Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Letti

    Nun ein neuer Bericht aus der Reihe "Wo lass ich es lieber sein".

    Ich war vor Weihnachten bei Letti im Auweg. Das Mädchen entspricht voll den Bildern, absolut echt und in keiner Beziehung nachgeholfen.
    Die Wohnung war zu diesem Zeitpunkt grenzwertig, sprich entweder war die Heizung defekt oder die Dame hat mit Absicht ständig gelüftet um des für die Kunden "angenehm" zu machen. Jedenfalls war es eiskalt, was man erst merkte nachdem ich unbekleidet war, denn vorher war ich noch dick eingemacht.
    Preislich wurde die halbe Stunde für 80,-- € aufgerufen, mit ZK. Dusche oder Baderzimmer wurde weder vorher noch nachher angeboten --> war auch das Wasser kalt?

    Zur halben Stunde selbst, Letti war so kalt und starr wie die Themperaturen, ZK waren zwar gegeben, aber die einzige Regung der Dame war gleich zu Beginn mit der Hand zwischen meine Beine. Nachdem ich das am Anfang abgewehrt hatte, es war GF vereinbart und ich wollte mich warmschumsen, kam gar keine Reaktion mehr. Ein Brett ist dagegen noch aktiver und biegsamer.

    Fazit: ein netter Körper, nette Küsse aber sonst nichts. Ich hoffe meine 80 € werden wenigstens in eine wärmere Lufthemperatur investiert, dann hätte dieser Besuch zumindest irgendetwas Gutes gehabt.

    Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (27.02.2014)
Lädt...
X