Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenna

    Hallo Kollegen!

    Ich komme grade von der Jenna, und ich muss wirklich sagen: Himmefix war des geil!!!

    Zum Besuch: Dort angekommen wurde ich von einer großen, donkelblond/brunetten Dame empfangen, die genauso ausssieht wie auf den Bildern. Optisch ein absoluter Leckerbissen, am Körper kein Gramm Fett, ingsamt kommt auch die Altersangabe genau hin! zu den Preisen: Wie ihre Kollegin Marija(vgl Prosperings Bericht) verlangt sie 100 für ZK, Blasen, Lecken, Sex & Massage, die ich in Anbetracht einer sympathischen und gutaussehenden Lady auch bereit war zu zahlen! Anal kostet 50 Extra, das war mir dann aber doch zu viel.

    Nach der Dusche gings im Stehen mit ZK los, die waren gut und auch mit Zunge! Im stehen durfte ich sie dann ausziehen, und hab mir dann gleich auch schön einen blasen lassen! Durchschnittlich würde ich sagen, also gleich weiter in die 69 wo ich sie nun lecken durfte, was auch gut bei ihr ankam ... Dann fing ich an sie zu fingern, sowohl mit 2 Fingern in die Muschi als auch mit einem Finger im Poloch, richtig geil wars! Vor allem ihr Gestöhne dazu!

    Hab sie dann nach etwa 15 minuten aufsatteln lassen, ihre richtig geilen brüste durchgeknetet (sillis) und dabei mit ihr weitere ZK ausgetauscht! Sehr geil! Missi dann das selbe Spiel, nur umgedreht halt :DD
    In der Doggy konnt ich dann ihr geiles Drachentattoo sehen, und nach 5 Minuten Power-Doggy, wo sie auch sehr gut dagegen gehalten hat, kamen wir dann zum gemeinsamen Höhepunkt..

    Zum Schluss dann noch ST & eine sanfte Massage, so wie sichs gehört und ich ging nach auf jeden fall mehr als 30 Minuten glücklich nach Hause!

    Für mich wars mein erster Besuch bei einer SDL in diesem Jahr, und auch ein absolut schöner, sofern sie denn wieder kommt werd ich sie wohl auch wieder besuchen!

    Lg Thenumber
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (19.02.2014), Enabran Tain (18.02.2014)
Lädt...
X