Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Alexa Wer kann helfen??

Morgen Gemeinde,
    nach langer Zeit bin ich heute wieder mal in meinem alten Jagdrevier beruflich unterwegs und wollte mich zum Ausklingen etwas Vergnügen. Daher frag ich mal in die Runde ob einer von euch die Gute kennt?

Danke.
    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Leider kann ich hier keinen Bericht zu abgeben.
    Ich sah vor ein paar Wochen ihre Anzeige, denn auch ich war beruflich in Regensburg unterwegs und nachdem ich ein paar Wochen vorher in gleicher Str. eine super Nummer erleben durfte, dachte ich "dies ist meine Strasse"
    Ich rief sie an und machte einen Termin mit ihr aus, als ich ankam machte sie mir nicht die Tür auf, ging auch nicht an ihr Telefon. Ich bewegte mich eine Stunde in dem Gebiet und rief in 15min abständen an. Nichts! Auch nicht als sie nach ca. 30min einmal bei mir anklingeln lies.
    Absoluter Mist ist sowas. Ich sagte ihr am Telefon sogar dass ich von ausserhalb komme und zu Fuss zu ihrer Adresse laufe.
    Übrigens vom Telefonat bis zum Termin waren es gerade mal 10min also auch nichts was man dann auf Stunden einfach mal vergessen kann.

Kommentar

Kurzer Nichtbericht zu Alexa

Schönen Abend.

Habe gerade die Anzeige von Alexa in Regensburg entdeckt.
      Für diese Woche etwas spät, aber hier nur kurz die Info, dass ein vereinbarter Besuchstermin bei einem ihrer letzten Aufenthalte nicht geklappt hat. Auf Grund einiger positiver Feedbacks und der Anzeige/Bilder hätte ich Alexa eben in Regensburg an einem Freitagabend im letzten Sommer besucht.

Von Nürnberg kommend hatte ich einen Abstecher nach Regensburg eingeplant. Termin deshalb ein paar Tage vorher vereinbart. Sollte mich dann nochmals einen Tag vor dem Treffen bei ihr melden. Auch hier ein nettes Telefonat. Nächste Ankündigung sollte dann eine Stunde vorher erfolgen. Bereits in Regensburg geschehen, aber Alexa nicht mehr erreicht. Hab dann trotzdem die angegebene Adresse aufgesucht. In einem Hinterhof Gewerbekomplex war aber tote Hose. Auch nach der vereinbarten Uhrzeit kein Kontakt mehr möglich.

Hätte mich zwar auf ein erstes „Kennenlernen” gefreut, für mich grundsätzlich nicht weiter schlimm. Kurze Info seitens der SDL wäre kein Problem gewesen. Es kann ja immer mal dazwischen kommen, vielleicht musste sie am Freitag bereits abreisen.

Die Info stelle ich hier nur rein, weil es laut einiger Berichte schon mal Terminschwierigkeiten mit 
Alexa – früher auch Eliss – gab und Termintreue einigen Freiern wichtig ist.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Übersicht Berichte:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-5158007

Aktuelle Anzeige zum Einbinden:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...alexa-10581269

Kommentar

Erstelle einen neuen Bericht über Alexa für Bayern, bei den früheren sind die Anzeige/Bilder nicht eingebunden. Falls nicht gewünscht bitte entsprechend bearbeiten/korrigieren. Danke.

Terminvereinbarung für eine halbe Stunde heute vormittags . Zuhause alle hygienischen Vorbereitungen getroffen und neugierig durch die diversen Vorberichte pünktlich in der SH7 PA geklingelt. Man(n) weiß ja dass die Bilder alt sind und mehr Rundungen vorhanden sind, um so mehr die Spannung ob Alexa mein Typ ist. Ja - was ich sehe gefällt mir. Üppiger Busen unter der tigergemusterten Reizwäsche, Blonde Mähne, gepflegte Erscheinung, nette Art, fragt auch ob ich der René bin.

Meine Wünsche: Frz. bds / GV / ZK / Busen bespielen und zärtliches PussyFingern. Tarif 80430. Hab 100 gegeben und nur gesagt dass es so passt, wir könnten ja dann ein paar Minuten dran hängen oder ich spritze ihr dafür noch auf die herrlichen Brüste. Alexa meinte ich soll mich überraschen lassen.

Bei meiner Handwäsche ging sie mit ins Bad und zog mir von hinten meine Unterhose (alles andere schon abgelegt) runter/aus .
        Dann setzte ich mich aufs Bett, die 1,60m Sexbombe stand vor mir und nach Entfernung des TigerTops saugte ich zärtlich an den länger werdenden Nippeln. ZK, die den Namen auch verdienen, gabs reichlich während unseres Liebesspiels, auch mal tief und heftig von ihr fordernd, auch nach den FranzösischEinlagen.
        Irgendwie wusste sie auch, wie ich französisch gerne genieße und dass hat Alexa verdammt gut drauf. Von „an der Spitze saugen“ „Deepthroat“ „Eierlecken“ ließ ich alles sehr genussvoll über mich ergehen, ein Tittenfick durfte auch nicht fehlen, ihr Finger hat auch mal mein Poloch massiert
        Als ich mich neugierig zu ihrer feuchten Spalte runterküsste hatte sie schon die Hand am Kitzler und machte es sich selber, beim Lecken hat sie auch ihre Schamlippen auseinander gezogen damit ich ihre Pussy in voller Pracht mit Zunge und Finger bespielen konnte.
        Nach einer DoggyEinlage sollte ich mich hinlegen, dachte jetzt reitet sie mich, es folgte aber ein Hand/Busen/Job und bereitwillig tauchte ich meinen Finger in ihre klitschnasse Muschi…nun…sie hat mir den Saft rausgewichst, dass es von den Boobs nur so runtertropfte. Die kleine Naschkatze hat schnell noch meinen Bauch kurz „geküsst“ bevor die KleenexReinigung folgte.
        Angebot einer RückenMassage gerne angenommen, von Nacken bis zum Steiß eine Wohltat, auch dass beherrscht Alexa wie eine Profimasseurin. Umdrehen und vorne auch meinte sie, schwubs waren Stab und Kronjuwelen eingeölt und genossen beim AST die letzten erregenden Berührungen des blonden Engels bevor ich begeistert nach 45 Minuten mit Küsschen verabschiedet wurde.

Wer ihre Setcard studiert wird auf die alten Bilder aufmerksam gemacht. Die KF hat sie ja richtig angegeben. Arme und Beine kommen mir jetzt eh nicht so mollig vor, auch ihr Hintern ist eher knackig und keine KF42, ihr Bauch ist schon drall, was mir persönlich nichts ausmacht, hab ja selber etwas zuviel da am mittleren Ring. Ob die 49 Jahre stimmen ist mir einerlei, vielleicht ist auch schon eine 5 vorndran, was soll’s

Was ich heute bei und mit Alexa schönes erleben durfte lässt mich gewiss zum Wiederholungstäter bei ihr werden. Sie ist ja regelmäßig und seit langer Zeit immer wieder in PA, könnt mich in den Hintern beißen dass ich sie nicht schon früher mal besucht habe. Im Juni wird sie wieder eine Woche gastieren, da hab ich mir eine weitere Aufwartung schon fest vorgenommen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Arztbehandelt (24.04.2025), Fuffi (28.05.2024), mopilar (28.05.2024), Gast35098 (28.05.2024), Ladylover (28.05.2024)

Ich hatte sie auch mal vor 3-4 Jahren. Alexa ist im positiven echt eine Drecksau. Naturgeil!!
          ausserdem gut anzuschauen ☝️
          die hat mir quasi, wohlgemerkt ohne Buchung, den Arsch ausgeleckt. 🤣
          wirklich ne Servicegranate. Megageile MILF halt.

Kommentar

Waidler65 (30.01.2025), Ladylover (28.05.2024)

Ladykiller6669 Deinen Bericht vom 06.08.2019 im Franken-Forum dazu hab ich natürlich auch gelesen

Kommentar

Ladykiller6669 (28.05.2024)

Heute Vormittag B-Probe bei Alexa.

Termin telefonisch vereinbart. Body zuhause erfrischt und pünktlich angereist.

Zur Begrüßung Umarmung/Küsschen bzw ZK, aus der Jacke/Shirt geholfen, sie hat auch meine Hose geöffnet und mir wieder meine Short runtergezogen. Dann erst die Frage wielange ich bleiben möchte. 100430 übergeben obwohl Alexa keinen Preis nannte, denke 80430 wäre der eigentliche Tarif.

Hab mich dann nach 40 Minuten inclusive guter Rückenmassage/AST verabschiedet.

Das Highlight diesmal:

beim Doggy steckte sie sich meinen Lümmel plötzlich in den Arsch und ich dachte „wow“ welch freudige nicht gebuchte/bezahlte Überraschung für den „kleinen René“, der sich dann in engeren Gefilden bis zum Anschlag austoben konnte.

Nach meinem gigantischen Absch(l)uss per öligem HJ mit Fingerspielen in ihrer Muschi fragte Alexa ob ich alles bekommen habe was ich mir gewünscht habe. „Ja sogar mehr als gewünscht“ … und wir lachten wieder.

Für Milf-Liebhaber, die auch mit einem vorhandenen Bauch keine Probleme haben, erneut meine Empfehlung. Ich werde Alexa definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Waidler65 (30.01.2025), Bayer1860 (28.01.2025), Gentleman75 (28.01.2025)

Kann das Ganze weitestgehend bestätigen:
                Die Bilder von Alexa lassen etwas ganz anderes vermuten. Und auch wenn Sie in der Anzeige schreibt, dass sie nun mehr Gewicht hat und älter ist, muss ich zugeben: Beim Anblick war ich etwas enttäuscht (sorry, Alexa), weil es nicht zu meiner Phantasie passte.

Doch was dann kam, lässt die Enttäuschung schnell verfliegen:
                Sie öffnet flink Deine Hose und es hat durchaus den Eindruck, dass Sie auf die männlichen Organe steht und naturgeil ist.
                Das, sowie eine extreme Serviceorientierung ist wirklich mehr als überdurchschnittlich.

Wer mehr auf ungedeckten Service steht als auf jugendlichen Traumbody, ist bei Alexa gut aufgehoben.

Denke es wird zu einer Wiederholung kommen, wenn sie in der Stadt ist. Weil: Beim ersten Mal genieße ich doch nicht so und bin immer etwas schüchtern

Kommentar

Arztbehandelt (24.04.2025)

Hallo, gibt es ein Inserat zu Alexa? Danke

Kommentar

Zitat von Arztbehandelt Beitrag anzeigen
                    Hallo, gibt es ein Inserat zu Alexa? Danke
                    Es wäre ein Inserat eingebunden, aber wenn sie aktuell keine Anzeige online hat dann siehst du auch hier nichts. Wenn sie wieder am Start ist, wirst du auch das Inserat hier wieder sehen können.

Viele Grüße
                    FireWALL-E
                    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Bayer1860 (24.04.2025), Arztbehandelt (24.04.2025), Probestecher (24.04.2025)
                    Lädt...
                    X