Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fischbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fischbach

    Weiß jemand was neues über Fischbach? War schon lange nicht mehr dort, würde aber gerne mal wieder hinfahren.

    Wer kann mir sagen, wann die Damen dort sind und evtl. auch welche? Welche könnt ihr empfehlen?

    Habe gelesen, die Ältere im weißen Wohnmobil ist nicht mehr da, stimmt das?
    Zu ihr bin ich eigentlich immer gerne gegangen, da sie einen echt super Service hatte.

    #2
    War letzte Woche nachmittags mal dort. War eine ziemliche Auswahl. 7 oder 8 Damen mit alten Armee-Bussen. Bin bei einer aus Erlangen hängengeblieben. Ist schon etwas älter, wie wohl alle dort, aber war recht gut. Für 40 gabs blasen, Fingern (sogar lecken, aber das wollte ich dann eher doch nicht) Dildo-Spiele mit einem recht großen Geraät und anschließend Verkehr. Hat ca. 1/2 Stunde gedauert das Ganze und war recht gut.

    Kommentar


      #3
      @Sohn
      An welchem Wochentag und um wieviel Uhr (ca.) hast Du die ganze Brigade dort angetroffen? Mal ist dort nämlich viel los, obwohl 7-8 ich noch nie gesehen habe, mal gar nichts. Was meinst Du mit "ältere". Ich verstehe darunter über 50, wie es meist der Fall ist. Hast Du auch jüngere (unter 40) gesehen?
      Wäre für viele interessant, wenn hier jemand ein Update zu Fischbach reinstellen könnte.
      Zu meiner Zeit (vor ca. 1 Jahr) waren dort tagsüber 3-4 über 50jährige und abends 2 ca. 60jährige. Das Ziel der Frauen war damals, dass der Gast möglichst früh kommt. Meistens haben sie nur rumgewürgt. Hatte daraufhin Probleme einen hoch zu kriegen, was die Frauen als "Schüchternheit" abgetan haben. Die haben dort eine Vorstellung, dass man wie ein Hengst mit Schaum im Mund kommt und nach spätestens 1 Minute fertig ist.
      Wäre an einem aktuellen Update interessiert.

      Kommentar


        #4
        War ein Mitwoch, ungefähr nachmittag um 3.

        Mit "etwas älter" meine ich das Spektrum von ca. 40 bis 55.
        Die "ganz alten" von früher sind scheinbar nicht mehr oder nicht mehr so oft da.

        Und auch der Service hat sich verändert. Die Zustände, so wie Du sie beschreibst, daß die Damen nur darauf aus sind, daß man so schnell wie möglich spritzt, kenne ich auch noch von früher her. Aber ich habs ja schon berichtet, diesmal war es komplett anders. Ist natürlich möglich, daß ich zufälligerweise nur Glück hatte und die Richtige erwischt habe. Möglicherweise hat sich aber in Fischbach wirklich einiges komplett verändert.

        Um das zu beurteilen, bin ich einfach zu selten in der Gegend. Nur für eine schnelle Nummer in Fischbach sind mir 100 km einfach zu weit. Aber wenn ich mal wieder vorbeifahre, werde ich mit Sicherheit wieder einmal anhalten...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X