Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: München???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München???

    Hier sind fast keine Themen zu Ladies oder Locations in München zu finden.

    Hat das einen bestimmten Grund??
    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

    #2
    Mahlzeit,

    darüber können wir eigentlich nur spekulieren, aber das können hier einige richtig gut, daher meine Frage ob das Thema nicht gleich besser im OT aufgehoben wäre?

    VG Bastian

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (05.03.2015), Runner (05.03.2015)

      #3
      Diese Antwort lässt nichts zu München ... Äh... Wünschen übrig. ..

      Kommentar


        #4
        München

        Ja weil München einfach scheiße ist, höchsten Preise, schlechtester Service in Bayern!

        Wer einmal durch die beiden größten Laufhäuser in München durchgeschlendert ist, fällt auf das bei den Kunden ein sehr hoher Anteil an Ausländer ist, meiner Meinung nach 80%.
        Ich war letztes Jahr mal beim Stahlgruberring und im Norden ist ein großes Laufhaus und neu im Norden der renovierte Leierkasten der jedem vielleicht ein Begriff ist. Ich bin mir da vorgekommen wi auf einem türkischen Basar, da wird gehandelt und gefeilscht und gepöbelt, da sin viele Betrunkene usw.

        Alles vielmehr Laufkundschaft als Stammkundschaft, dementsprechend ist auch der Service schlecht, weil ein Wiedersehen unwahrscheinlich ist, und diese Laufkundschaft ist sich eines Forums gar nicht bewusst bzw. tun sich Ausländer auch mit der Rechtschreibung logischerweise schwer und sind an dem ganzen hier nicht interessiert.
        Aber es gibt ja dennoch paar Ausnahmen mit Berichten, sowie auch gute Frauen dort ab und zu residieren, wie gesagt Ausnahmen und die bestätigen ja somit auch meine These!

        Gruß P70

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bigffm (06.03.2015), Enabran Tain (05.03.2015)

          #5
          Ich habe in München fast nur gute Erfagrungen gemacht.
          Selbst in den größeren Clubs war es meistens sehr gut.

          Berichte schreiben aber wohl die meisten in einem anderen Forum als hier.
          Ladies.de und das Forum scheint dort nicht so beliebt zu sein wie anderswo.

          http://www.lusthaus.cc
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nala (10.03.2015), bigffm (06.03.2015)

            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            ... das Forum scheint dort nicht so beliebt zu sein wie anderswo.
            Das liegt bestimmt daran, dass wir hier "hochdeutsch" schreiben.

            Kommentar


              #7
              Danke

              für die zahlreichen Kommentare und Meinungen.

              Persönlich kenn ich halt auch nur den Stahlgruberring und fand sowohl das Laufhaus als auch die dort angesiedelten Mädel-WGs nicht ansprechend und habe sie entsprechend gemieden.

              Eine Dependance des Kölner Paschas ist dort ebenso zu finden also habe ich mich dafür entschieden. Das Ambiente drinnen ist sehr gepflegt, aber die Ladies machten einen eher lustlosen Eindruck, waren dafür aber auch nicht auf Animation aus. Beim Zimmergang hab ich mich aber dann doch etwas abgezockt gefühlt.
              Auf der Webseite steht "Die 20,- € für das Getränkepaket werden von den Damen bei der ersten 1/2 Stunde VOLL angerechnet!! " und
              "Bis 21:00 Uhr:

              70,- € für die erste 1/2 Stunde
              90,- € pro weitere 1/2 Stunde"

              Ich habe nun angenommen: Erste halbe Stunde = 70,-€ minus 20,-€ = 50,- €

              Die Lady auf dem Zimmer hat aber mit 90 - 20 gerechnet also 70,- €

              Mir geht es hier jetzt nicht um die 20€, da die halbe Stunde auf dem Zimmer wirklich ok waren und in Frankfurt auch 70€ bis 80€ gekostet hätte. Mir geht es da eher ums Prinzip das da was nicht richtig kommuniziert wird. Falls ich da was falsch verstanden habe bin ich durchaus lernfähig und bereit mein Missverständnis zuzugeben.
              Zuletzt geändert von bigffm; 06.03.2015, 14:32.
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (10.03.2015)

                #8
                mir taugt diese adresse ganz gut

                http://www.modelprivat.com/

                ebenso die ecke bei villa münchen

                Kommentar


                  #9
                  das habe ich auch schon mehrfach bemerkt, aber anscheinend ist München hier wirklich nicht beliebt...


                  Schade eigentlich...

                  Kommentar


                    #10
                    falsche Aussagen auf der HP vom Pascha

                    Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
                    Eine Dependance des Kölner Paschas ist dort ebenso zu finden also habe ich mich dafür entschieden. Das Ambiente drinnen ist sehr gepflegt, aber die Ladies machten einen eher lustlosen Eindruck, waren dafür aber auch nicht auf Animation aus. Beim Zimmergang hab ich mich aber dann doch etwas abgezockt gefühlt.
                    Auf der Webseite steht "Die 20,- € für das Getränkepaket werden von den Damen bei der ersten 1/2 Stunde VOLL angerechnet!! " und
                    "Bis 21:00 Uhr:

                    70,- € für die erste 1/2 Stunde
                    90,- € pro weitere 1/2 Stunde"

                    Ich habe nun angenommen: Erste halbe Stunde = 70,-€ minus 20,-€ = 50,- €

                    Die Lady auf dem Zimmer hat aber mit 90 - 20 gerechnet also 70,- €

                    Mir geht es hier jetzt nicht um die 20€, da die halbe Stunde auf dem Zimmer wirklich ok waren und in Frankfurt auch 70€ bis 80€ gekostet hätte. Mir geht es da eher ums Prinzip das da was nicht richtig kommuniziert wird. Falls ich da was falsch verstanden habe bin ich durchaus lernfähig und bereit mein Missverständnis zuzugeben.
                    ............meine Rede - genau das gleiche ist mir auch passiert(in Salzburg), und ich war im ersten Moment auch ziemlich - dann - und als ich die 70 auf den Tisch legte.

                    Zur Münchner Szene kann ich jedoch nicht sehr viel beitragen - ich hab zwar ein paar Beiträge gepostet-->,guckst du hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...M%FCnchen-Maya

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...M%E4dchen-WG-3

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Caesars-World


                    war auch zufrieden damit - auch preislich, ist jedoch für mich etwas weit weg - daher sind meine Einträge meistens im Passauer Forum.

                    so long madmax
                    Zuletzt geändert von madmax66; 10.03.2015, 07:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Denke auch das im Münchener Raum so viele Damen unterwegs sind und von so vielen Reisenden und Laufkundschaft besucht werden das hier wenig Informationen ins Forum gelangen. Viele werden ladies.de nicht kennen oder nicht nutzen. Deshalb bin ich froh im Regensburger Raum unterwegs zu sein, hier wird noch relativ gut berichtet.

                      In München selber kenne ich nur die Baierbrunnerstr. da war ich mal und wurde von einer TS mit deren Handtasche zur Tür hinaus gejagt weil ich mir in Ruhe die Bilder der Damen an den Türen ansah mit einer Hand aus Faulheit in der Hosentasche und die meinte doch tatsächlich ich würde mir einen runterholen oder hat mich als perverses Arschloch auf die Straße gescheucht. War so überrascht das ich nicht mal reagieren konnte und ihr ihren falsche Brüste auf den Rücken binden konnte
                      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin heute in München angekommen und bleibe, dienstlich, für zwei Tage.
                        Weiß jemand wie die aktuelle Lage in München ist?
                        Welche Adressen oder Damen kann man empfehlen? Wie sieht es mit den Preisen aus? Was machen die Laufhäuser nach den Coronajahren?

                        Für Tipps und Empfehlungen wär eich dankbar.

                        Kommentar


                          #13
                          So liebe Mitstecher,
                          leider war ich in München nicht erfolgreich. Es scheint wirlich sehr kompliziert hier zu sein. Ich habe jetzt beide Abende, mehrere Stunden damit verbracht was zu finden und dann endlich auch mal zu berichten.
                          Generell kann man sagen, dass es schon viele Anzeigen gibt. Die Spielstätten liegen allerdings auch gut/weit aufs Stadtgebiet verteilt. Was es ohne Auto, wenn man im Zentrum ist schwierig macht.
                          Von den fünf größeren Laufhäusern gehören drei zusammen. Unter anderem das oben beschriebene in der Baierbrunnerstr.
                          Dann das HWB7 im Helene-Wesel-Bogen und den neuen Laierkasten. Dort war ich gestern Abend mit Freunden. Am Abend ist es diskret. Tagsüber hat man schon dss Gefühl, dass die "anderen" wissen wo man drauf los möchte. Ich fand es für unter der Woche, abends auch recht voll. Viele die gucken und eher rumlungern. Gestern waren auch drei größere Gruppen von dunkelhäutigen vor Ort welche sich lautstark auf französich unterhielten.
                          Es ist etwas ähnlich wie in Hamburg. Da finde ich das Prinzip vom Pascha in Köln schon ansprechender.
                          Da es uns dort nicht gefiel, sind wir weiter. Wir hatten in der Meglingerstr. angerufen. "Wir arbeiten bis in die Nacht." Als wir um halb eins da waren, etwa eine Stunde nach dem Anruf, war das Haus noch offen. Das Licht im Flur ging nicht. Bei keiner Klingel reagierte wer. Egal welche Etage. Ans Telefon war auch keiner zu bekommen. Wir waren um die Ecke einen Kaffee trinken. Halbe Stunde später sah es nicht besser aus. Es standen auch keine Autos mehr auf dem Hof.
                          Also alles in allem leider wenig erfolgreich.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bigffm (15.09.2022)

                            #14
                            Servus

                            Ich bin aufgrund von Jobwechsel nun auch öfters in München und kann die Erfahrung von Leonthetraveler teilen. Es ist recht weit auseinander gezogen und mit den Öffis nicht so prickelnd. Außerdem ist das Preisniveau deutlich höher als anderswo. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und auch dort haben die Preise angezogen (statt 100€ für 1 Stunde nun mindestens 120€). Gefühlt fängt die halbe Stunde in München bei 100€ an und die Stunde schlägt mit 180 bis 200 zu Buche. Wenn dann ein Date scheiße läuft ist direkt ein Hunni verbrannt.

                            Sollte ich was interessantes und Empfehlenswertes finden, werde ich entsprechend berichten - wenn es ein Reinfall war sowieso!

                            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Leonthetraveler (16.09.2022)

                              #15
                              Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                              Ich bin heute in München angekommen und bleibe,
                              Ich komme Sonntag nach München und✈ dann.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X