Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jenny

    Hallo Leute!

    Hab mir zum Monatsende noch die Jenny gegönnt. Im Großen und Ganzen ganz okay, aber nichts besonderes.
    Sie ist sehr nett und freundlich, auch kundenorientiert und auf Wünsche eingehend. Kein Zeitdruck.
    Anzeige bzw. Bilder passen ziemlich genau. Vielleicht im Gesicht etwas verbrauchter.
    Hab 100€ für die Halbe bezahlt. Gibt sonst noch den Quicki für 50 und die Stunde für 150€.
    Sie hat 2 tolle Argumente, super weiche Haut und ist auch trotz ihrer "Größe und Fülle" sehr knackig. KF sicher 40+!!!
    Der Service ist in allen Belangen nicht schlecht, aber auch nicht besonders ambitioniert. Sie wirkte irgendwie sehr professionell und "machte halt ihren Job"

    Wiederholung von meiner Seite eher nicht, wobei sie mir vorrangig zu wuchtig war.

    Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (04.03.2015), Enabran Tain (01.03.2015)

    #2
    Hallo "Ladylover"

    Tut mir wirklich leid, dass war nichts besonderes für dich, aber ich hab versucht alles Möglichkeiten für dich. Ich bin nicht professionel, wie du geschrieben hast, nur ich wollte ein schönen zeit für dich. :) Sorry für meine schlechte deusche sprache, ich bin äusländer, und natürlich ich lerne weiter. :)

    Lg. Jenny
    Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Hab mir zum Monatsende noch die Jenny gegönnt. Im Großen und Ganzen ganz okay, aber nichts besonderes.
    Sie ist sehr nett und freundlich, auch kundenorientiert und auf Wünsche eingehend. Kein Zeitdruck.
    Anzeige bzw. Bilder passen ziemlich genau. Vielleicht im Gesicht etwas verbrauchter.
    Hab 100€ für die Halbe bezahlt. Gibt sonst noch den Quicki für 50 und die Stunde für 150€.
    Sie hat 2 tolle Argumente, super weiche Haut und ist auch trotz ihrer "Größe und Fülle" sehr knackig. KF sicher 40+!!!
    Der Service ist in allen Belangen nicht schlecht, aber auch nicht besonders ambitioniert. Sie wirkte irgendwie sehr professionell und "machte halt ihren Job"

    Wiederholung von meiner Seite eher nicht, wobei sie mir vorrangig zu wuchtig war.

    Gruß vom Ladylover
    Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
    — Coco Chanel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (09.03.2015), Vögelchen (04.03.2015), Hurenversteher (04.03.2015), MMikee (02.03.2015)

      #3
      Kein Problem !

      Hi Jenny!

      Ist wirklich lieb von Dir, aber sowas braucht Dir doch nicht leid tun. Du warst sehr nett, freundlich und sympathisch. Dennoch war mir der Ablauf etwas zu professionell oder anderes gesagt zu distanziert. Aber das kommt nun in diesem Geschäft durchaus vor und ist nichts generell verwerfliches.
      Bleib so und weiter alles Gute.

      Danke und Gruß vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Vögelchen (04.03.2015), Hurenversteher (04.03.2015)

        #4
        Zitat von JENNY MD Beitrag anzeigen
        Hallo "Ladylover"

        Tut mir wirklich leid, dass war nichts besonderes für dich, aber ich hab versucht alles Möglichkeiten für dich. Ich bin nicht professionel, wie du geschrieben hast, nur ich wollte ein schönen zeit für dich. :) Sorry für meine schlechte deusche sprache, ich bin äusländer, und natürlich ich lerne weiter. :)

        Lg. Jenny

        erst mal finde ich es schick, wenn sich auch mal eine Dame zu Wort meldet.
        Bezüglich deiner Deutsch-Kenntnisse: Du kannst dich sehr gut auf deutsch ausdrücken. Also habe keine Hemmungen hier weiter zu schreiben.



        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Hi Jenny!

        Ist wirklich lieb von Dir, aber sowas braucht Dir doch nicht leid tun. Du warst sehr nett, freundlich und sympathisch. Dennoch war mir der Ablauf etwas zu professionell oder anderes gesagt zu distanziert. Aber das kommt nun in diesem Geschäft durchaus vor und ist nichts generell verwerfliches.
        Bleib so und weiter alles Gute.

        Danke und Gruß vom Ladylover
        So etwas nenne ich fair. Es hat einfach nicht gepasst und du schiebst ihr nicht den "schwarzen Peter" zu.

        So ist das nun mal mit der oft zitierten Chemie:

        Aus Magdeburg gibt es auch positive Berichte.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michie11 (04.03.2015), Vögelchen (04.03.2015), Geilenase2 (04.03.2015), Hurenversteher (04.03.2015)
        Lädt...
        X