Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sarah im Dream Angels

    War gestern bei Sarah

    Sie öffnete und lächelte über das ganze Gesicht, im Zimmer einigten wir uns 1/2 Stunde 80,-€

    Dusche vorher und nachher.

    Nach dem Duschen wartete sie schon im Bikini auf mich, es gab Streicheleinheiten und Zungenküsse. ihres großer Busen habe ich gleich nach dem Ablegen des Oberteils bearbeiten müssen. Auf Grund seiner Größe hat die Schwerkraft allerdings schon zugesetzt.

    Sie zog den Slip aus und rauf auf Bett und weiter gings mit Körperküsse von ihr sie wanderte immer tiefer. Mein Kleiner der schon ganz groß war, wurde auch bestens verwöhnt. Sie fragte immer, wie ich es gerne möchte. Sie ist eine sehr liebe, nette, lacht immer. Man darf sie überall streicheln. Dann wurde aufgesattelt, ich bearbeitet dabei ihre Brüste und es gab immer wieder Zungenküsse. Wollte zwar noch einen Stellungswechsel, weil so schön war, verzichtete ich, und ließ sie weiter arbeiten. Es dauerte nicht mehr lange und ich füllte den Gummi. Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und küsste mich dabei.

    Anschließend, Reinigung wurde von ihr übernommen und einen schöne Massage.

    Fazit: Sarah ist freundlich, lieb, nett, wenn auch nicht mehr 25, aber dennoch, wunderschöne 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (14.03.2015), Tyr (14.03.2015), Sara (14.03.2015), madmax66 (13.03.2015), quirin (12.03.2015), MMikee (12.03.2015), reddevil1510 (12.03.2015), Stier73 (12.03.2015)

    #2
    Zitat von vanille Beitrag anzeigen

    Nach dem Duschen wartete sie schon im Bikini auf mich, es gab Streicheleinheiten und Zungenküsse. ihres großer Busen habe ich gleich nach dem Ablegen des Oberteils bearbeiten müssen. Auf Grund seiner Größe hat die Schwerkraft allerdings schon zugesetzt.

    Sie ist eine sehr liebe, nette, lacht immer. Man darf sie überall streicheln.
    Kann Dir fast in allen zustimmen,

    ihren Busen, finde ich persönlich schön bei dieser Größe, wie ein Naturbusen, eben ist.

    Ich freue mich auch schon wieder auf unser, hoffentlich in absehbarer Zeit , nächstes Treffen !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (14.03.2015), Sara (14.03.2015), madmax66 (13.03.2015), reddevil1510 (12.03.2015)

      #3
      Sarah

      Servus

      da ich die positiven Berichte gelesen habe, wurde ich neugierig und habe Sarah in der Busenstr. besucht.
      Zum Glück öffnete mit Sarah die Tür und hatte Zeit.
      Preis ausgehandelt 80.- € 1/2 Std. französisch beidseitig und Verkehr gebucht.
      Dusche vorher angeboten und angenommen.
      Die Wohnung und Dusche sehr sauber, der Eingang nicht gerade diskret.
      Sarah ist eine sehr hübsche junge Dame, KF 36 dürfte nicht stimmen eher 38 bzw. 40, mit einer toller Naturoberweite, Fotos in der Anzeige identisch.
      Als ich von der Dusche zurückkam empfing mich Sarah nackt bis auf hohe Stiefel in Ihrem Zimmer, wow was für eine tolle Frau.
      Im stehen gab erst mal Zungenküsse und Streicheleinheiten, dann ging Sarah auf die Knie und verwöhnte mich oral ohne Handeinsatz und schön tief.
      Auf dem Bett ging es weiter mit Zungenküssen, dabei durfte ich Sarah´s Brüste liebkosen, ansonsten hat Sarah keinerlei Berührungsängste.
      Stellungswechsel in die 69 und französisch beidseitig, was Sarah wohl sehr gefallen hat und ging sehr gut mit.
      Sarah ist Intim total rasiert mit gr. Schamlippen.
      Verkehr (ohne Montagepaste) in der Reiterstellung mal schnell mal langsam ohne Zeitdruck und immer wieder mit Zungenküssen.
      Zum Abschluss noch small Talk dann unter die Dusche

      Fazit:
      Wiederholungsgefahr 100%
      Sarah ist eine sehr hübsche sympathische Frau immer mit einen lächeln auf den Lippen

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (05.04.2015), scholli (16.03.2015), quirin (15.03.2015), Longdong-MUC (14.03.2015), Tyr (14.03.2015), Sara (14.03.2015), Ladylover (13.03.2015), MMikee (13.03.2015), Steinbock (13.03.2015), Stier73 (13.03.2015)

        #4
        Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
        ... neugierig und habe Sarah in der Busenstr. besucht.
        Absicht oder Versehen?
        Auf jeden Fall immer wieder
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          reddevil1510 (14.03.2015), Sara (14.03.2015)

          #5
          Ist doch kein Wunder...

          dass der Kollege nach Besuch bei Sara glatt ihren Körperbau auf den Straßennahmen übeträgt. Absolut verzeihlich..... naja, vielleicht auch ein bissel Absicht ? Auch gut !!

          In Jena gibts ne Wohnung, die ist in der Jungferngasse = doch auch nicht übel ??? Na da wolln mer mal.... !
          Schönes WE !
          Maxs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reddevil1510 (14.03.2015), Tyr (14.03.2015), Sara (14.03.2015)

            #6
            ein Traum

            Sarahs Brüste sind wirklich ein Traum
            Größe, Form, Brustwarzen, Nippel... aus meiner Sicht pefekt! Könnten aus meiner
            Sicht gerne als Vorlage eines Idealbildes dienen
            und passen hervorragen zu Sarahs Gesamterscheinungsbild!
            Würde bei den Brüsten die "Schwerkraft" nicht wirken
            hätte Isaac Newton wohl einen gravierenden Fehler in seinem Gravitationsgesetz...

            Eigentlich ist Sarah selbst in Ihrer ganzen Art, Ihrer Natürlichkeit und Ihrem Wesen ein Traum und bietet einen perfekten Service, der aus meiner Sicht keine Wünsche offen lässt!
            Leider habe ich es wohl versäumt Sie wieder zu besuchen, aber wie heisst es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und so hoffe ich, dass sich in nächster Zeit wieder die Möglichkeit ergibt

            und bis dahin träume ich weiter...
            Zuletzt geändert von Tyr; 14.03.2015, 11:31.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              reddevil1510 (14.03.2015), MMikee (14.03.2015), Sara (14.03.2015), Steinbock (14.03.2015), Stier73 (14.03.2015)

              #7
              Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
              Leider habe ich es wohl versäumt Sie wieder zu besuchen, aber wie heisst es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und so hoffe ich, dass sich in nächster Zeit wieder die Möglichkeit ergibt

              und bis dahin träume ich weiter...
              Ich werde es mit Sicherheit nicht versäumen meine meistbesuchte Stammlady Sarah zu besuchen.
              Geträumt habe ich lange genug, aber in Kürze ist es endlich soweit es in die Tat umzusetzen.
              Ich freue mich sehr darauf, und jeder der Sarah kennt wird mich sicher verstehen.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                reddevil1510 (14.03.2015), MMikee (14.03.2015), Tyr (14.03.2015)

                #8
                Ach ja, das Thema Sarah... Seit Monaten hab ich sie schon auf meiner Liste - aber jedes mal wenn sie in der Region ist schaff ichs nicht oder sie ist besetzt... Könntet ihr mal bitte aufhören hinzugehen?! ;)
                Aber vielleicht wäre es mal am der Zeit für neue Bildchen, liebe Sarah? Wir würden uns alle sehr freuen :)
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Longdong-MUC (14.03.2015), reddevil1510 (14.03.2015)

                  #9
                  Sarah

                  Oh ja Sie ist vielleicht für mich auch einen Besuch wert wenn Ort und Zeit für uns beide passen.

                  Auf neue Bilder würde ich mich auch freuen.


                  Grüsse
                  Longdong

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    reddevil1510 (14.03.2015)

                    #10
                    Zitat von Longdong-MUC Beitrag anzeigen
                    Oh ja Sie ist vielleicht für mich auch einen Besuch wert wenn Ort und Zeit für uns beide passen.

                    Auf neue Bilder würde ich mich auch freuen.


                    Grüsse
                    Longdong
                    die neuen Bilder geben Sarah super wieder - genauso hat Sie bei meinem letztem Besuch im Februar ausgesehen. Was gibt es noch über Sie zu sagen was nicht schon geschrieben ist >>> einfach traumhaft !!!
                    Leider nur einen 30 Min. Termin erhalten mit Küssen und ZK, Franz. nacheinander beidseitig und 69, GV in verschiedenen Stellungen für 80,-€. Ihr Französisch war vom allerfeinsten, erst zärtlich langsam, dann immer mehr Druck mit den Lippen, dann schneller aber dabei kein Handeinsatz oder Zähne zu spüren. Das war das beste Französisch das ich mir denken kann und diese Ausdauer!!! Wir wechselten in die 69er Stellung. Immer wieder unterbrochen durch intensive Küsse. In der 69er wäre es fast schon zu Ende gewesen, aber Sarah reagierte sofort auf meine sanfte Bremse und zog mir den Taucheranzug an.
                    Jetzt setzte sich Sarah auf mich und Frau Rittmeister ritt mich ein - da ich sie noch in der Doggie spüren wollte, stoppte ich rechtzeitig und wir gingen in die Doggie über. Auch in der Doggie hielt sie kräftig dagegen, ging super mit und ich konnte es nicht mehr halten und füllte den Taucheranzug.
                    Nach der liebevollen Reinigung durch Sarah unterhielten wir uns noch über dies und das - kurz noch geduscht und der Traum war leider schon vorbei.
                    Eindeutige Empfehlung meinerseits - eine super, super Frau !!!
                    Hoffe Sie kommt sehr bald wieder in Landshut vorbei
                    Gruß caorle
                    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (06.04.2016)
                    Lädt...
                    X