geschrieben, um den Hype ein bisschen einzudämmen. Sie ist nett, liebenswert, hat Gefühl und mein Fall ist da sicherlich singulär, und ich konnte auch ihr "Potential" schon erahnen, nur passt sie meiner Meinung nicht in die Kategorie, in die ihr sie gestellt habt. Da gibt es Katrin aus Regensburg, für die ich gerne eine Stunde Anfahrt auf mich nehme, aber bei Anastasia wird das nicht mehr passieren...
                          Und die aufgezählten "handwerklichen" Fehler deuten eben schon auf eine gewisse Nachlässigkeit hin...sie hat sich ja als Künstlerin bezeichnet, was ganz gut passt.
                          Ergebnis:
                          Ich werde zu ihr nicht mehr fahren (1h Anfahrtsweg), was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht ist, allerdings würde ich zu ihr Abends nicht mehr gehen und wenn einer von euch eine mehrstündige Anfahrt aufgrund des Hypes auf sich nehmen will, dann würde ich ihm davon abraten. Das muss nicht sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (13.11.2016), Archer77 (09.11.2016), Ladylover (08.11.2016), Hurenversteher (06.11.2016), Venus_in_Love (06.11.2016)

                            #73
                            Anastasia

                            Hi lieber Sinus,

                            ja das hast Du wahrscheinlich richtig interpretiert, dass da einiges schief gelaufen ist und
                            vielleicht auch die Tagesform (Sie ist ja auch nur ein Mensch und ein ganz lieber) nicht optimal
                            war.

                            Ich als mind. 30 maliger Besucher von Anastasia gebe Dir den Tip, schreib Ihr eine Nachricht als
                            PN und besuche Sie nochmal. Sie ist immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen.
                            Du wirst es sicherlich nicht bereuen.


                            Gruß HV (Anastasia Fan)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover (08.11.2016), Venus_in_Love (06.11.2016), Socrates66 (06.11.2016)

                              #74
                              Was ist denn da passiert ?

                              Hi Sinus 223!

                              Da muss ich mich heute als bekennender Anastasia-Fan (analog zum Sportsfreund Hurenversteher) auch noch zu Wort melden.
                              Das ganze tut mir ja förmlich bei Lesen weh, was da so abgelaufen ist. Erklärung find ich dafür natürlich keine, aber auch bei mir war mal ein Treffen mit Anastasia etwas holprig oder eher nach dem Motto "geht jetzt gar nicht".
                              Ich denke sie hatte das damals auch umgehend erkannt, da sie ein unheimlich einfühlsamer Mensch ist. Und deshalb kann ich mich der Empfehlung von HV anschließen. Du kannst Anastasia ohne Bedenken eine zweite Chance geben und wirst sicher nicht enttäuscht. Ich bin sogar der Meinung, dass Du sie auf das vorgefallene gar nicht groß ansprechen musst. So gut glaube ich sie zu kennen.

                              Gruß LL

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Socrates66 (09.11.2016), Hurenversteher (09.11.2016), Venus_in_Love (08.11.2016)

                                #75
                                Ja mir tut es auch Weh,vor allem ich weiß das beim Sinus,hab ich mein bestes gegeben.Nun alles hat zwei Seiten,Aus meiner Sicht am WE.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Harry023 (01.12.2016), Socrates66 (09.11.2016), Archer77 (09.11.2016), Ladylover (08.11.2016), Schlaumeier (08.11.2016)
                                Lädt...
                                X