Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage: Body Lodge in Hof - für 150 EUR alle Mädels flachlegen?

    Leider glänze ich hier in letzter Zeit mehr mit Fragen als Berichten. Habe mich zuletzt nur in der Deutschherrnstrasse (steht leider auf der Sperrmüll-Liste) behandeln lassen.
    Nun aber lese ich hier, dass in Hof bei Body Lodge:
    http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...5622&FP=0&AZ=B
    man für 150 EUR die Hoden durch Vergnügen mit allen Mädels der Reihe nach entlehren darf und dazu noch den Magen mit örtlichen Delikatessen vollstopfen kann. Das wäre für Bayern ein Discounter. Zwar geht es dort erst ab 19 Uhr los, aber einmal alle 2-3 Monate sich richtig leersaugen lassen müsste gesund sein.
    Wer kann über Erfahrungen berichten. Besonders interesieren mich folgende Fragen:
    1. An welchem Wochentag, um wieviel Uhr dort gewesen?
    2. Wieviele Mädels (ca.) waren da?
    3. Wieviele Freier (ca.) waren dort?
    4. Wie ist die Stimmung bei den Mädels?
    5. Was ist dort für 150 EUR drin? Auch FO und ZK, oder kostet das extra?

    Kollege DadyCool hat mal hier zum Münsterland berichtet und, dass manchmal der Andrang der Männer in solchen Häusern so groß ist, dass eine reelle Gefahr besteht angeschossen bzw. angespritzt zu werden. Das muss ich nämlich nicht haben. Wie sieht es in Hof aus?
    Würde mich (aber erst im August) mit einem Bericht revanchieren.

    #2
    Zitat von Egal
    Würde mich (aber erst im August) mit einem Bericht revanchieren.
    Ich hätte jetzt gedacht du würdest dich bedanken. Warum willst du Rache (=Revanche), wenn du einen Tipp bekommst?:rolleyes: Wenn ich deine Fragenliste sehe scheinst im Statistischen Bundesamt zu arbeiten.;)

    Kommentar


      #3
      Immer noch keine Erfahrungen?

      Schiebe das Thema erneut nach oben. War denn wirklich immer noch niemand in der Body Lodge in Hof? Auf der Homepage (siehe Link oben) sind einige leckere Mädels abgebildet und wenn man für einen einmaligen Eintritt sooft und solange man mit allen anwesenden Huren vögeln darf wie man möchte, so ist das mehr als fair. Mich reizt es dorthin hinzufahren, aber 140 km einfache Entfernung will ich nicht unbedingt umsonst hinlegen. Wer war dort und hat auch noch evtl. Leistungen für diesen Pauschalpreis in Anspruch genommen (siehe auch meine Fragen weiter oben)? Überlege ernsthaft an diesem Wochenende dorthin zu düsen und würde darüber auch hier berichten.

      Kommentar


        #4
        Ich stelle mir über den gleichen Laden ähnliche Fragen, war aber auch noch
        nicht dort. Ich würde mich aber an Lobeshymnen für einen Dortgewesenen und dann Berichterstattenden beteiligen.

        Wäre echt nett, mal was konkretes über diesen Laden zu erfahren.
        Der Preis reizt, aber einfach so hinfahren ist mir dann doch zu riskant ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          hof

          habe bis jetzt noch keine positive berichte über dieses haus gelesen in anderen forums. wollte auch schon hin aber erst nach positiven berichte, sonst fahre ich lieber ins x-treff nach Hammersbach,das hat sich rendiert

          Kommentar


            #6
            Solange es nichts positiv zu berichten gibt, wirst Du auch in anderen "Forums" nichts Positives darüber lesen können. :rolleyes:

            Und ob sich der Abzockladen in Hammersbach wirklich "rendiert", außer für den Betreiber, denn die Dummen werden ja nicht alle, wage ich auch stark anzuzweifeln... ;)

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              www.body-lodge.de

              Hallo,

              hier mal die Homepage des Clubs: www.body-lodge.de
              Die Information das es erst um 19.00 Uhr los geht ist falsch.
              Von der Homepage weiß ich:
              Die Öffnungszeiten des Clubs sind von 11 Uhr bis 1 Uhr. (7 Tage in der Woche) Das ganze kostet dann 150 Eur. Wenn ihr da alle Stunde abspritzen könnt ist das ein super günstiger Preis von 10 Euro pro Schuß.

              Kommentar


                #8
                Hier gibts Infos zu Hof, klingt aber nicht sehr positiv.
                http://www.forum-sachsen.com/forum/s...&highlight=Hof

                Ist der X-Treff noch offen? Meinte etwas gelesen zu haben, das dort geschlossen wurde.

                Gruss
                Wolfl

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X