Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sarah wo bist du ?

    Hallo FK,

    war heute ungeplant in R und wollte die Gelegenheit zu einem Termin mit ihr nutzen.
    Über Stunden versucht, ging immer nur die Mailbox dran.

    Zum Glück gab`s eine Alternative auf mind. demselben hohen Niveau ...

    LG Fuffi

    Kommentar


      #17
      Das Handy ist seit Freitag Mittag leider schon aus... schaaaaaade... so komm ich wieder nicht zu einem Termin

      Kommentar


        #18
        Sarah - Regensburg

        Hey fuffi......und welche Alternative gabs für dich in Regensburg?

        Kommentar


          #19
          Hallo neversaynever63,

          einfach meinen aktuellen R-Bericht anschauen ...

          Vg Fuffi

          Kommentar


            #20
            Sarah - ein Kapitel für sich...

            Ich besucht Sara schon ca. 10 mal.
            Mit jedem Besuch wird sie mir vertrauter.

            Warum ich gerne zu Sara gehe???

            1. Absolute Termineinhaltung (ist mir absolut wichtig), bis aufs erste mal, da wurde mir dann Preisnachlass angeboten, den ich aber nicht in Anspruch nahm.

            2. Sämtliche sexuellen Handlungen bzw. Dienstleistungen werden von Sara mit viel Gefühl und Zärlichtkeit durchgeführt, kein stupides Abspulen oder Abhandeln.

            3. Sara ist zwar etwas dicker und fester, hat also keine Modellmasse, aber das gleicht sie durch Ihren Charme und ihr Charisma mehr als aus.

            4. Nach Vollendung des Aktes (nie Zeitdruck oder Stress) ist Sara immer kommunikativ und wirkt dabei ausgesprochen ehrlich. Gefällt mir

            5. Bei einem Besuch war sie schroff und abweisend. War da sehr verwundert. *****
            Sie entschuldigte sich aufrichtig dafür, was für ihren Charakter spricht.
            Jeder hat mal einen schlechten Tag.

            Ich persönlich reduziere Sara nicht auf eine Prostituiere oder als Sexobjekt, vielmehr ist sie eine liebenswerte Person mit Ecken und Kanten.

            Sowie ich Sara beim letzen Besuch verstanden habe, nimmt sie eine gutbürgerliche Arbeit an und quitiert vermutlich den jetzigen Job.

            Viel Glück Sara auf Deinem weiteren Lebensweg
            Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2015, 17:37. Grund: priv. Interna entfernt.

            Kommentar


              #21
              ah .. deswegen ist die Anzeige vermutlich auch entfernt...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                ah .. deswegen ist die Anzeige vermutlich auch entfernt...
                oder einfach hier mal lesen
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post499635
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Verwöhnprogramm der Superlative

                  Endlich habe ich es mal wieder geschafft und gestern Sarah besucht.
                  Was ich bekommen habe war ein Verwöhnprogramm der Superlative.
                  Sarah hatte mir eine Stunde zu dritt angeboten, zusammen mit Ihrer Freundin/Kollegin Majy.
                  Ich muss gestehen, für mich war es, trotz meines „fortgeschrittenen Alters“, das erste Mal zu dritt.
                  Was ich da bekommen habe war wirklich ein Verwöhnprogramm vom feinsten, Lippen, Hände, Brüste am ganzen Körper gleichzeitig….
                  Und trotzdem, so entspannend und fantastisch es auch war, ich glaube dennoch für mich ist ein Dreier nicht die Erfüllung.
                  Ich wusste nicht worauf, auf wen oder was ich mich mehr konzentrieren sollte, es war für meine Sinne einfach zu viel.
                  Aber ich danke Sarah und Majy für dieses einzigartige Erlebnis! Ich kann die beiden nur empfehlen, für mich muss es nicht mehr zusammen sein, aber im Team sind die beiden, für jene, die da nicht überreizt werden, eine klare Empfehlung.

                  LG, Tyr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    quirin (21.02.2016), neversaynever63 (04.12.2015), xStylerx (26.11.2015), Sara (26.11.2015), MMikee (26.11.2015), hjo (25.11.2015), Fuffi (25.11.2015), Steinbock (25.11.2015), Stier73 (25.11.2015)

                    #24
                    Was hast du bezahlt ??

                    Kommentar


                      #25
                      hab bitte Verständnis dafür, dass ich den exakten Preis nicht nennen möchte.
                      Ich weiß nicht in wieweit die Preisgestaltung der beiden variiert...frag doch einfach bei Interesse selbst bei Ihr an.
                      Nur soviel: Aus meiner Sicht war es preiswert im doppeltem Sinn... ich meine es war auch den Preis mehr als wert

                      Kommentar


                        #26
                        ...nie wieder...

                        [erfundenen Fakebericht entfernt]
                        Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2016, 18:58.

                        Kommentar


                          #27
                          Lieber Crocodile

                          du wolltest mich und Maya buchen fur eine Stunde wie vorher per PN ausgemacht. Wir haben beide gewartet und Du bist nicht aufgetaucht und auf PN nicht mehr geantwortet. Es hat niemand geklingelt, die Maya kann es bestatigen. Falls Du mich schlecht machen willst, kann ich gerne meine Nachrichten die ich dir geschickt habe vorlegen, damit ich beweisen kann dass ich auf Dich gewartet habe. Auch mit Zeiten wann ich sie weggeschickt habe!!! Bussi Sara

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            caorle (22.06.2016), Minnieholly (19.02.2016), madmax66 (19.02.2016), Beast (19.02.2016), GelegenheitsGeniesser (19.02.2016), Duke of Screwingham (18.02.2016), Steinbock (18.02.2016), Stier73 (18.02.2016)

                            #28
                            Kann ich niemals glauben Crocodile

                            ich war gestern bei Sarah und Ihrer Freundin Maya,
                            eine Strecke 383km aber bei dem Angebot der DB, wäre ich ja doof,
                            das mit dem Auto zu fahren !
                            Also wenn ich nicht 100% wüsste, das Sie termintreu ist bzw. Sie beide ,
                            glaubt Ihr ich würde das auf mich nehmen !
                            Es war unser zweiter Dreier und wieder bombig , leider ist glaube Maya gestern
                            etwas zu kurz gekommen da ich mich diesmal zu sehr mit Sarah
                            und ihren Vorzügen beschäftigt habe
                            Aber es war ja hoffentlich nicht das letzte mal und Maya zieht es jetzt auch
                            in erwägung, mal in meine Nähe zu kommen.
                            Einer der schönsten Momente gestern Abend war der, ich hatte das ja nur mit Sarah abgesprochen und
                            Maya wusste nichts von meinem kommen, als Sie mir die Tür öffnete und mich erstaunt und gleichzeitig
                            voller Freude begrüßte

                            Euer Juniormitglied Stier73
                            Zuletzt geändert von Stier73; 18.02.2016, 20:30.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              quirin (21.02.2016), Duke of Screwingham (18.02.2016), Sara (18.02.2016)

                              #29
                              Ich war vor ein paar Monaten bei Sarah und Maya und hab für 120€ den besten Dreier meines Lebens genossen.
                              Zum Abschluß haben mich die Zwei in der der Dusche noch richtig naß gemacht.

                              Die Zwei habens drauf, gerne wieder

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sara (19.02.2016), madmax66 (19.02.2016)

                                #30
                                Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
                                hab für 120€ den besten Dreier meines Lebens genossen.

                                Wie lang bist du da dann geblieben?
                                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X