Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hammer Frau, professionell und „trotzdem“ ganz viel Erotik

    Hallo liebe Leser,
    ich berichte von einem Besuch bei Amira Ende Oktober 2019 in Regensburg.
    Es ist schon viel geschrieben worden.
    Amira i s t eine Frau und SD der Extraklasse.
    Endlich habe ich es geschafft, Amira mal zu besuchen, nachdem ich den letzten fest vereinbarten Termin von mir aus kurzfristig aus persönlichen Gründen
    1 Tag vorher bei Amira absagen musste.
    Mein Treffen mit Amira habe ich recht kurzfristig per Telefon vereinbart und war froh, dass sie noch 60 Minuten Zeit für mich hatte.
    Amira erwartete mich schon pünktlich an der Tür. Da wusste ich sofort, die tollen Bilder sind echt, oder nein, in Natura ist Amira noch um Längen gutaussehender!
    Saubere aufgeräumte Wohnung, kein Tabak-Geruch, sauberes Zimmer, picobello Bad. Was will „Mann“ als Entrée mehr.
    Im Zimmer angekommen, unkomplizierte und herzliche Begrüßung.
    Die Chemie stimmte vom Anfang an.
    Die Preise für die Leistung (und meine kleinen Extrawünsche) abgesprochen, bei mir: 150460, gemütlich ohne Zeitdruck.
    Anita bot mir ein großes Duschhandtuch an, ich war zwar vor 20 Minuten frisch geduscht und sauber „geshaved“, aber das passte schon, so gab es auch für Amira Sicherheit, dass ich frisch bin (zumal wir uns ja heute das erste Mal getroffen haben).
    Zurück im Zimmer begann eine sehr erotische und ausdauernde Passage mit viel Streicheleinheiten und hocherotischen Küssen ...
    Auf der Spielwiese wurde von Amira alles angeboten und mitgemacht, was mir wichtig (und von Ihr gewünscht) und verabredet war. So sollte es immer sein!
    Auch das Verwöhnen von Amira‘s Körper durch mich wurde mit Hingabe uns sichtlichem und spürbarem Genuss empfangen. Amira hat einen tollen und makellosen Körper, alles am rechten Fleck.
    Und obwohl ich eigentlich eher auf kleine Brüste stehe, also eher im 70 A Bereich... Amira‘s Brüste haben mich umgehauen. Fest, ohne Silikon, tadellos, extrem erotisch.
    Ihr tolles anschließendes Fellatio ohne Zahneinsatz musste ich abbrechen, sonst wäre bei mir schon Schluss gewesen.
    Wir stiegen auf die eigentliche Verrichtung um wo ich eine tolle Entspannung mit langem Auszucken “inside“ ohne Zeitdruck hatte. Noch ein paar gegenseitige Streicheleinheiten, Amira‘s geiler Body ist prädestiniert dafür... und dann war die tolle Stunde schon wieder rum.
    Zum Abschied gab’s noch eine Praline aus ihrer reich gefüllten Gäste-Schale mit auf den Weg.
    Mit noch mal abschließenden Küssen endete dieses einzigartige Erlebnis mit vollkommener Entspannung.
    Abschließend:
    Amira ist auf keinen Fall „überarbeitet“.
    Sie nimmt sich wohl (nach eigener Aussage) die notwendigen Auszeiten, um diese anspruchsvollen Leistungen, physisch und psychisch, anbieten zu können. Und das ist gut so!
    Fazit:
    Erklärung (1-5)
    0 = geht gar nicht
    5 = absoluter Hammer, Spitzenklasse
    (6 = sprachlos und ohne Worte)
    Freundlichkeit: 5
    Aufgeschlossenheit (Wünsche des Gastes): 5
    Erotik: 5 („6“geht ja nicht, trifft es aber eher!)
    Body: 5
    Hingabe: 5
    Zeit: 5 (komplett ohne Zeitdruck)
    Gepflegtheit: 5
    Gesamtbeurteilung: 5+
    Wiederholungsgefahr: 200 %, jederzeit wieder!
    Eines meiner tollsten Erlebnisse im Paysex-Bereich.
    Liebe Amira, danke für die einzigartige Stunde!
    Du hast einen neuen Stammgast!
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (24.11.2019), gentleman82_94 (19.11.2019), Hurenversteher (19.11.2019), L.Figo69 (12.11.2019), Ladylover (11.11.2019), cees (11.11.2019), seeker (11.11.2019), Fuffi (10.11.2019), Wowwow (10.11.2019), Undresser (10.11.2019), Passauer sepp (10.11.2019), mopilar (10.11.2019), Däne15 (10.11.2019)

      #47
      Amira 4.0 - besser gehts nicht !

      Hallo Leute!

      Habe gestern relativ spontan bei Amira vorbeigeschaut und hatte in vollem Umfang Glück 🍀
      Buchte 100430 und es war einfach nur noch geil mit ihr. Sie kam glaubhaft voll auf ihre Kosten und revanchierte sich spitzenmäßig. Ja, bei dieser Lady passt aus mein Sicht wohl die Chemie bestens.
      Für GF6-Liebhaber ein Muss. Ebenso für Männer, die optisch und figurmäßig auf ein Vollweib mit richtigen knackigen Kurven und echtem Busen stehen.

      Gruß vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (02.12.2019), xStylerx (24.11.2019), gentleman82_94 (19.11.2019), Hurenversteher (19.11.2019), Pussyhunter69 (19.11.2019), Passauer sepp (18.11.2019), luky (18.11.2019), sixty-nine (18.11.2019), Wowwow (18.11.2019), mopilar (18.11.2019)

        #48
        Ich hoffe sie hat Zeit

        Die tollen Berichte machen richtig Lust und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf ein Treffen mit ihr!
        Nachdem ich diese Woche ein paar Stunden frei habe hoffe ich, dass Amira für mich Zeit haben wird.
        Habe schon meine Reihenfolge der SDLs geändert, Amira steht jetzt auf 1 und nicht mehr auf 2...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Passauer sepp (26.11.2019)

          #49
          Eine Klasse für sich!!!

          Nach den zahlreichen positiven Berichten über Amira konnte ich nicht wiederstehen! Termin problemlos über wahtsapp vereinbart. Als die Tür auf ging musste ich erstmal schlucken so baff war ich.. So eine hübsche Frau! Ich buchte 100430 und alles im zärtlichen Bereich.

          Die Figur ihre Art und ihr aussehen passt wie die Faust aufs auge. Eine absolute Schönheit in meinen Augen. Es ging los im Stehen mit zks die ihres gleichen suchten! Amira ist mit Abstand die leidenschaftlichste küsserin die ich im p6 Bereich hatte. Und ihre Lippen 🙃🙃 brachten mich total um den Verstand! Sie hat dermaßen weiche Lippen da will man eigentlich nie mehr aufhören zu küssen. Beim lecken wurde sie stets unruhiger und ihre frisch rassierte Lust Grotte wurde immer feuchter! Sie sattelte auf und nach nur wenigen Bewegungen dachte ich mir... Oh gott das hältst du nicht lange aus. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht schon zu kommen! Amira geht beim sex so gut mit und ist dermaßen leidenschaftlich das es ihr beim Sex glaub und Hörbar kam! Sie musste dann erstmal etwas inne halten! Nach ein paar Minuten ging es dann in Miso weiter. Wo ich haber leider keine Minute mehr aushalten konnte.. Aber wäre es auch ein Wunder unter diesen küssen und stehts diese wahnsinns Brüsste vor mir! Es kam wie es kommen musste und ich kam sehr heftig zum Höhepunkt!

          Wir lagen dann noch ein paar Minuten nach Luft schnappen nebeneinander und küssten uns immer weiter. Bis Amira sagte: Mit so einem schönen Sex hat sie heute nicht mehr gerechnet! Was will ( Mann) noch mehr!

          Eine wirklich schöne halbe Stunde ging vorbei wie im Flug... Leider 😔😔 es war für mich nie ein Gefühl wie wenn ich bei einer Dienstleistern bin sondern eher wie wenn sie mich nach der Disco mit nach Hause genommen hätte 😉😉

          Danke Amira für den schönen Abend!
          Zuletzt geändert von Bayernbazi; 21.11.2019, 23:01.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (02.12.2019), xStylerx (24.11.2019), Passauer sepp (22.11.2019), Hurenversteher (22.11.2019), Wowwow (22.11.2019), gentleman82_94 (22.11.2019), mopilar (22.11.2019), adventure12 (22.11.2019), cees (22.11.2019), Ladylover (22.11.2019)

            #50
            And my winner is ... Amira :-)

            Da mir kürzlich mal langweilig war, habe ich mir den Spaß erlaubt meine persönliche Rangliste mit den 10 Damen zu erstellen, die ich im Laufe dieses Jahres besucht habe. Neben Hygiene, einem fairen Preise/Leistungsverhältnis, tollem Aussehen und gutem Service ist es mir auch immer wichtig das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass auch die Dame Spaß und Lust an der Sache hat. Besonders toll finde ich, wenn es keine 0815-Nummer ist (ausziehen, waschen, anblasen, Gleitgel drauf und der übliche Stellungskampf); sondern die Dame auf einen eingeht und auch mal überrascht.
            Amira ist genau das im gelungen als sie vergangenen November schonmal in Passau war. Ich hab bei ihr ganz spontan einen Termin gemacht an einem Freitag morgen. Schon als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ich positiv überrascht. Ich finde in natura sieht sie deutlich besser (und auch jünger) aus als auf den Bildern in ihrer Anzeige. Sie hat eine klasse Figur mit schönen Rundungen
            Als ich aus dem Bad kam war sie noch angezogen in einem knappen Oberteil und Höschen. Wir fingen erstmal im Stehen an mit Zungenküssen, die den Namen auch verdienten. Dabei fing sie langsam an sich zu entkleiden. Fragte dann aber, ob sie weitermachen solle oder ob ich das übernehmen wolle Das hab ich natürlich gern für sie übernommen und ihr aus den restlichen Kleidern geholfen.
            Damit wir "auf gleicher Augenhöhe" weiterknutschen können ist sie dann erstmal aufs Bett gestanden; bevor wir uns dann schließlich in die Federn fallen ließen. Unten angekommen hab ich begonnen sie zu lecken. Sie war schön rasiert und ich hatte von dort unten einen tollen Ausblick auf ihren geilen Körper. Nach einigen Minuten hat sie sich revanchiert und angefangen mir einen zu blasen. Das hat sie so gut gemacht, das ich aufpassen musste nicht schon zu kommen :-) Wir haben uns dann in die Reiterstellung begeben. Da sie feucht genug war, brauchte es auch kein Schmiermittel dabei
            Das Reiten hat sie auch verdammt gut drauf und auch ihr selbst hat es glaubhaft Spaß gemacht. Leider fand ich das Ganze so geil, dass ich dann doch schon früher gekommen bin als mir lieb war. D.h. wir konnten keine anderen Stellungen mehr durchmachen. Da die Wiederholungsgefahr aber bei 100 % liegt, werden die anderen Stellungen beim nächsten Mal weiter abgearbeitet
            Nach dem Verkehr hatten wir noch ein paar Minuten Smalltalk. Es ging darum, wo wir gerne Urlaub machen und sie hat mir auf dem Handy ein paar Fotos gezeigt und mir Reisetipps gegeben.

            Was die Zeit mit ihr zu etwas Besonderem machte war, dass wirkliches GF-Feeling aufkam. Ich hab mich bei ihr durchgehend wohl gefühlt und es kam zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise das Gefühl auf von ihr nur abgearbeitet zu werden. Sie hat sich voll reingehangen und mir das Gefühl vermittelt für mich da zu sein und Lust auf mich zu haben. Also eine rundum super Leistung; weshalb sie es auch zu meiner persönlichen Nummer 1 des Jahres 2019 geschafft hat

            Bezahlt hab ich übrigens 100 Euro für 30 Minuten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (15.01.2020), Ladylover (11.12.2019), cees (10.12.2019), gentleman82_94 (10.12.2019), Hurenversteher (10.12.2019), mopilar (10.12.2019)

              #51
              Zitat von RafaelX Beitrag anzeigen
              Da mir kürzlich mal langweilig war, habe ich mir den Spaß erlaubt meine persönliche Rangliste mit den 10 Damen zu erstellen, die ich im Laufe dieses Jahres besucht habe.
              .
              Wen du dir schon eine Top Ten für dieses Jahr aufstellen kannst, solltest du dann auch öfter als 4 mal im Forum berichten, damit wir alle was davon haben.

              Und hier noch ein paar LInks zu ihr, auch mit Berichten aus Bayern
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24771235

              Kommentar


                #52
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Wen du dir schon eine Top Ten für dieses Jahr aufstellen kannst, solltest du dann auch öfter als 4 mal im Forum berichten, damit wir alle was davon haben.

                Und hier noch ein paar LInks zu ihr, auch mit Berichten aus Bayern
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24771235
                NÖRGEL NÖRGEL.... So wird er das bestimmt nicht tun....Lieber DANKBAR für seine 4 Berichte sein... Frohe Weihnacht!

                Kommentar


                  #53
                  Endlich geschafft!

                  Hallo Mitstecher,

                  gestern hat es (nachdem ich bisher mehrfach Pech hatte) endlich geklappt und ich konnte Amira besuchen. Mittags via WhatsApp Termin für Nachmittag angefragt, hatte noch was frei, alles gut! Service und Tabus wurden abgestimmt.
                  Als ich eingetroffen bin hat sie mir die Tür geöffnet und gefragt, ob wir den Termin ausgemacht haben.
                  Ich war fasziniert, sie hat definitiv was!
                  Im Zimmer nochmal kurz nachgefragt ob es bei 30min bleibt (für 100€), danach bin ich in die Dusche. Sie hat hier schon immer wieder einen kleinen Smalltalk angefangen, gelacht, gescherzt.
                  Während ich in der Dusche war hat sich Amira schon ausgezogen und nackt mit ihren Heels vor dem Bett auf mich gewartet. Sie ist eine sehr hübsche Frau: relativ groß, braun gebrannte Haut, hübsches Haar, freundliches lächeln und: sie ist eine "Frau" und kein Hungerhaken mit den Rundungen an den richtigen Stellen, mit einem absolut geilen Busen!
                  Wir begannen mit Küssen im stehen (war gut! echt gut und leidenschaftlich, aber mit etwas wenig Zunge von ihrer Seite her --> Jammern auf hohem Niveau). Danach auf´s Bett und ich tastete mich mit meinem Mund an ihrem Körper entlang um sie zu lecken. Die Brustwarzen waren schon fest und aufrecht. Sie genoss es sehr, wenn sie auch nicht zum Orgasmus kam. Dann folgte ein super Blowjob, echt geil! Ich wollte noch einmal ihre Pussy lecken und sie kam über mich für 69. Dann drehte ich sie um und wir begannen in der Missio. Sie zog die Beine an und genoss, immer wieder Küsse, heißes Stöhnen von ihr! Ich variierte im Tempo und es trieb sie fast in den Wahnsinn.
                  Dann wechselten wir in die Reiter. Ich stimulierte zusätzlich ihren Kitzler und man merkte ihr an, dass sie unendlich geil und fordernd war, kurz vorm Orgasmus. Ich schaffte es leider nicht mehr ihr diesen zu ermöglich, die Bewegungen waren zu geil und ich spritzte ab. (schon komisch, man bezahlt für SEIN Vergnügen und ist fast enttäuscht wenn Frau nicht kommt...)
                  Amira hat dann die Bewegungen langsamer gemacht, sich zu mir gekuschelt und geküsst, erst dann zog sie ihn raus und machte mich sauber.
                  Wir unterhielten uns noch ein wenig und nach einer kurzen Dusche und einer Süßigkeit aus ihrer Schachtel war ich wieder draußen.

                  Fazit:
                  Amira ist eine Hammer Frau mit viel Leidenschaft und unglaublichem Sexappeal. Man kann nicht sagen was bei ihr gespielt ist und was echt, die perfekte Illusion (oder auch nicht?!).
                  Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben, aktuell ist sie meine Nummer 2. Die B-Proben der beiden wird dann die endgültige Entscheidung bringen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lust_auf_Lust (18.02.2020), Hurenversteher (13.02.2020), baronsamedi (15.01.2020), Ladylover (11.01.2020), Däne15 (10.01.2020), Passauer sepp (10.01.2020), Ostfriese (10.01.2020), madmax1 (10.01.2020), cees (10.01.2020), mopilar (10.01.2020), Zugspitze (10.01.2020)

                    #54
                    Amira

                    Hallo Kollege

                    Guter sehr treffender Bericht über Amira da hast du meine volle Zustimmung.
                    Amira spielt einem nichts vor, sie ist eine Frohnatur und hat selber Spaß am Sex da ist nichts gekünstelt oder auf Show gemacht...sie ist einfach toll.
                    Und das ihr Körper ihre Figur und vor allem der Busen ein Traum ist....da sind wir uns doch alle einig..


                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      baronsamedi (15.01.2020), Ladylover (11.01.2020), gentleman82_94 (10.01.2020)

                      #55
                      Einfach nur wow...

                      Ich hatte gestern Nachmittag in Passau zu tun und trotz eines derzeit großen und auch qualitativen Angebots (mich wundert es, dass noch nicht mehr Berichte gekommen sind?!) habe ich mich für Amira entschieden. Eine viertel Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Ich hatte ziemlich Glück, der nächste freie Termin wäre erst iwann spät abends gewesen.

                      Amira öffnete mit einem Hammeroberteil/Body die Tür, sie erinnerte sich an mich und wir quatschen ein bisschen. Sie redet wirklich gerne...
                      Nach der Dusche gings im Stehen los, wir küssten uns, erforschten unsere Körper. Auf dem Bett das gleiche Spiel, eine unglaubliche Leidenschaft.
                      Zum Service muss man nichts mehr sagen, jeder der mal bei ihr war weiß wovon hier geredet wird, einfach Hammer, authentisch und dazu ein Traum von einem Körper!
                      Diesmal habe ich es auch geschafft die Glocke von Amira zum Läuten zu bringen, unglaublich...
                      Danach gabs nochmal eine Dusche und eine nette Unterhaltung.
                      War wieder ein super Besuch und wird definitiv nicht der Letzte bei ihr gewesen sein!

                      Eine Frage an die Mods: warum ist hier eigentlich keine Anzeige mehr verlinkt?! War definitiv schon drin, kann man das wieder einfügen?
                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-amira-9708836

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover (14.02.2020), Minnieholly (13.02.2020), Passauer sepp (13.02.2020), iloveyounggirls (13.02.2020), Wowwow (13.02.2020), madmax1 (13.02.2020)

                        #56
                        Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                        Eine Frage an die Mods: warum ist hier eigentlich keine Anzeige mehr verlinkt?! War definitiv schon drin, kann man das wieder einfügen?
                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-amira-9708836
                        Bitte einmal lesen.
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...rhaft-erhalten

                        Anzeige nun wieder sichtbar.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          baronsamedi (02.03.2020), gentleman82_94 (14.02.2020)

                          #57
                          Die Nr1

                          Komme grad wieder von Amira! Was soll ich sagen? Für mich die ganz klare Nr1 in Passau derzeit was gefühlvollen absolut authentischen und erotischen gf6 sex betrifft! Die Frau gibt eine Illusion das sie deine geliebte ist sonders gleichen! Es war eine traumhafte halbe Stunde. Wenn sie in Passau ist, muss ich da einfach hin.. Zum Service wurde ja schon einiges geschrieben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (02.03.2020), mopilar (14.02.2020), Wowwow (14.02.2020), Ladylover (14.02.2020), madmax1 (14.02.2020), gentleman82_94 (14.02.2020), Passauer sepp (14.02.2020), Hurenversteher (14.02.2020), thenumber (14.02.2020)

                            #58
                            Amira - ohne Worte

                            Es wurde schon 100 mal geschrieben. Ja, Amira ist eine der wenigen Ladies bei denen man nicht eine Minute merkt, dass man dafür bezahlt hat.
                            Bei jedem Besuch immer wieder aufs neue unbeschreiblich.

                            Dass die 25 Jahre nicht mehr aktuell sind und die Fotos wahrscheinlich auch aus dieser Zeit stammen, übersieht Mann hier gerne, weil man nach dem Besuch zu 100% zufrieden ist.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
                              Dass die 25 Jahre nicht mehr aktuell sind und die Fotos wahrscheinlich auch aus dieser Zeit stammen, übersieht Mann hier gerne, weil man nach dem Besuch zu 100% zufrieden ist.
                              Also ich finde das Bild 1 ziemlich treffend, und ansonsten ist es eher so, dass Amira real besser aussieht als ihre Fotos, das ist zumindest meine Meinung.
                              Anhand der Fotos wäre ich nicht zu ihr gegangen, die Berichte haben mich verleitet und ich wurde positiv überrascht.

                              Kommentar


                                #60
                                Amira - ist wie sie ist

                                Das war auch überhaupt nicht negativ gemeint.
                                Mir leuchtet ein, dass sich die Mädels nicht alle Jahre neue Fotos macheb lassen.
                                Amira ist so natürlich und bietet erstklassigen Service, da sind die Fotos wirklich Nebensache.
                                Amira ist allererste Sahne und eine Topempfehlung😊

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  baronsamedi (02.03.2020)
                                Lädt...
                                X