Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cynthia vormals Cassy !

    Siehe meinen Bericht hier:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=cassy

    Bitte, vielleicht kann ein freundlicher Moderator die Anzeige bzw. die Fotos dort noch mit einbinden, da dies im Forum Franken zu finden ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (24.08.2014)

    #2
    Cynthia - H80 in Passau

    Hallo Leute der fröhlichen Blasmusik,

    bin euch noch einen Eintrag vom letzten Samstag schuldig ----> hier kommt er schon .

    War gegen 23.45 noch in H80 und da ich ja schon vorher bei der Tatjana, ---> siehe Bericht, geklingelt habe, und auch sonst niemand mehr öffnete, doch noch die Klingel bei Cynthia betätigt, die auch nach einiger Zeit, in einen weißen Bademantel gehüllt, öffnete.

    Sie erwähnte, daß sie eigentlich schon am "feiern" sei, was immer das auch bedeutete - ich hätt´s erkennen sollen, daß da nix g´scheites mehr dabei herauskommt, und so war´s dann auch.

    Bin zu ihr hochgestackst, kurz noch 50420 übergeben, dann gings auch schon los. Gleich mal den Gummi drüber, keinerlei streicheln, anfassen, küssen..... (obwohl vorher mit ihr vereinbart!!!!!) nur liebloses gebläse und kampfwichsen. Außerdem stachen ihre Beine, wie die eines Stachelschweines. Ihre Brüste hängen etwas, jedoch sehr geile, weil riesige Warzen, jedoch durfte ich die auch nicht anfassen..........

    Ich ließ sie zwar noch etwas arbeiten, damit sie die Kohle nicht ganz umsonst kriegt, jedoch das Gebläse und das völlig unpassende Gestöhne ihrerseits verfehlten die Wirkung beiweitem (außerdem hatte ich ja schon 2 saugeile Erlebnisse - siehe Einträge "Corinne" bzw. "Alexandra".

    Also dann abgebrochen und ihr die saumäßig schlechte Performance an den Kopf geworfen und gegangen.

    so long madmax

    ps.: die Fotos sind auch schon 15 Jahre alt - da hängt schon wirklich alles, hab ich aber auch erst gesehen, als der Bademantel weg war - Gesicht ist noch halbwegs ok (war ja doch schon ziemlich finster)
    Zuletzt geändert von madmax66; 25.02.2015, 10:04.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mick73 (25.02.2015)
    Lädt...
    X