Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linn
Hofer Str. 19
81737 München
Allegras Penthouse, 3. OG
Zur Homepage
0177-5634901
LINN

XXXL-Naturbrüste 80DD
Mega-Melonen, alles Natur!

Ich bin Linn und wenn Du auf Meganaturbrüste stehst
bist Du bei mir absolut richtig.
Meine Fotos sind original und ich freue mich tierisch
auf Spaß mit Dir!
Ich bin das erste mal in München
einzigartigen Service.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Linn

    Nach meinen letzten Reinfällen, habe ich dann mal wieder den Jackpot geknackt.
    Für alle Lesefaulen kann ich vorab sagen, dass Linn für mich eine absolute Empfehlung ist.

    Call:
    Nachdem auf mein klingeln niemand öffnete, bin ich erst mal gegangen und habe dann beschlossen doch mal telefonisch mein Glück zu versuchen. Eine mehr als nur sympathische Stimme ging ans Telefon und wir vereinbarten, dass ich in 3 Minuten bei Ihr sein soll.

    Location:
    Leicht versteckt. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Großer Nachteil ist, dass man sämtliche Mitstecher im Treppenhaus antrifft, das muss man mögen.

    Anzeige:
    Die Bilder treffen sie definitiv, auch wenn ich Sie in natura noch wesentlich hübscher finde.
    Linn öffnete mir in einem schwarzen "Kleid" und entschuldigte sich erstmal, dass Sie die Klingel nicht gehört hat.

    SmallTalk:
    Wir einigten uns schnell auf 100€ für 30 Minuten. Das Gespräch und die Atmosphäre waren locker und man kann mit Ihr auch Scherze machen.
    Dusche wurde mir angeboten, aber ich war frisch geduscht.
    Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Linn entschuldigte sich kurz und kam nach kurzer Zeit zurück und zog sich aus. Wow, was für ein wundervoller Körper und wow, was für unglaublich perfekte Brüste. Ich stand da erst mal sprachlos und verliebt drein blickend da.

    Akt
    Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und Sie fragte mich, was ich denn so gerne hätte oder ob Sie einfach mal machen sollte. Ich sagte Ihr nur, dass Sie sich austoben darf.
    Sie begann mit sanften Küssen und Streicheleinheiten. Sie küsst genauso wie ich das mag und findet die richtige Mischung. Nach und nach wanderte Sie dann abwärts und küsste und streichelte mich weiter. Langsam fing Sie dann an sich um die interessanten Stellen meines Körpers zu kümmern. Handjob war überaus gekonnt, wobei Sie schnell zum Kondom griff um mich oral zu verwöhnen und das kann Sie überaus gut. Die Mischung aus langsamem und schnellem sowie tiefem und nicht tiefem Blasen war das beste, was ich bisher erlebt habe. Nachdem ich wohl immer noch verliebt dreinblickend da lag, fragte Sie ob ich Lust hätte Sie zu lecken und Sie setzte Sich auf mein Gesicht. Ich kann nur sagen, dass wir in der Stellung lange verharrten und nicht nur ich meinen Spaß dabei hatte. Anschließend setze Sie sich zum Ritt auf mich. Sie begann langsam um dann immer wilder loszureiten und immer wieder langsamere Phasen einzulegen. Nachdem ich unbedingt zwischen Ihren Brüsten kommen wollte, stoppten wir den Ritt und ich bekam erst mal einen extrem gefühlvollen und öligen Handjob. Anschließend durfte ich auf Sie und zwischen diese unglaublich schönen und für Spanisch perfekt geeigneten eingeölten Brüste. Ich bin ja Spanischliebhaber und habe das schon zig mal gemacht, aber das war einfach nur unglaublich. Irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr und veranstaltete eine ziemliche Sauerei. Linn war zunächst etwas erstaunt, lachte dann und sagte nur: Tsunami. Ich reinigte Sie und anschließend übernahm Sie selbiges bei mir. Nachdem die Zeit fast vorbei war und Ihr Handy klingelte, wollte ich schon fast gehen. Sie drückte mich dann aufs Bett und entschuldigte Sich wegen dem Handy. Sie wechselte dann erst mal die versauten Kissen und legte sich dann wieder zu mir.
    Wir unterhielten uns noch und ich bin nach weit mehr als 30 Minuten gegangen.

    Fazit
    Linn ist die sympathischste und freundlichste SDL, die ich bisher kennenlernen durfte. Sie geht auf den Kunden ein und ohne, dass ich große Wünsche äußerte, schaffte Sie es in jedem Moment genau das zu machen, was ich mir wünschte. Man vergisst die Situation, in der man sich befindet und es kommt einem vor, als würde man Sex mit einer Freundin haben. Der überaus freundliche und gekonnte Service wird dann nur noch von ihrem Aussehen überboten.
    Für Spanischliebhaber gibt es meiner Meinung nach aktuell nichts besseres und auch der Rest ist weit über dem was man sich erhofft.
    Zeitdruck gibt es für Linn nicht und man kann sich nach dem Sex auch noch mit Ihr über dem üblichen Smalltalk unterhalten.
    Alles in allem, das beste, was ich bisher erlebt habe und somit werde ich da Wiederholungstäter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (15.03.2015), ZADO (15.03.2015), Cocky (15.03.2015)

    #2
    freebird, ich beneide Dich. Spanisch ist für mich das Beste. Fast...

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    Lädt...
    X