Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - P*rn*star Connie Berry bei den Liebeskatzen, wilde Knutscherei

    Hallo Leute,

    es hat mich wieder zu den Liebeskatzen verschlagen. Meine Wahl ist auf Connie Berry gefallen, weil ich sie irgendwie süß fand.

    Sie spricht nur Englisch, was für mich aber kein Problem darstellt.

    100 Eur wechselten den Besitzer.

    Bevor es los ging, wurde geduscht. Auf dem Zimmer startete sofort eine wilde Knutscherei. Der BH wurde entfernt und Connie mit dem Rücken auf das Bett gelegt. Die Knutscherei ging weiter, bis die Hände und der Mund nach unten wanderten. Der Slip kam zum BH. Die Fingerchen kümmerten sich um das Zentrum des Glücks ohne in die Tiefe eindringen zu dürfen. Connie holte nach einiger Zeit das Vögelchen wieder nach oben, wo es zu innigem Körperkontakt kam. Die anschließende Missio wurde mit dem gleichen Körperkontakt durchgeführt und brachte das Vögelchen zum zwitschern. Bei der nachfolgenden Massage zeigt sich, dass Connie schon mal in einem Massagesalon gearbeitet hat und man Ihr etwas beigebracht hat. Am Ende der Massage legte sie sich auf meinem Rücken, ich dreht mich um und die Knutscherei startete von neuem. Wir gingen dann zum Reiten über, wo der Winkel und die Geschwindigkeit variiert wurden. Danach wurde kurz missioniert und zur Doggy gewechselt, wo das Vögelchen zum zweiten zwitschern kam. Connie bot mir nach der Säuberung eine zweite Dusche an, die ich dankbar annahm.

    Auf dem Nachhauseweg ist mir dann aufgefallen, das kein Wort französisch gewechselt worden ist . Ist mir noch nie passiert. Vielleicht kann ich das ja mal nachholen.
    Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
    venezianischer Schriftsteller und Abenteurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (14.02.2014), roadrunner (11.02.2014)

    #2
    *Ironie an*

    toller Bericht, vor allem sehr detailgetreu und hilft jedem von uns weiter...

    *Ironie aus*


    Wiederholungsgefahr?
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Prospering70 (11.02.2014)

      #3
      Die Möglichkeit einer Wiederholung ist für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit gegeben.
      Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
      venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fußballer (12.02.2014)

        #4
        Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
        *Ironie an*

        toller Bericht, vor allem sehr detailgetreu und hilft jedem von uns weiter...

        *Ironie aus*
        au weia, sagt der Richtige...
        oder wollte ein Bekannter von dir vor der Dame warnen?

        und der König der sinnfreien Überschriften bedankt sich bei dir, ihr seid ein tolles Team

        Kommentar


          #5
          Ich habe nur 2 Bekannte mit denen ich des Öfteren auf Streife gehe. Auf die Meinungen und Erfahrungen von beiden lege ich sehr viel wert, da man sich darauf verlassen kann. Ist das schlimm?

          wo ist dein Problem BangBoomBang? Bin mir sicher das liese sich jederzeit aus der Welt schaffen!!

          Ich habe mich registriert um mich am Forum beteiligen zu können, etwas wiedergeben zu können und andere vor Lehrgeld zu bewahren wie auch viele eurer Berichte (auch deine) mich vor Lehrgeld bewahrt haben und mir eine schöne Zeit bei bestimmten Damen ermöglichten.
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
            *Ironie an*

            toller Bericht, vor allem sehr detailgetreu und hilft jedem von uns weiter...

            *Ironie aus*


            Wiederholungsgefahr?
            Ich präzisiere:
            Ich fand den Bericht recht ordentlich und durchaus nicht detailarm.

            Kommentar

            Lädt...
            X