Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich war auch schon bei Sarah und wurde zuerst auch prompt versetzt...aber das gibt es halt.Niemand ist perfekt und es ist für die Frauen doch sicher manchmal schwer den Überblick zu behalten. Wenn sie in Bad Hersfeld arbeitet kommen auch viele Kunden spontan,ohne Termin und klingeln einfach mal.
    Wenn dieses klingeln dann 5 min vor meinem ersten Termin bei ihr stattfindet,sie den Kunden fragt "Hatten wir einen Termin?" und dieser Spontan-Kunde sagt "ja" platzt in diesem Moment mein Termin!

    Das ist schon ärgerlich,habe mich auch drüber geärgert aber genauso habe ich auch Verständnis.Sowas wird es immer mal wieder geben,in meinem Beruf läuft auch nicht immer alles so wie ich es gern hätte.

    Konnte mich aber mit Sarah dann noch auf einen späteren Termin einigen und es war wunderbar.

    Deshalb muß man nicht alles verteufeln.

    Ja,und wegen neuen Bildern...da gibte es ja auch bald neue...brauch auch keiner mehr motzen wobei ich nicht finde das sie weit von der Realität abweichen. Natürlich ist sie auf den Fotos perfekt geschminkt und in Szene gesetzt-das würde jeder von uns genauso machen. Aber groß gephotoshopt wurde da nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (19.02.2016), Sara (19.02.2016)

      #32
      Guten Tag,

      Zitat von robin Beitrag anzeigen
      ...Deshalb muß man nicht alles verteufeln....
      jetzt tretet mal auf die Bremse, aber feste.

      Wenn ich einen Termin mache, mache ich einen Termin. Da wird ein Name ausgemacht unter welchem ich mich vorstelle. Diesen hat Madame beim aufschlagen Meinerseits, oder Einem der mir in die Parade fahren möchte, abzufragen und ggf. den potentiellen Störenfried des Feldes zu verweisen. Damen die mich ohne triftigen kurzfristigen Grund versetzen haben ihre Chance verpasst meinen umwerfenden Charme kennen zu lernen. OT Ende.

      VG Bastian
      Moderator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ikarusofr (19.02.2016), Beast (19.02.2016), jackson79 (19.02.2016)

        #33
        Recht hast du, aber was ist wenn?

        Guten morgen Bastian.

        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Da wird ein Name ausgemacht unter welchem ich mich vorstelle. Diesen hat Madame beim aufschlagen Meinerseits, oder Einem der mir in die Parade fahren möchte, abzufragen und ggf. den potentiellen Störenfried des Feldes zu verweisen.
        Ich handhabe das genau so, aber was ist wenn der potentielle Störenfried zufälligerweise den gleichen Namen hat wie du?

        Ist vll. wie ein sechser im Lotto, aber könnt doch vorkommen.

        VG
        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tyr (19.02.2016), Sara (19.02.2016)

          #34
          was ist wenn...

          ich gebe da Litle Joe vollkommen Recht!
          Der "Erfindergeist" mancher Zeitgenossen ist schon enorm, auch wenn es darum geht den von Ihnen gewünschten Termin zu ergattern...
          Ich habe bei Sarah noch nie erlebt, dass Sie einen Termin vergeigt hat, für mich ist Sie da die Zuverlässigkeit in Person!
          Leider war es mir in letzter Zeit, so auch diese Woche, nicht möglich Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, aber meine Zeit kommt wieder

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steinbock (19.02.2016), Sara (19.02.2016), Stier73 (19.02.2016)

            #35
            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen

            Ich handhabe das genau so, aber was ist wenn der potentielle Störenfried zufälligerweise den gleichen Namen hat wie du?
            das wäre dann aber schon ein unglaublicher Zufall. Außerdem kann man der Dame auch noch eine kurze Beschreibung von sich geben oder Ihr sagen welches Shirt man beim Date anhat um auf Nummer sicher zu gehen.

            Kommentar


              #36
              Top Einträge

              Ja Klasse Berichte. Bis auf wenige, eine absolute Empfehlung. Da muss man einfach einmal hin.
              Hatte versucht sie telefonisch zu Kontaktieren. Aber kein Erfolg.

              Weiss jemand ob sie nächste woche noch in Regensburg ist?

              Greetz

              Kommentar


                #37
                Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                Weiss jemand ob sie nächste woche noch in Regensburg ist?
                0151-10066041,n, und anschließend Bescheid wissen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fuffi (19.02.2016)

                  #38
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  0151-10066041,n, und anschließend Bescheid wissen
                  Ach wenn denn immer alles sooo einfach wäre.

                  Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                  Hatte versucht sie telefonisch zu Kontaktieren. Aber kein Erfolg.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
                    Der "Erfindergeist" mancher Zeitgenossen ist schon enorm, auch wenn es darum geht den von Ihnen gewünschten Termin zu ergattern...
                    Und weil es schon oft passiert ist, vereinbare ich mit Damen die mich noch nicht kennen,
                    dass ich mich vorstelle wer ich bin, denn wenn sie mich fragt?
                    "bist du mein Termin oder bist du .........." sagen einige JA, obwohl sie es gar nicht sind.

                    Zitat von Tyr
                    Ich habe bei Sarah noch nie erlebt, dass Sie einen Termin vergeigt hat, für mich ist Sie da die Zuverlässigkeit in Person!
                    Das Gleiche habe ich seit viereinhalb Jahren mit Sarah auch erleben dürfen.
                    36 Termine mit ihr vereinbart - alle 36 wurden eingehalten.
                    Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
                    Was andere erlebt haben, und warum, kann ich nicht beurteilen, denn ich war nicht dabei,
                    habe aber schon von verschiedenen Damen gehört, dass Angaben für gewünschte Termine manchmal nicht eindeutig und präzise genug gemacht werden.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sara (19.02.2016), Tyr (19.02.2016)

                      #40
                      Guten Tag,

                      wäre es möglich, diese unsägliche Diskussion umgehend zu beenden? Schrieb ich nicht OT Ende?!

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bayreuthsucher (19.02.2016)

                        #41
                        Vielleicht kommen wir jetz aufs wesentliche zurück, wenn ich an meine Frage erinner, wie lange man für einen 120€-Dreier bei den beiden bleiben darf?
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Venus_in_Love (24.02.2016)

                          #42
                          Ist es wirklich so schwer, die Worte "OT-Ende" zu lesen und zu verstehen?

                          Wenn das so weiter geht, wird mein Skiurlaub nicht so gemütlich, wie ich mir
                          das vorgestellt hatte ...

                          Der nächste Beitrag sollte etwas Substantielles zur Dame beinhalten!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #43
                            Mod Info - 4yI

                            Guten Abend,

                            die Fakeberichte des User "Crocodile" wurden wegen erwiesener Fakerei und Flamerei entfernt. Der Account, einer von mehreren, wurde gesperrt.

                            Bei dieser Person handelt es sich um niemand anderen wie unseren Gast_00012, welcher mit mehreren weiteren Anmeldungen nichts anderes im Sinn hatte als dieser SDL vorsätzlich zu schaden und in Misskredit zu bringen.

                            Eine in meinen Augen schändliche und unmögliche Vorgehensweise kam hier zum tragen. Der betroffenen Dame kann ich nur raten entsprechende Schritte einzuleiten. Dem Schöpfer der Klone und der Person hinter dieser Aktion rate ich von weiteren Anmeldungen auf allen Ladies.de Plattformen abzusehen und derartiges Verhalten umgehend einzustellen.

                            Des weiteren möchte ich bitten diese Information welche ich der Dame und der Userschaft schuldig war, nicht weiter zu diskutieren. Auch ist die SDL selbstsicher und so schreib gewandt das sie sich selbst erwehren kann und keine Hilfe jedweder User benötigt, was auch für mal nicht ganz so euphorische Berichte gilt

                            VG Bastian
                            Administrator
                            Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2016, 15:05.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Venus_in_Love (24.02.2016), Beast (23.02.2016), Duke of Screwingham (23.02.2016), Stier73 (22.02.2016), nala (22.02.2016), Sara (22.02.2016)

                              #44
                              Top

                              Wenn hier Fakeberichten gesprochen wird, dann kann ich das verstehen, warum jemand so etwas macht.
                              Ich konnte mich heute, von Fake oder nicht Fake überzeugen.
                              Sarah ist wie schon beschrieben ein Bild von einer Frau.
                              Von Zicke, wie hier nicht und da nicht, keine Spur. Auch an den Titten keine Berührungsängste oder ähnliches.
                              Kann sein, das auch Chemie dort mitspielt. Ich denke die war von beiden Seiten vorhanden.
                              Zu Figur und Markel werde ich nichts schreiben. Dazu gibt es schon Äußerungen, welche stimmen.

                              Ansonsten wie des öfteren beschrieben ein Girl wie man es sich wünscht.
                              Auch für mich eine Empfehlung vom Feinsten.

                              Greetz

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sara (25.02.2016), Däne15 (25.02.2016), Venus_in_Love (24.02.2016), Stier73 (24.02.2016)

                                #45
                                Sarah einfach himmlisch

                                komme gerade von Sarah zurück und bin total glücklich - ich lächle praktisch rundum

                                nach der gestrigen Terminabsprache per Telefon konnte ich Sie heute Mittag für eine Stunde in die Arme nehmen - Sarah sieht genauso aus wie auf den neuen Bildern - einfach perfekt in meinen Augen

                                Sarah ist jeden Cent wert - mir zittern die Beine noch immer

                                nach wunderschönen leidenschaftlichen Zungenküssen
                                und einem Französischkurs für Fortgeschrittene
                                gab es dann beim Verkehr im Taucheranzug einen Vulkanausbruch

                                danach plauderten wir noch eine ganze Weile über dies und das

                                war mein erst 2. Besuch bei einer wundervollen, hübschen und freundlichen jungen Frau
                                >>> wird sicher nicht der letzte bei meiner Traumfrau sein

                                @Sarah >>> solltest Du zufällig dies hier lesen, dann kannst du jetzt denken wer ich bin.

                                und bleibe bitte so wie du bist, und vielen, vielen Dank für die fabelhafte Stunde
                                „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Sara (02.06.2016), Herr Hans (02.06.2016), Ladylover (01.06.2016), MMikee (31.05.2016), Fuffi (31.05.2016), Stier73 (31.05.2016), Minnieholly (31.05.2016), Steinbock (31.05.2016)
                                Lädt...
                                X