Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Monika im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Kennt jemand die Frau, bzw. kann über Sie und Ihren Service eine Erfahrung mitteilen? Danke

    #2
    http://****************************/showthread.php?t=172384&highlight=monika

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (21.06.2014)

      #3
      Danke

      für die Antwort. Anscheinend hat sie noch kein Mitglied aus dem Passauer Raum aufgesucht,hoffentlich hat sie nicht die ganze Woche Socken gestrickt! Die Berichte aus dem Link waren auch keine Hilfe,einer schrieb sie hat mehr Kilos wie auf den Fotos,und war eher lustlos,der andere schrieb sie hätte besser ausgesehen als auf den Fotos!! naja,zu gefährlich um die Kohle zu "verbraten!"

      Kommentar


        #4
        ca. 50 km von dir weg.

        Selber mal nachschauen was Phase ist wäre ne Option ,-)

        Kommentar


          #5
          kucken gehen kann nie schaden - wenns dann nicht hat sein sollen, gibts ja auch noch andre Mädels in der Stadt - kann ja sein, dass sie voll Dein Typ ist und Du sie scharf machst und dann hast echt ne Chance verpasst

          Kommentar


            #6
            Selber nachschauen....

            wär sicher eine Option--richtig!! Aber 140km hin und zurück!Nur zum Anschauen???!!!! Sorry,ist mir zu umständlich!! Und leider war keine mir zusagende andere Fickmöglichkeit vorhanden!! Ich schreibe gerne einen stattgefundenen Erfahrungsbericht!!,aber Beiträge wie: Habe die Frau angesehen,sah scheiße aus,drum bin ich wieder gegegangen, werden hier glaub ich nicht gerne gesehen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
              Beiträge wie: Habe die Frau angesehen,sah scheiße aus,drum bin ich wieder gegegangen, werden hier glaub ich nicht gerne gesehen
              Hab auch schon einen Erfahrungsbericht abgegeben Der nur behinhaltete:

              Bilder 10 Jahre alt und dazu noch geschönt.

              Wurde auch bestätigt von einem forenmitglied und habe somit Sprit und Zeit gespart für andere Mitglieder hier aus dem Forum.

              Jeder Bericht hat seine Daseinsberechtigung.

              Was nervt sind die vielen Thread mit Kennt jemand die Dame? Service?

              Weil zu faul zum selbersuchen und von denen kommt dann auch fast nie ein Bericht hinterher.

              Kommentar


                #8
                Dankeschön

                an PatundPatachon! für diese Aussage: Weil zu faul zum selbersuchen und von denen kommt dann auch fast nie ein Bericht hinterher. wenn du wüßtest!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                  an PatundPatachon! für diese Aussage: Weil zu faul zum selbersuchen und von denen kommt dann auch fast nie ein Bericht hinterher. wenn du wüßtest!!
                  Verstehe ich nicht.

                  Aktuell:

                  Benutzer: 32.147 Aktive Benutzer: 4.060

                  Von den 4060 kommen nicht von allen Erfahrungsberichte. Und viele Lesen nur mit.

                  Kommentar


                    #10
                    An die Rätelrater!

                    Ihr lieben Rätzelrater hier im Forum,

                    ich hab mich gestern Abends gerne geopfert um Monika zu besuchen und ich bin mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

                    Monika kam erst am Nachmittag in unserer schönen Dreiflüssestadt an und ich hab Sie noch kurz vor Mitternacht besucht, eine spontane Entscheidung.
                    Die Polin war durchaus sehr, sehr nett und ich finde Sie sehr hübsch und für meinen Geschmack gerade die optionale Figur, nicht zu dürr aber auch nicht zu viele ....., eben genau gut KF36 dürfte passen.
                    Monika zu lecken war ein Traum, ich konnte kaum aufhören, super sauber, super Geschmack und richtig nass, tiefes Fingern kein Problem und Küssen mit Ihr war geil und unersättlich, macht Sie sehr gerne.
                    Etliche Stellungswechsel mit gekonntem Einsatz und Gegenhalten seitens der lieben Monika liesen mir ein bleibendes Erlebnis bescherren.
                    Meine gebuchte halbe Stunde war im Flug vorbei, was uns aber nicht abhielt dem Höhepunkt langsam herbei zu wünschen und so gescharr es auch und ich füllte die Penisverpackung.
                    Mehr als eingehalten wurde jede gewünschte Handlung mit Hingabe.
                    Bilder sind schon noch sehr Aktuell
                    Meine Überlegung? Warte ich bis Monika uns wieder besucht, oder pack ich diese Woche nochmal meine Sachen und flutsche ich zu Ihr um das doch sehr positive Ergebniss zu wiederholen oder gar zu übertreffen,
                    jetzt kennen wir uns schon etwas und können die beiderseitigen Lustbegierden noch steigern.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seeker (20.10.2014), Hurenversteher (20.10.2014), schnellspritzer (20.10.2014)

                      #11
                      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                      an PatundPatachon! für diese Aussage: Weil zu faul zum selbersuchen und von denen kommt dann auch fast nie ein Bericht hinterher. wenn du wüßtest!!

                      War ja auch nicht auf dich bezogen!



                      @ Schlaumeier danke für deinen Bericht.

                      Wie sah sie im Vergleich zu den Fotos aus?

                      Preise?

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Problem Pat und Patachon

                        Nun sind wir ja aufgeklärt--das Mädel ist einen Besuch wert!! Bin nun am Grübeln, weil mir die Kathy im Steffelmühlweg auch gefallen würde!! Servus--wenn dann gibt's einen Bericht!!

                        Kommentar


                          #13
                          Monika tolle Maus

                          Hallo PuP,

                          Diese Frage kann ich Dir beantworten, denn ich komme gerade von Ihr. Während der Gute Schlaumeier
                          seinen Bericht schrieb, bin ich bei Ihr aufgeschlagen. Auch auf´s gerade Wohl hin, da ich keinen
                          brauchbaren Bericht finden konnte.

                          Preise 100430 (leider wird meine Lieblingsdisziplin EL nicht angeboten) macht aber nix, denn die Moni
                          ist eine wirklich nette und lustige Maus. Zu Aussehen und Figur, kann ich nur die Ausführungen von Schlaui
                          bestätigen. Alter dürfte um die üblichen 5-6 Jahre nicht mehr stimmen. KF 36 auf alle Fälle. Der Busen ein
                          wunderschöner voller und wohlgeformter und auch entsprechend empfindlicher C-Cup! Den kleinen Bauchansatz kann man da verzeihen, denn die Gesamtfigur ist perfekt und stimmig.

                          Dusche und Getränk wurde angeboten und von mir auch angenommen.

                          Das mit dem Lecken kann ich auch nur bestätigen, die fährt da voll drauf ab. Da wird man zusätzlich sehr
                          schön gestreichelt am Köpfchen.
                          Sehr sauber, aufgeräumtes und schmackhaftes Kätzchen zwischen den Beinen!

                          Anschließend bekam ich kniend eine zweihändige sehr wohltuende Getriebemassage bei der klein HV
                          zu seiner vollen Größe anschwoll. Dann die französisch Lektüre leider mit Spaßbremse genossen und
                          zum späteren Zeitpunkt Übergang in MF und DT was auch wunderbar möglich ist.
                          Leider konnte ich dabei nicht mehr bremsen, sodass ich mir den Rest bei einem sicherlich Wiederholungs-
                          besuch noch reinziehen werde.

                          Fazit: Aussehen top, Programm top, Wiederholung sicher

                          Gruß HV

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schlaumeier (20.10.2014)

                            #14
                            Monika in Passau

                            Preise ortsüblich
                            1/2 für 100 mit GV, ZK/Küssen/schmusen bis zum Abwinken, Lecken bei Ihr bis zum Abwinken, FM, gf6, Fingersp.
                            Aussehen/Bilder sind zu 90%.

                            Ich hoffe eure Entscheidung erleichtert zu haben und hoffe auf ein ebenso positives Erlebnis eurerseits mit Monika.

                            Kommentar


                              #15
                              Gleiche Geschmacksrichtung

                              Hallo HV,

                              bin ich dir glatt zuvor gekommen aber mich freut es dass wir den gleichen Geschmack mit den Mädels haben und offenbar auch auf den ähnlichen Service stehen

                              Monika macht auch einen dreier MM/F, bist du dabei?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X