Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Paloma hälr Service nicht ein

    Servus,

    eigentlich wollte ich in der Ludwigstr. 5 zu Müller in EG, leider waren beide Damen beschäftigt.
    Da ich schon mal in dem Haus war ging ich die 3. Etage hoch und läutete.
    Es öffnete mir die Paloma nackt, keine schlechte Figur aber von der KF 36 weit entfernt doch sehr füllig aber mit einer tollen Oberweite. Fotos stimmen zu 100% nicht.
    Nach den Preisen gefragt: 20 Minuten 50.-€, 30 Minuten 80.-€ franz. beidseitig Verkehr und erotisch Massage.
    Nachdem ich erst mal die Mara antanzen lies um zu vergleichen habe mich für letztere Variante bei Paloma entschieden.
    Erst mal ins saubere Dusche und frisch machen.
    Zum Service ein paar Körperküsse von Paloma dabei habe ich Ihre tollen Brüste verwöhnt, dann franz. bei mir ohne Handeinsatz. Als ich Sie lecken wollte wehrte Paloma ab.
    Verkehr in der Reiter dann in der Doggy bis ich den Conti füllte. Massage war auch Fehlanzeige, darauf angesprochen sagte Paloma die Zeit sei um obwohl erst 20 Min vergangen sind.

    Wiederholungsgefahr 0%

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (11.05.2015), Ladylover (04.03.2015), quirin (04.03.2015)

    #2
    Das was du beschreibst bekommtman normalerweise für 50€, da würde ich mich betrogen fühlen. Waren die Brüste wenigstens echt?
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar


      #3
      hast recht

      Servus,

      hast Recht das ist eigentlich Betrug.
      Die Brüste sind Natur denke so an DD

      Kommentar


        #4
        paloma - passau

        Hi,

        sorry, daß das ganze nix war. Z. Zt. ist sie in Passau unterwegs. Da wird´s wohl auch nix sein mit "gutem Service"

        so long madmax

        Kommentar


          #5
          Paloma z.Zt. in Chemnitz

          Wollte Euch nur kurz informieren, dass Paloma derzeit in der Gegend Sachsen unterwegs ist.
          LG Icepick

          Kommentar


            #6
            Zitat von icepick2 Beitrag anzeigen
            Wollte Euch nur kurz informieren, dass Paloma derzeit in der Gegend Sachsen unterwegs ist.
            LG Icepick
            Das erfährt man auch beim klicken auf ihre aktuelle Anzeige, dennoch schön das du es erwähnt hast.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Lädt...
            X